DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, dann hab ich ja noch Hoffnung :dance: bei meine Erdbeeren sind schon ganz viele blätter da.Und ich hatte vergessen die raus zu machen und habe gedacht das sie mir kaputt gehen ;) Man soll die Hoffnung nie aufgeben ;) :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Au ja, ich will ge :knuddel: werden :D :D !
Beim Pizzamann waren wir im Dezember, wo Ihr leider nicht kommen konntet.
Fände ich aber auch nicht schlecht. Ich glaube, da wo wir waren, hat es den meisten geschmeckt :-? .
Ich hätte aber auch mal wieder Lust auf das Kartoffelhaus in Iserlohn.
Da war es doch so lecker und schön :D !

Also, Mädels, was machen wir am 19.04.?? Kartoffelhaus oder Pizzamann?????
Oder sonstige Vorschläge???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Oh, Deine Erdbeeren haben schon neue Blätter :( :-? ! Da vergeht mir ja sämtliche Hoffnung für meine :cry: .....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, oh ja Kartoffelhaus,da waren wir ja nicht mit dabei.Also von mir aus gerne :) wir schließen uns der Mehrheit an.

Sei nicht traudelig wegen den Erbeeris.Wenn ich welche habe,gebe ich Dir welche ab,versprochen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Anja es ist unterschiedlich mit der Milch,mal kommt viel mal weniger.Man im 7 Monat bis du schon,die zeit ging aber schnell vorbei, winte ich. Christiane das ist aber blöd mit deinen Erdbeerren.Sieste jetzt haben wir dich doch noch vom Putzen abgelengt.
Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, doch, ich bin ganz traudelig :( :cry: ! Jetzt muß ich mir bestimmt neue Erdbeeren kaufen für mein Erdbeerregal :-? . Und dann steht da bestimmt wieder, daß sie im zweiten Jahr mehr Früchte tragen und dann.........???? Bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder so traudelig :(

Ich bin auch für Kartoffelhaus!!! Und außerdem wollten wir ja auch Iserlohn nehmen, wegen Conny und Mark. Damit die auch mal ein bischen länger bleiben können :wink: !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Und was ist Dir lieber?? Kartoffelhaus oder Pizzamann???? Kommt Ihr überhaupt????
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Wenn wir kommen dan hört sich Kartoffelhaus gut an.Muss aber erst mal mit Michael sprechen ob wir kommen.
kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh ja, Kartoffelhaus. Da konnten wir ja auch nicht mit dabeisein. Wer erscheint denn alles? Denkt dran das ist der Samstag vor Ostern. Da sollten wir frühzeitig einen Tisch bestellen.

So jetzt muß ich aber wirklich los. Christiane, 9 Uhr ist okay. Dann sind wir so gegen 9.30 bei Anja.

Schluß jetzt, ich bin weg.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mir welt grade ein das das Osterwochenende ist.Wir fahren ja dann eigentlich immer auf den Campingplatz.Also denke ich nein.Wiesen nur noch nicht wo wir diesmal hin fahren.
Kater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“