Moin
Tanja, mach Dich nicht verrückt

Weiß, das ist leichter gesagt wie getan. Wird schon
Mit der Schule ist ja langsam der Kracher

Friedensvertrag ... das ist doch lachhaft

Glauben die vom Amt den, damit sei alles erledigt? Man haben die Nerven
Martina, hoffe Euer Auto ist doch noch fertig geworden und ihr mußtet nicht mit dem kleinen Auto los

Wirst es sicher nicht mehr lesen - wünsche Euch einen schönen nd erholsamen Urlaub und kommt gut und gesund wieder heim
Betriebsausflug war super

Sind um 11 Uhr hier los. Auf der Autobahn gab es dann erstmal belegte Brötchen, Bier, Sekt, Wasser, Cola ect als Mittagessen. Und dann für jeden einen Stoffbeutel mit Firmendruck (hätten ja nicht gedacht daß wir Arbeiter auch mal was von den Messegeschenken bekommen

). Darin Kekse, Schokolade, Erdnüsse, Salamisnacks und einen Umschlag mit Taschengeld. In Köln direkt am Dom angekommen sind wir dann durch die Fußgängerzohne zum Neumarkt, wo Zirkus Roncalli derzeit gastiert. Wir dachten erst, es holt einer die vorbestelleten Karten ... nix da! Wir wunden vom Pressesprecher des Zirkus empfangen und durften dann mit ihm einen Rundgang hinter die Kulissen machen

Alles sehr beeindruckend und interessant

Dann in die Vorstellung .... Wir hatten suuuuper Plätze: Galerie Loge, samtbezogene Stühle - ein Ticket schlappe 44€

Die Vorstellung war super schön, aber echt nichts für Kinder. Tiere haben die nur 2 Pferde und 4 Windhunde und diese Tiere kommen auch am Abend per Anhänger zu einer großen Wiese im Winterqutier. Roncallis Heimatstadt ist ja Köln

Ansonsten halt viel Artistik, aber sehr, sehr schön. Man wird da echt in eine andere Welt gezogen, bekommt von seinem Umfeld nicht mehr was mit

Danach sind wir zum Gasthaus gelaufen und haben gut gegessen. Anschließend sind wir am Rhein gebummelt und um 21 Uhr dann ab Dom wieder heim. Alles zusammen ein wunderbarer Tag

Wetter war klasse- nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken

Hier in Plettenberg hat es wohl einen heftigen Hagelschauer gegeben

So sehen auch meine Blumen aus

Tat aber mal gut so einen Tag zu haben, aber ein schlechtes Gefühl hatte ich schon ..... denn wegen wenig Zeit haben in in den letzten Monaten kaum was zusammen als Familie unternommen und wenn unsereins dann alleine so einen schönen Tag erleben darf, tut es doch ganz weit drinnen weh
So, nun muß ich hier aber mal was tun.