Wie ihr seht habe ich es also am Freitag doch nicht mehr hierher geschafft, und gerade schaufel ich mir auch nur ein paar Minuten Zeit frei....

Der heutige Montagmorgen ist irgendwie verwurmt....
Also, Simi, der Kleine (also ein er) meiner Schwägerin ist inzwischen auf der Welt, und zuckersüß...Bin ganz hin und weg

Aber als ich gestern Abend den Tatort mit der Babyklappe gesehen habe, und man selbst ja zur Ruhe gekommen ist, sich also nicht mehr durch irgendetwas abgelenkt hat,... ja, seufz, dann wars vorbei und ich hing nur noch schluchzend an der Schulter meines Mannes.
Natürlich wurden wir am Wochenende dann noch auf eigene/kommende/wollende Kinder angesprochen ( das bleibt ja momentan nicht mehr aus, da das Neugeborene Hauptthema ist), das der Schutzpanzer dann halt gestern beim Tatort fiel...
Blöd, nicht?! - auch jetzt merk ich noch, daß ich wieder ziemlich dünnhäutig bin....
Yassi, na wie war der Umzug?!
Ich drücke alle Däumchen für die heutige PU, bin in Gedanken ganz nah bei Dir und drücke die Däumchen, daß Du und Manu den März für unseren Ordner rettet!!!

Und Yassi, Du hast ja die besten Voraussetzung:
viele große Follikel, tolle GS (den einen Millimeter schaffst Du auch noch!) udn schon in der neuen Wohnung!!! Toll, ich drücke also!

Manu, ich drücke Dir auch ganz, ganz,fest die Däumchen, daß sich ein befruchtetet Eichen durchkämpft!!!!
Ich kann den Ärger nachempfinden, daß wenn man eine 50/50 Chance hat, dann gerade die anderen 50 % aktiviert werden.
Wie war das mit dem Marmeladenbrot, das immer auf die Marmeladenseite fällt...?!
Also berichte wie die Kontroll US war! Ich drücke auch ganz, ganz fest!!!!

Evelyn, Berge im Sommer können ganz schön anstrengend werden....Besser ist eigentlcih doch immer Frühling oder Herbst ( auch wegen der Fernsicht), oder fahrt ihr an einen schönen Bergsee?!
Aber nächstes Jahr, steckst Du bestimmt schon im Erziehungsurlaub -ich wünsche es Dir so!
Na, und Eli,wie war Dein Wochenende?
So, jetzt winke ich noch einmal ganz frühlich(

und hoffe ihr hattet einen besseren Wochenstart als ich!
Eure Yella