Gertraud was ist passiert? Mir geht es wie Daniela, ich finde kein Schreiben von Dir indem Du es erzählst, aber ich nehme an, dass es auch das zweite nicht geschafft hat. Es tut mir unendlich leid für Euch!!!

Ich weiss nicht was ich sagen soll, aber hierfür gibt es auch keine Worte!

Ich war gesternt Margit besuchen, es geht ihr recht gut. Die Blutung kommt von einem Hämatom (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben). Sie darf Montag wahrscheinlich nach Hause, und wir schauen ass sie gleich freigestellt wird. Ich finde das wäre das Beste für Sie.
Daniel ich schicke Dir meine Handynummer noch einmal! Veronika super das Du wieder da bist, Mittagessen nächste Woche beim Wrenkh? Schick Dir auch nochmal meine Handynummer.
Ach was schreib sie gleich hier mal rein 0676/9392556, ruft mich doch an!!!!
Wir werden erst nach unserem Urlaub, spriche Ende Juni wieder anfange, hab zwar schon alle Medis zu Hause, aber momentan so viel um die Ohren, dass ich denke, dass es jetzt nicht Optimal wäre, auch wenn das Warten sehr schwer fällt!!!
Wir waren vor cirka 1 Monat bei der Adoptionsstelle, und was soll ich sagen, wenn wir wollen können wir nächstes Jahr ein Baby haben! Da wir seit letztes Jahr Oktober angemeldet sind (seit dem 1. Telefonat, wussten wir auch nicht), müssen wir im September noch den Adokurs machen, und dann warten. Die Wartezeit in Wien beträgt maximal 2 - 2,5 Jahre. Das heisst nach Adamriese, wenn nicht irgendwas schiefgeht, feiern wir Weihnachten 2004 schon zu dritt

Maximal 2 Versuche mache ich noch, beide dieses Jahr, und dann höre ich auf. 7 Versuche insgesamt sind dann glaub ich genug.
So Ihr Lieben, die Sonne scheint, fahre jetzt zu Bellaflore *Babyblumen* (kleine Sprösslinge kaufen), kaufen, denn es ist immer ein Erlebnis, wenn die kleinen dann wachsen. Hab Euch alle lieb, und bin froh, dass wir uns haben!
Eure Claudiah.