Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kätzchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1194
Registriert: 24 Jan 2002 01:00

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Pumpi, du hast das richtig verstanden, meine Hebamme macht den "Hechelkurs" bei mir zu Hause. Meine Frauenärztin hat das so verordnet, da ich die ganzen Turnübungen eh nicht mehr mitmachen kann und ausserdem soll ich nicht mehr so viel unterwegs sein, wenn dann unter Aufsicht. Morgen oder Übermorgen kommt Daniela wieder, und dann haben wir die Hälfte der Stunden geschafft.
Stefan, ich habe schon immer gerne Schokolade gegessen, und im Moment rede ich mir ein, das ich ganz viele Kalorien brauche, ich habe ja bis jetzt erst 11 Kilo zugenommen, und das ist sehr wenig für eine Zwillingsschwangerschaft. Einen Schoki-Sponsor habe ich aber noch nicht gefunden, vielleicht sollte ich Milka mal anschreiben :wink: Ich wünsche dir eine erträgliche Woche und hoffe das das Kernspinergebniss dir dann weiterhilft. Wenn die Ärzte wirklich wissen was es ist, können sie dir hoffentlich auch gezielter helften. Gute Besserung und ganz liebe Grüsse an Andrea und eure Coonies.
Conny, ich bin jetzt in der 37. Woche (36+1 nach Arztrechnung), ich habe also noch ca. einen Monat Zeit bis zum ET (21.04), aber solange dauert es mit sicherheit nicht mehr. Spätestens in bei 38+0 werden mir die Ärzte wohl vorschlagen, das wir die beiden auf die Welt holen. Aber sie sind auch gross genug um jetzt schon zu kommen (vor einer Woche hatten sie ein geschätztes Gewicht von 2500 g). Ich lass mich jetzt überraschen, was da noch so passiert.
Shala, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Wenn du bei deiner Akkupunkturärztin fragst ist das eine gute Idee, die kennt bestimmt ein paar natürliche Hustenstiller, die hoffentlich nicht so furchtbar schmecken, wie unsere Vorschläge sich anhören :wink: Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung!
Jetzt werde ich ersteinmal frühstücken, da gibt es allerdings keine Schokolade :lol: Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Stromiline
Rang1
Rang1
Beiträge: 524
Registriert: 17 Nov 2002 17:06

Beitrag von Stromiline »

So, ich wollte mich auch mal wieder melden :oops: . Passend zu meinem langen Arbeitstag heute ist das Wetter nicht ganz so gut. Es ist bewölkt und so ärgere ich mich wenigstens nicht das ich so lange arbeiten muß.

Clara, ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen für die Kryo *dd* *dd* *dd* . Schön das es mit dem Schulplatz geklappt hat.

Shala, war echt schön gemütlich bei euch am Freitag und ich konnte endlich Lea mal wieder knuddeln :knuddel: . In Dormagen war ja am Sonntag echt die Hölle los, es war kein Durchkommen an die Eistheke. Man merkt halt das die Leute alle sonnenhungrig sind und an die frische Luft wollen.

Pumpi, war ein super Wochenende bei euch, so wie jedesmal :lol: . Die Bilder von Speedy „Rosafell“ und Flocke sind doch echt gut geworden. :wink:

Elke, Alexandra ist echt süüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss, vor allem die „langen“ Haare sind echt klasse :wink: . Die Twins sind seit Februar ganz schön „groß“ geworden, da kann ich mich Pumpi nur anschließen.

Marita, dir wünsche ich weiterhin alles gute und behüte die Twins noch schön. 11 Kilo sind aber nicht gerade viel an Gewichtszunahme. Da haben andere Schwangere mit einen Kind meistens mehr zugenommen. Aber solange es dir und den Twins dabei gut geht, ist das wohl in Ordnung. Wie war das Grillen am Sonntag? War ja echt super Wetter dafür. Vielleicht hält sich das schöne Wetter noch ein bisschen und wir können am Wochenende auch das erste mal grillen. Außerdem wünsche ich dir noch viel Spaß bei deinem „Hechelkurs“.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen aus dem sonnigen Köln,

Und Clara, haben alle das auftauen überstanden? Wieviele bekommst Du zurück - zwei oder drei? Däumchen sind dolle gedrückt.

Marita, so so Hechelkurs nennst Du das. Ist bei Deinem Zustand, aber bestimmt die abgespeckte Version, oder? Ist Micha dann auch dabei oder machste den so quasi alleine? Ach shit was auf das Gewicht. Hauptsache alles o.k. Aber das ist verrückte Welt - Du willst zunehmen udn ich abnehmen. Und beide "ärgern" wir uns, das es nciht klappt *lach* Na dann weiterhin viel Spaß beim Zunge raushängen lassen *hechelhechel* :D :D

Andrea, Speedy ist immer noch leicht rosa (Erklärung für die Anderen: unsere Speedy hatte am WE nichts besseres zu tun, als sich in rosa Straßenmalkreide zu wälzen. Und da sie ja auch ne Menge weiß in ihrem roten Fell hat, ist sie dort extrem rosa gewesen. So richtig schweinchen-rosa). Die war gestern abend sogar so schmusig und hat auf meinen nackeligen Beinen gesessen udn sich eingekuschelt. *wunderwunder*

Sodele bis später und einen lieben Gruß an alle hier.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Clara
Rang1
Rang1
Beiträge: 526
Registriert: 27 Sep 2001 02:00

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Endlich kommt die Sonne ein wenig durch :D , sah heute früh doch ziemlich trübe aus.
Bevor ich nun mit Ella eine schöne Runde drehe, möchte ich aber doch kurz schreiben.

Euch allen ein ganz herzliches "Danke Schön" für`s Daumendrücken! :knuddel:

Pumpi - wir haben ein Eisbärle auftauen lassen (ist kein Problem, da wir sie ja einzeln kryokonservieren lassen haben) da uns dazu geraten wurde nicht mehr als 1 Embryo aufgrund unserer Vorgeschichte übertragen zu lassen.

Shala - gern geschehen mit den Rezepten! :knuddel:

Stefan - weiterhin Gute Besserung und alles Gute für die Kernspin nächste Woche! *dd*

Marita - von mir auch viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs - ist ja wirklich nicht mehr lange! :knuddel:

Sende liebe Grüße an alle und wünsche Euch allen einen schönen Tag! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Liebe Sylvia,

alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf viele weitere Geburtstage ! Laß Dich ganz dolle von Deinen lieben verwöhnen.

Schade das wir heute nicht zum feiern vorbei kommen können. Aber das holen wir auf jeden Fall nach.

Lieber Gruß

Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Meine liebe Sylvia,

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Gute, sowie Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Und da bestimmt einer deiner Wünsche ist das ich dich heute anrufe, werde ich dir diesen Wunsch erfüllen und mich nachher bei dir melden *grins*

Stefan & Andrea
Constance
Rang1
Rang1
Beiträge: 862
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Constance »

Meine liebe Shala,

ich muss eingestehen, ich hätte vergessen, in die Liste zu schauen...

:oops:

Ich wünsche Dir trotzdem von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit und lauter schöne Dinge !!



:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und einen schönen Tag !!
Den wünsche ich allerdings allen hier !!!!!!!!

LG

Constance :)
Constance Bild
Clara
Rang1
Rang1
Beiträge: 526
Registriert: 27 Sep 2001 02:00

Beitrag von Clara »

Liebe Shala! :D

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! :D
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit, viel Freude und einen schönen Tag - viel Spaß beim feiern!!! :D :dance:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Benutzeravatar
Shala
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die lieben Geburstagsgrüße. :D :D

Ich mach mal hier ne Flasche Sejt für euch auf :dance: :dance: Prost!!!!
Für die Schwangeren eine runde Alkfreien Sekt. :D :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Benutzeravatar
Kätzchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1194
Registriert: 24 Jan 2002 01:00

Beitrag von Kätzchen »

Liebe Shala, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag
Meinen beiden Kleinen geht es gut, und es gibt leider keine Anzeichen, das sie sich heute noch auf den Weg machen (wie du es ja in einem Telefongespräch vorgeschlagen hattest :wink: ) Meine Frauenärztin ist zufrieden mit uns, möchte uns aber schon am Montag zum nächsten CTG wiedersehen. Jetzt werde ich also öfter hinfahren dürfen.
Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag und geniesst das Wochenende was kommen soll, das wird schon fast Sommer!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“