Batty und Jens herzlichen Glückwunsch zur Euer kleine Miriam. Ich freue mich sehr für Euch.

Gunnar alles Gute zum Geburtstag.
@ Threse, für Freitag drücke ich Dir feste die Daumen.
@ Kater auch Dir für Deine WS drücke ich feste die Daumen.
@ Anja, die zeit vergeht ja wie im Fluge schon der siebte Monat das ist schön, wie ich lese geht es Dir ja gut, aber ich muss auch sachen lesen die nicht so gut sind wie z.B auf die Leiter steigen nana.
@ Tina, schön das Du wieder arbeit hat und sie Dir gefällt das freut mich.
@ Anita bist Du wieder gesund ?
@ Claudia, war der Urlaub schön und wie schmeckt die Arbeit nach dem Urlaub.
@ Christiane, super das Du ein Teddy verkauft hast, sie sind ja auch wunderschön Deine Teddys.
@ Conny, eine neue Küche mensch hast Du es gut, was macht Jule geht es ihr gut ?
@ Billi, super das Du nächste Woche US hast vielleicht zeigt sich ja dann Krümmel mal von der vorder Seite. Wie geht es Dir, wenn ich es schaffe dann melde ich mich mal bei Dir bei uns ist aber zur Zeit viel los, es ändert sich einiges, erzähle ich Dir mal bei Gelegenheit. Billi, schönen Gruß an Ottmar.
@ Martina, ich habe total vergessen letzte Woche nochmal anzurufen, aber ich musste Abends nochmal weg und habe es dann vergessen,werde es aber auch bei Gelegenheit mal nachholen, versprochen, was macht der kleine Jan geht es ihm gut? Grüß bitte Jürgen von uns.
@ Antje, die Röteln gut überstanden, es ist immer schlimm wenn so kleine schon eine Kinderkrankheit bekommen, dann warst Du ja auch noch krank ich hoffe es ist jetzt wieder alles soweit in Ordnung ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
@ Troja, Du arme Maus ganz alleine im Büro und immer nur im Streß.
Wenn Du schon im Garten warst warum bist Du nicht bei mir vorbei gekommen und hast da weitergemacht ich hasse Gartenarbeit. Ich drücke Dir die Daumen das Deine Mens bald kommen und Du wieder anfangen kannst.
@ all, ich hoffe ich habe jetzt alle, aber bei sovielen Namen kann man sie sich nicht alle merken, verzeiht bitte.
Ich drücke jedem der in Behandlung ist der gerade Pause macht und mit dem Gedanken spielt weiterzumachen alles alles gute und viel viel Glück das noch mehr Forumskinder zu Welt kommen ob es mit Behandlung ist oder wie wir ja schon erfahren konnten auch ein Wunder ist.
@ Micha, schön das Du wieder zuhause bist, aber bitte schone Dich weiterhin.
So, Ihr lieben werde Euch jetzt wieder verlassen,schaue demnächst wieder rein, habe leider zur Zeit wenig Zeit aber auch das wird besser.
Ab dem 01.04. bin ich nicht mehr am Arbeiten ich habe gekündigt und vielleicht mehr zeit, da ich aber etwas plane ist es mit der Zeit auch nicht so ganz einfach, näheres vielleicht irgendwann mal es ist noch nicht spruchreif.
Sonst geht es mir soweit ganz gut, ich denke sehr oft an Euch doch zur Zeit möchte ich mich halt noch ein wenig zurückziehen weil ich noch nicht weiß ob ich mit den Behandlungen weiter mache oder nicht, ich habe ja noch die Frosties doch die werde ich versuchen nochmal für ein halbes Jahr als Frosties in Dortmund zu lassen ich weiß dann sind sie 1.5 Jahre Frosties und die Qualität ist dann auch nicht die beste aber für mich ist es zur Zeit besser so, meine Gesundheit geht erst einmal vor und ich habe nach der letzten Behandlung ganz schön an meiner Gesundheit gelitten und damit rumgespielt.
So Ihr lieben , melde mich ab und zu und denk mal an mich bis dann
Steffi laßt Euch