DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen :-D
@ Batty und Jens ,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Miriam , Ich wünsche Euch eine schöne Zukunft mit Euer kleinen , viel Glück und ganz viele ruhige Nächte . :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ gunnar , Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen .

@ Meli und tres , viel Glück für Euren versuch , die daumen sind gedrückt *dd*
@ Kater , viel Glück weiterhin , auch für Dich drücken wir alles was wir hier an Pfoten und Daumen haben *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all , nächste Woche mOntag ist wieder Vorsorge und dann laß ich auch nen US machen , schließlich will ich doch wissen ob es unserm Krümelchen gut geht , was die bewegungen angeht , es zappelt ganz fleißig und tritt nicht zu knapp , ein tolles gefühl , auch wenn es von Woche zu Woche immer fester wird .

@ Micha , schön , das Du wieder zu Hause bist , schon Dich ganz doll , hörst Du? Ich drück Dir die daumen das Dein kleiner noch etwas bei Dir bleibt
*dd*

Ich wünsche EUch allen einen schönen tag , laßt es Euch gut gehen und fühlt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschöööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Billi,melde ich wenn Du vom US kommst ;)
Sag mal,Du hattest von Deinen KiWa berichtet.Ich glaube das wir den gleichen habe :roll:
Dunkel Blau mit grün und auf dem Innenfutter sind Kätzchen und er ist von Teutonia.
Mal sehen ob das mit der mail bei uns klappt dann schicke ich Dir ein Foto von unserem ;)

Christiane,ich bin auch erdbeersüchtig :roll: verschlinge sie im Moment,egal wire teure die sind.naja nicht wirklich aber ich könnte die den ganzen Tag essen :oops:

Martina,ja vieleicht muß Du zufüttern auch wenn Du genug hast.Kommt ja immer darauf an ob auch genug Vitaminis drin sind ;) wäre echt schön wenn Ihr beim nächsten Treffen auch mal wieder erscheinen könnt. Und bring dann bloß´viel Fotos mit :D

Fenster habe ich immer noch nicht fertig :oops: habe gerade auf der Couch gesessen und dann fing Muckelchen wieder heftig an zu strampeln ;) und dann nehme ich mir die Zeit und schaue ihm dabei zu ;) egal wielange das dauert :D
Aber ich glaube,jetzt wird es Zeit für die Fenster und einkaufen muß ich auch noch.

Troja, Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Wo seid Ihr denn alle??? Mußte ich doch unseren Ordner von Seite 2 kramen :-? !!!

Wolfram ist immer noch nicht zuhause. Vorhin, um kurz vor vier, da war er noch in Frankfurt auf der Messe :( . Das wird wohl noch später werden, bis er wieder hier ist :( .

@ Thres: Ich habe die Befürchtung, daß er Deinen BH immer noch nicht zur Post bringen konnte. Aber morgen wird es ganz bestimmt was. Versprochen!!! Morgen habe ich nämlich das Auto :wink: !
Und mir reicht es, wenn ich Freitag Abend Bescheid weiß.

@ Anja: So teuer sind die Erdbeeren ja im Moment noch garnicht. Letztes Jahr war das ähnlich. Erst waren sie erstaunlich günstig und zum Sommer, als ich hier selber Erntezeit hatte, da waren sie plötzlich so teuer :o ! Komisch, komisch. Naja, schauen wir mal, ob es dieses Jahr wieder so ist.

@ Anita: Und was machst Du so :knuddel: ???

@ Claudia: Na, den zweiten Arbeitstag auch überstanden :knuddel: ???

So, ich mache mich dann hier auch mal wieder aus dem Staub :wink: !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

:knuddel: Batty und Jens herzlichen Glückwunsch zur Euer kleine Miriam. Ich freue mich sehr für Euch. :knuddel:

:D Gunnar alles Gute zum Geburtstag.

@ Threse, für Freitag drücke ich Dir feste die Daumen.

@ Kater auch Dir für Deine WS drücke ich feste die Daumen.

@ Anja, die zeit vergeht ja wie im Fluge schon der siebte Monat das ist schön, wie ich lese geht es Dir ja gut, aber ich muss auch sachen lesen die nicht so gut sind wie z.B auf die Leiter steigen nana.

@ Tina, schön das Du wieder arbeit hat und sie Dir gefällt das freut mich.

@ Anita bist Du wieder gesund ?

@ Claudia, war der Urlaub schön und wie schmeckt die Arbeit nach dem Urlaub.

@ Christiane, super das Du ein Teddy verkauft hast, sie sind ja auch wunderschön Deine Teddys.

@ Conny, eine neue Küche mensch hast Du es gut, was macht Jule geht es ihr gut ?

@ Billi, super das Du nächste Woche US hast vielleicht zeigt sich ja dann Krümmel mal von der vorder Seite. Wie geht es Dir, wenn ich es schaffe dann melde ich mich mal bei Dir bei uns ist aber zur Zeit viel los, es ändert sich einiges, erzähle ich Dir mal bei Gelegenheit. Billi, schönen Gruß an Ottmar.

@ Martina, ich habe total vergessen letzte Woche nochmal anzurufen, aber ich musste Abends nochmal weg und habe es dann vergessen,werde es aber auch bei Gelegenheit mal nachholen, versprochen, was macht der kleine Jan geht es ihm gut? Grüß bitte Jürgen von uns.

@ Antje, die Röteln gut überstanden, es ist immer schlimm wenn so kleine schon eine Kinderkrankheit bekommen, dann warst Du ja auch noch krank ich hoffe es ist jetzt wieder alles soweit in Ordnung ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

@ Troja, Du arme Maus ganz alleine im Büro und immer nur im Streß.
Wenn Du schon im Garten warst warum bist Du nicht bei mir vorbei gekommen und hast da weitergemacht ich hasse Gartenarbeit. Ich drücke Dir die Daumen das Deine Mens bald kommen und Du wieder anfangen kannst.

@ all, ich hoffe ich habe jetzt alle, aber bei sovielen Namen kann man sie sich nicht alle merken, verzeiht bitte.
Ich drücke jedem der in Behandlung ist der gerade Pause macht und mit dem Gedanken spielt weiterzumachen alles alles gute und viel viel Glück das noch mehr Forumskinder zu Welt kommen ob es mit Behandlung ist oder wie wir ja schon erfahren konnten auch ein Wunder ist.

@ Micha, schön das Du wieder zuhause bist, aber bitte schone Dich weiterhin.

So, Ihr lieben werde Euch jetzt wieder verlassen,schaue demnächst wieder rein, habe leider zur Zeit wenig Zeit aber auch das wird besser.
Ab dem 01.04. bin ich nicht mehr am Arbeiten ich habe gekündigt und vielleicht mehr zeit, da ich aber etwas plane ist es mit der Zeit auch nicht so ganz einfach, näheres vielleicht irgendwann mal es ist noch nicht spruchreif.
Sonst geht es mir soweit ganz gut, ich denke sehr oft an Euch doch zur Zeit möchte ich mich halt noch ein wenig zurückziehen weil ich noch nicht weiß ob ich mit den Behandlungen weiter mache oder nicht, ich habe ja noch die Frosties doch die werde ich versuchen nochmal für ein halbes Jahr als Frosties in Dortmund zu lassen ich weiß dann sind sie 1.5 Jahre Frosties und die Qualität ist dann auch nicht die beste aber für mich ist es zur Zeit besser so, meine Gesundheit geht erst einmal vor und ich habe nach der letzten Behandlung ganz schön an meiner Gesundheit gelitten und damit rumgespielt.

So Ihr lieben , melde mich ab und zu und denk mal an mich bis dann

Steffi laßt Euch :knuddel:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

hey, Christiane hat ein neues Bild :wink: Sieht klasse aus und ein bißchen Werbung ist ja auch gut für's Geschäft, was ? :wink:
Der zweite Arbeitstag war auch nicht erquicklicher, ich weiß echt nicht, ob ich das noch lange machen werde :-? Außerdem bin ich um 15 Uhr wegen mörderischer Kopfschmerzen nach Hause gegangen...

Steffi, schön, dass du ab und an noch mal reinschaust. Um die Kündigung beneide ich dich echt :-? Ich hadere noch etwas mit meiner Vernunft...
Das mit den Frosties will sicherlich gut überlegt sein. Wenn du noch nicht wieder so weit bist, ist es wohl besser, sie noch etwas auf Eis liegen zu lassen :knuddel:

Micha, das ist ja nett, dass du zwischendurch mal piepst :knuddel: Wie lange musst du denn noch durchhalten (bin gerade zu faul, auf der 1. Seite nachzusehen :oops: ) ?

Anja, das mit dem juckenden Bauch ist ja witzig :D Hat meine Freundin seit neuestem auch ganz doll, sie hat, Ende Mai / Anfang Juni Termin.

Conny, na, mit deinem Bild würde ich die Rente niiieee durchkriegen :wink: Du siehst doch aus wie das blühenden Leben :wink:

Vanessa, wie geht's dir ???

Wegen dem 19.04.: der Termin ist nicht so doll, finde ich. Wir sind am 1. Ostertag immer bei meinen Eltern zum Essen und am 2. Ostertag bei Schwiegers. Und 3 Tage hintereinander so reichhaltiges Essen wird mir, ehrlich gesagt, etwas viel... Mal sehen, vielleicht klinken wir und dieses Mal dann aus. Und im Kartoffelhaus nichts zu essen, wo es da doch wirklich so lecker ist, würde ich nicht schaffen :oops: Sage aber noch Bescheid.

So, das war's von mir für heute. Hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen, aber irgendwie machen mich diese Kopfschmerzen fertig :roll:

Tschüssi und bis morgen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

nur ganz kurz:
Conny, ich bin morgen dann gegen 9.00 Uhr bei Euch.Dann können wir ja zusammen oder auch getrennt fahren. :knuddel:

Christiane,ich bringe alles mit.Wirst schonn icht verhungern ;) :knuddel:

Allen noch einen schöööööönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anja: Bin ich ja doch schneller als Du :wink: :P !

@ Rapunzl: Anja ist morgen früh um 9 Uhr bei Dir. Und dann fahrt Ihr gemeinsam zu mir. Danke, Ihr zwei :knuddel: :knuddel: !

@ Claudia: Ich wünsche Deinem Kopf gute Besserung :knuddel: .
Wo sitzt denn der Schmerz. Vorne im Stirnbereich???
Mein neues Bildchen ist aber noch nicht entgültig. Ich habe wohl noch ein besseres. Aber der Wolf kam und ich mußte den Rechner räumen :-? :wink: !

@ Steffi: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast :D ! Liebe Grüße an Dich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Anja, hey, da warste ja doch schneller :o :P !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend :D !
Liebe Grüße!!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, woher weißt du das ?! :o Der Schmerz ist wirklich vorne im Stirnbereich, und zwar vermehrt über dem rechten Auge :-?

Euch viel Spaß morgen ! Ich vermisse euch auch schon wieder...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Bin auch wieder im Lande.

@Anja: Okay, wir müssen dann nur eben Brötchen holen auf dem Weg zu Christiane. Wir können dann von hier aus zusammenfahren. Ich richte mich nach Dir oder nach Jule vielleicht auch nach Christiane, wann wir wieder fahren! :wink:

@Steffi: Schön, daß Du Dich wieder mal gemeldet hast. Jule geht es prächtig. Und sie ist total pflegeleicht. Ja, ich brauche unbedingt eine neue Küche. Frag Christiane, die wird Dir bestätigen, daß meine auseinander fällt.

@Claudi: Mann, was für ein Kompliment! Bin voll rötig im Gesicht. :oops:

Sollen wir dann nicht erst das nächste Essen im Mai machen und lassen den April einfach wegen Ostern sausen? Ich schlage einfach mal das Kartoffelhaus für den Mai vor. Wer kommt bzw. erscheint?

So, jetzt muß ich mich mal um meinen kranken Mann kümmern. Der brütet ne Magen-Darmgrippe wohl aus. Jule hat mich heute auch schon mehrmals bek....

@Anja nochmal: Sollte Jule morgen früh nicht fit sein, dann rufe ich schnell an, daß ich nicht mitkomme. Schließlich sollst Du Dich und das Muckelchen nicht anstecken und Christianchen nicht, weil sie in den Urlaub fährt.

@Gunnar: Jo, auch von uns ganz viele herzliche Glühstrümpfe.

@Meli: *dd* (War doch morgen, oder?)

Schönen Abend Euch allen.
Bussi
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“