ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Ach Mädels ....

wenn ich Euch nicht hätte :wink: ...

Nun gut...schleimmäßig warte ich dann mal ab :lol: :oops:

US ist am Donnerstag um 08.00 Uhr

Alles Liebe

Petra
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Isu,
das ist ja eine super Ausbeute. Es ist immer schön, wenn man mit einer Kleinigkeit zurückkommt. Laß dir die Zeit nicht zu lang werden.

Mußt du auch Progesteron spritzen?

Für alle: Genießt das Schöne Wetter und laßt es euch gut gehen. :dance: :dance:

Gruß Anne
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo ISU
das hast du ja super hingekriegt. Du wirst sehen das sind die beiden richtigen Blastos. Diese Warterei ist wirklich nervig. :-?

Hallo Britta
du bekommst also deine Blastos am Donnerstag zurück. Ich drücke dir ganz heftig die Däumchen. *dd*

Hallo Petimaus
ich würde vielleicht mal anrufen und die Symtome schildern. Vielleicht brauchst du wirklich nicht diese Dosis, sondern weniger. :roll:

Hallo Anne
wie geht´s dir mit dem Progesteron? Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich spritzen soll. Habe schon so viele Einstiche, die feste jucken. Vom ewigen kratzen bin ich schon ganz rot. Huch. :oops:

Mädels wie alt seid ihr denn eigentlich? Ich werde dieses Jahr schon 38Jahre. :dance:

Alles Liebe
cairni
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cairni,

bin derweil noch 34 (aber leider nicht mehr allzu lange :roll: )! Ich finde das Progesteron beim Spritzen gar nicht schlimm aber am Tag drauf - das fühlt sich an wie ein blauer Fleck *gg*! Mein Po war schon ganz löchrig, deshalb hab' ich mir vom Doc gestern 'ne andere Stelle zeigen lassen!
Naja, wir wissen ja, wofür wir's tun, oder? Heute krieg' ich noch'ne Runde Pregnesin. Hattet Ihr auch Probleme mit dem Antibiotikum? Mir schlägt das total auf Magen und Darm - bin froh, dass es gestern die Letzte war. Uff!
Bitte kräftig weiterdrücken, dass sie sich schön weiterteilen!!! Merkst Du schon was? :wink:

Hallo Petimaus,

okidoki, drücke dann am Donnerstag um 8 Uhr ganz kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und um 10 Uhr machst Du weiter, ja?
Bin schon ganz gespannt, was Dein US-Bild sagt!!!!

:dance: Schön, dass es Euch gibt!!! :dance:
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi !

Also Cairni.....ich bin auch (noch) 33 Jahre alt.....deswegen heisse ich ja auch nicht Petimäuschen sondern Petimaus :wink: .....
Oh je....arme Carini....rote Stellen vom Spritzen.... :(
Aber ich hoffe, Du wirst für diese Mühen reichlich belohnt :knuddel: *dd* *dd*

Isu...Anne....ist bei Euch beiden auch alles im Lot ? *dd* *dd* *dd*

Britta....ich verstehe das mit dem Antibiotikum sowieso nicht ganz....aber Zechi weiss bestimmt, was er tut.....und solange Du keinen Vaginalpilz davon bekommst.... : :o .... ich hasse Antibiotika :roll:
Klar, melde mich morgen gleich nach dem US und erstatte Bericht :wink:

Heute geht es mir übrigens etwas besser....mir ist zwar immer noch übel, aber immerhin habe ich nicht mehr so Bauchweh (oder ich habe mich schon daran gewöhnt) :wink:

LG

Petra
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo !

Bin leider wieder im Büro, aber vielleicht besser so...bin etwas abgelenkt und die WS geht hoffentlich so "schneller" vorbei...
Gestern nach dem Transfer habe ich mir zu hause einen gemütlichen gemacht. Viel geschlafen und gelesen. Bin wieder top-fit und habe keinerlei Beschwerden.

Fisch: ich muss bis zum SST (7.4) weiter Progesteron spritzen. Mein Hintern sieht aus wie ein Sieb. Nächste Woche ist mein Mann geschäftlich 5 Tage unterwegs. Werde wohl zum Spritzen zum Arzt gehen. Ich schaffe es nichte alleine...

Britta: ich drücke Dir ganz toll dei Daumen. Das klappt schon am Donnerstag. Es sind bestimmt genug Blastos dabei. Ich war auch ganz nervös und ich habe die ganze Zeit auf einen Anruf von der Praxis gewartet, dass die ganze Aktion abgeblasen wird da keine Blastos übrig sind. Wie Du siehst habe ich mich umsonst so verrückt gemacht...Von den 22 wurden 18 befruchtet und 8 haben es bis zum 5 Tag geschafft. Davon waren 5 Blastos dabei, der Rest war noch nicht soweit.. das reicht aber fürs erste :wink:

Petimaus: Dir auch alles Gute für Do. Gute Entscheidung, dass Du die Kontrolle bei Zech machst. Ich hatte es ja bei meiner FA gemacht und die hat nur 4 Follikel entdeckt (bei der PU waren es dann 22 !!!). Ich war total fertig und dachte, dass es kaum noch Sinn macht weiterzumachen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cairni: wann hast Du eigentlich SST ? Muss auch bald ein, oder ?

Lieben Gruss: Isu
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Liebe Isu,

ich mache den US nicht bei Zech sondern bei meinem Gyn....aber der ist auch super und auch auf Kiwu spezialisiert......

Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Petra
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Mädels,

mir drängt sich gerade eine Frage auf :

Muss mein Doc am Donnerstag eigentlich auch Blut untersuchen ? :-?
Oder nur US ? Wie war das bei Euch ?
Zech hat nix dazu aufgeschrieben :help:

Petra
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Liebe Petimaus,

ich musste keinen Bluttest machen, nur US. Dann habe ich bei Zech angerufen und die anzahl/Grösse der Follikel und die Dicke der GBS durchgegeben.
Ich hatte irgendwie verstanden, dass Du nach Bregenz zum US fährst. Wie Du weisst habe ich bei meiner FA schlechte Erfahrungen mit dem US gemacht, aber es gibt ja auch FA die zuverlässiger sind :wink:

Lieben Gruss: Isu
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Carini,
mit geht es genauso. Leichtes Jucken und Rötung an den Einspritzstellen.
Ich wechsle schon von links nach rechts..

Hallo Petra,
ich musste nicht einmal Blut lassen bei Zech. Das war richtig angenehm.
Nicht wie sonst alle zwei Tage.

Ich bin am Tag meiner Punktion 37 Jahre alt geworden.

Gruß Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“