B A B Y 2 0 0 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

habe aber noch im Ordner "und in jedem Anfang..." gepostet und zwar richtig ausführlich. - bleibt der jetzt noch, oder ist das der neue???? Bitte Antwort

Nochmal eine kurz Vorstellung:
ich bin 28 Jahre, mein Mann 24 (ja, er ist jünger)
ich habe Endomet5riose, er OAT Syndrom (da haben sich gleich zwei gefunden, die HIlfe brauchen, haben wir aber beides erst in unserer Beziehung erfahren)
haben einen ICSI Versch hinter uns - egativ
Mitte NOvember folgt der zweite.
Wir haben vorher nicht probiert ein Kind zu bekommen
arbeite in Frankfurt in einer PR Agentur.
und versuche das Leben irgendiwe immer komplett in einen Tag zu packen.
Na denn - lasst uns gemeinsam stark und schwach sein :smile:
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo zusammen,

liebe Michaela, danke für Deinen Optimismus, ich habe gerade in der Kiwu-Praxis angerufen und erfahren, daß sich 18 EZ befruchten ließen, das ist doch echt super oder? 6 Kryo Versuche können wir also machen wenn einige das Auftauen überleben. Wir wissen allerdings noch nicht wann wir die machen.

Liebe Grüße

Sheila
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

HURRA !!!! Ich habe es geschafft. Ich bekomme ein Sommerbaby. Nach meiner Rechnung am 1. Juli. Ich bin glücklich.

Eure Claudia Z.
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Claudia,

SUPI.... H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! !

alles gute für die nächsten 9 monate...

anke
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Claudia Z, :grin: :grin: :grin:

was habe ich dir gesagt, warte lieber auf das richtige Ergebnis ab, denn auf die Frühtest ist auch kein 100 % Verlaß. Und 8 Tage nach Transfer ist wirklich vieeeeeel zu früh. :knuddel: Aber erst einmal meine allerbesten Glückwünsche zur Schwangerschaft und tolle 9 Monate. Laß bitte deinen SS Virus zu mir überspringen damit es bei mir auch klappt. Montag habe ich meinen 1. Termin wieder und wenn alles klappt, starte ich ende November.

Also laß es dir recht gut gehen und genieße deine Schwangerschaft, es grüßt ganz lieb Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-10-25 16:52 ]</font>
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Danke meine Süßen,

das mit den Viren, kann ich leider nicht so schön, wie die anderen. Aber ich bemühe mich trotzdem und schicke Euch hiermit ganz viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so glücklich. Und ich kann nur jeder von einem blöden zu Hause Test abraten.

Eure glücklich Claudia Z.
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Claudia: ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
im http://www.9monate.de gibt es das IVF-Schwangeren Forum :smile: da tummeln sie sich alle

aber bleib noch bei und und stecke uns an :smile:

und nochmal JJJuuuuuuuPppppppiiieeeeeeeeeeee
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

klopf, klopf, darf ich auch hier rein?

Zu mir:

ich bin 34(noch), Männe 32 (gerade erst),
Behandlung in Berlin
3 erfolglose IUI
ICSI geplant (wahrscheinlich im Dezember)
ein Kind (ab Montag 3J.),7 erfolglosen IUI,dann nach Downregulation für geplante IVF einfach mal so schwanger (grins)
Erzieherin und selbständige Kunsthandwerkerin
ich bin wie es sich für mein Sternzeichen (Fische) gehört mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt

So, das war es, ich hoffe ich habe alle Bedingungen für die Aufnahme im Club erfüllt.

Liebe Grüße
Doro
WonnB
Rang0
Rang0

Beitrag von WonnB »

Hallo, kann ich auch noch rein?

Ich bin 29 J. mein Mann 32.
Unseren ersten ICSI Versuch hatten wir 1998 - leider negativ. Momentan sind wir im 2. ICSI. Am 01.11.01 ist SST. Habe dem Klapperstorch in Darmstadt den Schnabel gedrückt (mein Mann auch) und zusätzlich noch ´nen Brief geschrieben für ein Sommerbaby 2002. Mal sehen ob´s was hilft.

Ich drücke Euch allen die Daumen

Liebe Grüße
Yvonne
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

hallo und guten Morgen,
na Mädels, wo seid ihr denn alle????

@Doro, hallo! Na, am Montag Kindergeburtstag feiern? Wird bestimmt stressig und schön...
Unsere nächste ICSI startet auch im Dezember, mal sehen...

@WonnB, auch hallo! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat... sei schön optimistisch!!!

Lasst doch mal was von euch hören.
Liebe Grüsse
Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“