DORTMUND-MÜNSTER 21
- Anja+Karsten
- Rang2

- Christiane
- Rang3

@ Anja: Au ja, ich will ge
werden
!
Beim Pizzamann waren wir im Dezember, wo Ihr leider nicht kommen konntet.
Fände ich aber auch nicht schlecht. Ich glaube, da wo wir waren, hat es den meisten geschmeckt
.
Ich hätte aber auch mal wieder Lust auf das Kartoffelhaus in Iserlohn.
Da war es doch so lecker und schön
!
Also, Mädels, was machen wir am 19.04.?? Kartoffelhaus oder Pizzamann?????
Oder sonstige Vorschläge???
Beim Pizzamann waren wir im Dezember, wo Ihr leider nicht kommen konntet.
Fände ich aber auch nicht schlecht. Ich glaube, da wo wir waren, hat es den meisten geschmeckt
Ich hätte aber auch mal wieder Lust auf das Kartoffelhaus in Iserlohn.
Da war es doch so lecker und schön
Also, Mädels, was machen wir am 19.04.?? Kartoffelhaus oder Pizzamann?????
Oder sonstige Vorschläge???
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

@ Anja: Oh, Deine Erdbeeren haben schon neue Blätter
! Da vergeht mir ja sämtliche Hoffnung für meine
.....
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

- Sonnenkater
- Rang4

- Christiane
- Rang3

Oh, doch, ich bin ganz traudelig
! Jetzt muß ich mir bestimmt neue Erdbeeren kaufen für mein Erdbeerregal
. Und dann steht da bestimmt wieder, daß sie im zweiten Jahr mehr Früchte tragen und dann.........???? Bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder so traudelig
Ich bin auch für Kartoffelhaus!!! Und außerdem wollten wir ja auch Iserlohn nehmen, wegen Conny und Mark. Damit die auch mal ein bischen länger bleiben können
!
Ich bin auch für Kartoffelhaus!!! Und außerdem wollten wir ja auch Iserlohn nehmen, wegen Conny und Mark. Damit die auch mal ein bischen länger bleiben können
Christiane
- Christiane
- Rang3

- Sonnenkater
- Rang4

Oh ja, Kartoffelhaus. Da konnten wir ja auch nicht mit dabeisein. Wer erscheint denn alles? Denkt dran das ist der Samstag vor Ostern. Da sollten wir frühzeitig einen Tisch bestellen.
So jetzt muß ich aber wirklich los. Christiane, 9 Uhr ist okay. Dann sind wir so gegen 9.30 bei Anja.
Schluß jetzt, ich bin weg.
So jetzt muß ich aber wirklich los. Christiane, 9 Uhr ist okay. Dann sind wir so gegen 9.30 bei Anja.
Schluß jetzt, ich bin weg.
Conny
- Sonnenkater
- Rang4