Pumpi, du hast das richtig verstanden, meine Hebamme macht den "Hechelkurs" bei mir zu Hause. Meine Frauenärztin hat das so verordnet, da ich die ganzen Turnübungen eh nicht mehr mitmachen kann und ausserdem soll ich nicht mehr so viel unterwegs sein, wenn dann unter Aufsicht. Morgen oder Übermorgen kommt Daniela wieder, und dann haben wir die Hälfte der Stunden geschafft.
Stefan, ich habe schon immer gerne Schokolade gegessen, und im Moment rede ich mir ein, das ich ganz viele Kalorien brauche, ich habe ja bis jetzt erst 11 Kilo zugenommen, und das ist sehr wenig für eine Zwillingsschwangerschaft. Einen Schoki-Sponsor habe ich aber noch nicht gefunden, vielleicht sollte ich Milka mal anschreiben

Conny, ich bin jetzt in der 37. Woche (36+1 nach Arztrechnung), ich habe also noch ca. einen Monat Zeit bis zum ET (21.04), aber solange dauert es mit sicherheit nicht mehr. Spätestens in bei 38+0 werden mir die Ärzte wohl vorschlagen, das wir die beiden auf die Welt holen. Aber sie sind auch gross genug um jetzt schon zu kommen (vor einer Woche hatten sie ein geschätztes Gewicht von 2500 g). Ich lass mich jetzt überraschen, was da noch so passiert.
Shala, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Wenn du bei deiner Akkupunkturärztin fragst ist das eine gute Idee, die kennt bestimmt ein paar natürliche Hustenstiller, die hoffentlich nicht so furchtbar schmecken, wie unsere Vorschläge sich anhören

Jetzt werde ich ersteinmal frühstücken, da gibt es allerdings keine Schokolade