Hallo ihr Lieben....
da bin ich wieder. Leider mit traurigen Nachrichten: es hat nicht geklappt. Das Loch ist tief in das ich gefallen bin gestern, heute sieht es aber schon ein wieder besser aus. Hab viel mit meinem Mann geredet.. wir wissen nicht, wie lange und oft wir für diesen Weg die Kraft haben. Wie gehen wir weiter??? Das Wichtigste ist, dass ich immer ganz "nah" bei meinem Mann bleibe. Man vergisst sich manchmal bei diesem vielen Wirrwarr um einen herum. Leidet die Beziehung sehr darunter? Oder gewinnt sie an Stärke??
War gestern (ich habs tatsächlich bis zum Bluttest geschafft

) um 9 Uhr testen, aber schon mit ganz leichtem Ziehen. Von daher hab ich´s schon geahnt. Dann kamen sie doch tatsächlich zwischen Test und Anruf und ich musste sogar lachen und weinen, als ich dem (sehr lieben Arzt) am Telefon gesagt habe, dass ich schon ein eigenes körperinternes "Bluttestergebnis" habe....
Mich macht einfach kaputt, dass ich die Hoffnung verliere, soviel Kraft auf diesem Weg lasse. Ein Leben OHNE Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen. IMmer mehr kommt dieser parallele Weg , ein oder 2 Kinder zu adoptieren in meinen Kopf. Wir wollen die 3 Monate Pause (ich muss auch in der Gebärmutter operiert werden und muss eh pausieren) nutzen und nicht nur Kraft sammeln, ins neue Haus einziehen, sondern auch mal uns mit dem Thema auseinandersetzen und diesen Weg uns mal anschauen. Er ist sicherlich auch "kein Zuckerschlecken" aber ich freu mich drauf mich damit zu beschäftigen. Wisst ihr jemanden, der adoptiert hat und der evtl mal davon erzählen würde? Würd gerne Menschen kennenlernen, die von diesem Weg erzählen...
Und außerdem nutz ich die "Pause" und sammel Kraft beim laufen. Vielleicht mach ich einfach noch im August September einen schönen Berglauf in den Dolomiten mit! Jawoll!!!! Da muss ich doch gleich wieder lachen!
Wie geht es euch allen?
Garfiel, du hast 2 Kampfkrümel bei dir, die sich sicherlich bei dir super wohl fühlen

!!!! Ich drück dir die Daumen
Für alle anderen, die jetzt wieder Kraft sammeln einfach mal eine ganz feste Umarmung!!! Wir machen weiter und werden irgendwann mit einer Familie dastehen!
Ich drück euch alle ganz fest
eure mamageii
GLÖCKCHEN: das ist der Hammer!!! Es ist so schön, dass du ein positiv hast! Ein echter Traum, der in Erfüllung geht! Bleib hier bei uns und verstreu deine SS-Viren!!!!
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08
BT 09.10.08 Positiv

1.Ultraschall 23.10.08 Herzschlag ist zu sehen