ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süßen,

ich musste auch kein Blut abgeben, nur US und dann die Werte nach Bregenz weiterleiten - ganz ehrlich, ich war ja schon etwas verunsichert, ob die wohl alle brauchbar sind, wenn nicht mal nach den Hormonen geguckt wird! :oops: Asche auf mein Haupt! *schäm*
Jucken tut das Progesteron bei mir nicht, aber einen Tag drauf fühlt sich das an wie gritzeblau - fühlt sich aber nur so an!
Heute abend soll ich'ne halbe Ampulle Profasi spritzen und am Sonntag auch nochmal. Hatte dann in Bregenz angerufen und gesagt, dass ich mir Sorgen machen würde, dass ich platze - aber sie meinten, so wie der US war bei der PU gehen sie nicht davon aus, dass was passiert. *schwitz*

Isu, wie war das denn bei Dir nach den 22 Eilein???
Sumsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Sumsi »

Hallo Britta,

jetzt hast Du es ja geschafft, Mensch!!
Noch 2x aufstehn, dann gehts ja schon weiter...drücke natürlich auch weiter die Daumen... *dd*

Morgen 16:00 haben wir unser 1. Gespräch..

Bis bald

Sumsi
Sumsi
Rang0
Rang0

Beitrag von Sumsi »

Hallo Britta,

jetzt hast Du es ja geschafft, Mensch!!
Noch 2x aufstehn, dann gehts ja schon weiter...drücke natürlich auch weiter die Daumen... *dd*

Morgen 16:00 haben wir unser 1. Gespräch..

Bis bald

Sumsi
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

*dd* *dd* *dd*
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es jetzt schon sooooo weit geschafft haben. Ich kann mir leider ( noch ) nicht alle Namen merken, bin ja noch ziemlich frisch hier im Ordner.
Ich habe mittlerweile die Preise der Medis in Erfahrung gebracht. € 850 !!! Is ja ne Menge Holz, oder ? Wer weiß, wie lange die KK braucht zur Rückerstattung. Is ja nicht gerade ´n Pappenstil, oder ? Gibt es die Möglichkeit, daß die KK in Vorleistung geht oder habt ihr alle erstmal "ausgelegt" ?
Und dann hätte ich noch ne wichtige Frage: Wenn die Downregulierung 3 Wochen nach der Mens beginnt......was wäre denn, wenn in der Zyklusmitte eine "normale" Befruchtung stattgefunden hätte und man "schwanger" wäre....?
Meine Daumen für Euch sind gedrückt............... :D
Quaddel[/b]
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Quaddel
wenn eine normale Befruchtung stattfinden sollte, dann bekommst du ja deine Regel nicht. Und wenn du deine Regel nicht vor Stimubeginn hast, mußt du Zech anrufen und Bescheid geben. Was die Medis anbelangt, habe ich meine Hausapotheke damit beauftragt und die haben es mir gestundet bis ich die Erstattung hatte. Bei mir hatten die Medis knappe 1500 Euro gekostet. Ist schon ne Menge Kohle.

Hallo Fisch
Alles Gute nachträglich zum Geburzeltag!!! :dance: Unter diesem Stern kann das nur gut für dich ausgehen. Du wirst sehen.

auf bald
cairni
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Sorry.............aber irgendwie habe ich es immer noch nicht begriffen. Vor der Stimu kommt doch die Downregulierung und d i e soll doch 3 Wochen nach der Mens starten. Dann hat doch wahrscheinlich bereits ein Eisprung stattgefunden.Bin ich blöd ???????????
Ich kann nerven, wa ???????????????
Quaddel :oops:
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Quaddel,
nach Beginn der DR und vor Beginn der Stimu musst Du ja nochmal Deine Mens bekommen, sonst wird nicht stimuliert.
Ob die DR einer Schwangerschaft was anhaben kann, ist, soviel ich weiss, noch nicht ganz klar, soll aber eher nicht so schlimm sein (hab ich mal irgendwo gelesen).
LG, Dinah
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

setze mich jetzt nach Bregenz ab. Bin schon ganz nervös, ob es welche zum Blastochen geschafft haben!!? Denkt Ihr an mich?
Spätestens Freitag schaue ich wieder bei Euch vorbei!!!

Bis dahin :knuddel: ich Euch ganz doll!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Britta,

ganz viel Glück für den Transfer wünsche ich Dir. Bestimmt bekommst Du zwei wunderschöne Blastos zurück. Ich drücke ganz fest die Däumchen *dd* . Alles Gute.

Liebe Quaddel,

ich kann mich Dinah nur anschließen. Rein theoretisch wäre es möglich, dass Du im Zyklus der Down-Regulation schwanger wirst (aber das ist bei uns Kinderwunschpatienten ja eh leider ziemlich unwahrscheinlich). Es gibt aber Forschungsergebnisse, wonach die Down-Regulation KEINE Schädigungen am Embryo hervorruft. Es wäre also kein Grund zur Sorge oder gar zum Schwangerschaftsabbruch. Habe ich schon öfter auf Theorieseiten zu diesem Thema gelesen. Also nur Mut... Schön, dass Du wieder zurück bist. Ich melde mich bald wieder per Mail.

Bis dann
liebe Grüße an alle hier
debi
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Britta !

Toi, toi, toi !!!
Gute Fahrt nach Bregenz und du wirst sehen: es warten sicherlich mehr als zwei Blastos auf Dich !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss: Isu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“