Änderung Kostenerstattung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Die 401 Aufrufe waren aber auch nicht von 401 Leuten. Von mir waren bestimmt schon 10 dabei. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

ja von mir ja auch einige und von JBB auch - aber dann bleiben immer noch 371 oder so - da könnten sich ja auch mittlerweile mal 100 Leute für die Pressearbeit gemeldet haben. ICh finde es echt schade, dass alle diese Versorgungsmentalität haben: ich zahle doch Steuern - da muss doch für jedes meiner Probleme jemand parat stehen, der alles für mich erledigt.
NEIN in diesem Fall ist das NICHT SO: in DIESEM FALL muss JEDER SELBER mal etwas tun und zwar mutig genug sein, mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Es kann doch nicht sein , dass alle jammern, es müsste sich doch im öffentlichen Bewusstsein ENDLICH mal etwas ändern , aber keiner ist dann WIRKLICK BEREIT DAZU. Es macht niemand anders für euch - dieses Mal müsst ihr die Dinge SELBER in die Hand nehmen. Also ran an die Liste. Ich warte auf euch.
Bis bald in meiner Liste
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
beaver
Rang0
Rang0

Beitrag von beaver »

Von mir waren auch ein paar Aufrufe dabei... Ich würd ja evtl mithelfen, aber bei uns hat's dann kurz vor Behandlungstermin doch noch natürlich geklappt. Aber mental unterstütze ich euch unbedingt!!!

Viel Erfolg!!!!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hallo ihr Lieben

Wir werden am 19.6. in Berlin wegen der Kostenänderung ein Gespräch mit Pressevertretern haben, um die Probleme mal wieder in die Öffentlichkeit zu bringen.

Dazu brauchen wir ein betroffenes Paar, das sich - ein wenig pressetauglich *g* - zu den Problemen mit der Kostenerstattung äußern kann. Es kann ruhig auch das 2. Kind sein. Kein Problem.

Wenn sich bei euch jemand findet - oder ihr jemand anderen kennt, der das machen würde, wäre das toll. Denn nur , wenn wir der Presse auch MENSCHEN für dieses Problem vorstellen können, wird es für die ein reales Problem... ihr kennt das ja.

Also dann meldet euch doch per pn - unten in meinem link findet ihr weitere Infos, wenn ihr an der Initiative interessiert seid.
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Mit welchen Pressevertretern werdet ihr denn ein Gespräch haben?

Ich meine, vielleicht gibt es Interessenten, die nur für bestimmte Presse zur Verfügung stehen. ...
Liebe Grüße, Rebella
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Rebella: das kann man sich ja nicht aussuchen. Wir laden rundum ein und wer kommt ist halt da. Da können wir schlecht sagen, nääääääää wenn Sie da sind, dann kommen die nicht.. oder so. Das geht leider nicht.
Aber es hat sich eh keiner gemeldet. Wenn jemand Interesse hätte für bestimmte Medien zur Verfügung zu stehen, dann könnte er das ja sagen - kommt aber nix. Wie immer. Frustibin.
Knuddler
ISCH

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hast du schon mal bei "Aktion Kinderwunsch" gefragt?

Da sind doch so viele neue Aktive dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass einige auch medienbereit wären?

Oder soll ich da mal nachfragen? So als Vermittler :wink:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

JBB
ich hatte gestern Kontakt mit Ina von der Aktion. Hatte ihr erklärt, dass sich wie immer kaum Leute bereit erklären. Aber explizit gefragt hab ich sie nicht, ob sie evt. dort mal nachfragt. Kannst du gern machen, wenn du guten Kontakt dahin hast. Vielleicht können die den Ordner ja verlinken?
Danke und Knuddler
ISCH

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Vielleicht auch mal in expliziten Berlin-Ordnern vorbei schauen. ... Mir fehlt mal wieder die Zeit.

Ist natürlich klar: Wenn man ´ne Presseerklärung heraus gegeben hat, weiß man nicht, wer kommt. Und ob überhaupt jemand kommt. Das ist natürlich für die Paare ein Risiko. Und mal so 3 Worte eine Paaren bei so ´nem Ereignis, da kann auch wieder viel verdreht werden. Völlig gegen unsere Interessen ...
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Bei Aktion Kinderwunsch habe ich hier nachgefragt:

http://kiwu-aktion.foren-city.de/topic, ... html#10022

ANtworten gab es diesbezüglich keine. Statt dessen wurde kommentarlos die Berechtigung geändert, so dass ich in dem Ordner nicht weiter antworten kann.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“