NORDLICHTER IM OKTOBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !
Du liebe Güte, wart Ihr fleißig... ich komme mit dem lesen schon gar nicht mehr hinterher. Vom Schreiben ganz zu schweigen.
Tut mir leid, wenn ich nicht zu allen was schreiben kann, aber dazu ist mein kleines Blondigehirn einfach nicht groß genug :wink: .

Liebe Paula,
das ist toll dass Du bald beginnen kannst. Dann sind wir wahrscheinlich fast gleichzeitig. Ich fange nächste Woche mit der Downregulation (long proticol) an. Und diesmal klappt es bei uns beiden, jawoll!!! :grin:

Liebe Andrea,
schade Du bist mir diesmal wohl ein bißchen voraus. Aber egal, dann kannst Du mir vormachen wie´s geht :smile: .

Liebe Claudi,
ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß mit "Reiki". Hört sich ziemlich witzig an :wink: .
Tja, das was Du zu Deiner Schwester gesagt hast ist mir auch schon oft aufgefallen. Man denkt immer, wenn der Kinderwunsch einmal erfüllt ist dann ist ALLES GUT. Und dann merkt man auf einmal, das auch Menschen mit Kindern unglücklich und traurig sein können. Das sollte einem klar machen, dass davon alleine das Glück wirklich nicht abhängt und es noch so viele andere Dinge im Leben gibt die wichtig sind...

Liebe Tilde,
wie war Deine Insemination? Erzähl mal... 4 Follikel sind doch toll, wenn ich richtig gerechnet habe :???? :grin: müßten ja dann zumindest 2 auf der "richtigen" Seite gewesen sein. Und Zwillinge reichen Dir doch bestimmt erst mal, oder?

Liebe Anja 32,
ich wünsche Dir viel Glück und Spaß mit Deinen zwei Krümelis :smile: . Vor allem in neun Monaten!

Liebe AnjaH,
ui so viele Anjas... *puh*. Ja, diese Anrufe sind wirklich äußerst schrecklich. Ich habe mir vorgenommen, das nächste mal meinen Mann anrufen zu lassen... aber das ändert wahrscheinlich auch nicht viel an der Aufregung. Aber hör mal, ich hab mich doch wohl verlesen... wenn der Test postitiv ist willst Du mit Rucksäcken voll Alk in HH auflaufen *ganzdollschimpf*. Du darfst doch dann nur noch Wasser trinken und vielleicht mal ein Schlückchen Milch, wenn Du´s mal richtig krachen lassen willst :grin: .

Übrigens, wo steckt eigentlich Sandry? Man hat so lange nichts von ihr gehört und sie müßte doch jetzt mitten in der Behandlung sein: SANDRY... BITTE MELDEN!!!

Tja, aber jetzt zu mir: ich darf am Wochenende mit der Downreg. anfangen. Diesmal, ganz komischerweise, hat mir der Doc Synerela Nasensprach verschrieben :???: . Ich weiß gar nicht warum auf einmal... irgendwie ist mir dieses Spray ein bißchen suspekt. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Liebste Grüße an alle,
Eure Flip
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!! :smile: :smile: :smile:

Na, hoffentlich komm ich jetzt nicht langsam durcheinander, wo im Moment doch sooo viele den nächsten Versuch gerade starten oder schon mitten dabei sind!!!

AnjaH,
DU bist auf jeden Fall die nächste. Ich kann nachfühlen, wie nervös du bist. Mir ging es letztes Mal so, daß ich am liebsten das Ergebnis gar nicht gewußt hätte!! Aber bei dir kann das ganze doch nur positiv ausgehen - du weisst ja, die Statistik!!! Heute sind alle Daumen nur für dich reserviert!!!! Auf daß du demnächst eine Groß-Bestellung für Schnuller aufgeben kannst!!!! :grin: :grin:

Tilde,
wo bist du? Wie ist es denn gestern gelaufen?

Paula,
du meine Güte, bei dem Mistwetter gräbst du dich im Mutterboden ein? Aber du hast recht, körperliche Arbeit ist wirklich ein gutes Heilmittel.
Auf Spiekeroog hat sich - glaube ich - nicht sehr viel verändert. Mich hatte nur gewundert, daß die Insel selbst im Oktober noch komplett voll ist. Das hat man vor allem abends in den Restaurants gemerkt... Aber es waren ja auch fast überall im Norden Herbstferien.

Claudia-Nord,
schön, endlich wieder was von dir zu hören und super, daß das Chromo-Ergebnis nicht sooo schlimm war und du weitermachen kannst. Ich hatte wirklich schon Angst, daß was schlimmes wäre, weil du dich so lange nicht gemeldet hast.
Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie ist jetzt in guten Händen und sie können ihr dort helfen.

Flipi,
na, du bald-wieder-Junkie, magst mir nicht sagen, wo dein "gell" herkommt? :wink:

Hanna,
Auto in Zahlung geben ging nicht, weil wir das neue Gebrauchte privat von meinen Eltern übernommen haben. Aber das mit den Internet-Seiten ist ne gute Idee, ich glaube, da werde ich mal stöbern.

Andrea,
endlich wieder unter den Junkies!!!! :grin:

Anja32,
merkst du schon, wie sich´s die zwei kleinen in ihrem Bettchen gemütlich machen? Pass schön auf sie auf!!!

Von mir gibt´s heute nichts zu erzählen, außer daß ich ganz ungeduldig auf meine Mens warte, damit ich auch so langsam wieder loslegen kann. Aber ich lass mir das Schwanger werden jetzt von euch erstmal vormachen!!!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Kirsten

Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr lieben Nordlichter!

Zuerst nochmal zu unserem Treffen: Ich würde auf jeden Fall allein kommen. Ich brauche meinen Mann gar nicht zu fragen, der hat sowieso keine Lust zu so etwas. Wir hatten letztes Jahr eine Diskussion darüber, als ich schon mal zu einem Treffen wollte.

AnjaH,
hast Du schönes positives Blut abgegeben? Na hoffentlich. Daumen zeigt hoch, also es muß einfach klappen. Außerdem stimmt es ja nun wirklich, rein statistisch gesehen, hat es sowieso geklappt. Also zeig uns, wie es geht. Und außerdem wollen wir auch gern den ganzen Sekt haben *gg*, den Du ja nicht mittrinken darfst. *mfg*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Paula HH,
alles Gute für morgen für den US. Wenn Du dann jetzt auch startest, sind wir ja alle gar nicht so weit auseinander.

Sag mal, in welcher Umgebung von Schleswig-Holstein wohnst Du denn? Würde mich mal interessieren, womöglich bist Du meine Nachbarin. *hihi* Nein, keine Angst, die wohnen schon länger als 10 Monate hier – sogar länger als wir.

Wann ich mit Stimu anfange, weiß ich noch nicht. Nächste Woche Donnerstag muß ich erstmal zum US. Sonst konnte ich immer gleich an dem Tag mit Stimu anfangen, aber dieses Mal, denke ich, wird es nicht so sein, weil ich sonst 4 Tage später (genau 28 Tage nach der letzten Mens) da war. Also vielleicht Sonntag oder Montag in einer Woche.

Claudia,
endlich meldest Du Dich. Ich habe mir schon solche Gedanken gemacht. Puh, jetzt bin ich aber erleichtert, daß es nichts Schlimmes ist und Ihr auch weitermacht. Ist ja klar, daß wenn Du bis nächstes Jahr pausieren willst, daß Du dann nicht mehr so viel hier bist und auch Abstand haben möchtest.

Daß mit Deiner Schwester ist traurig. Hoffentlich kann ihr geholfen werden, daß sie bald wieder froh und glücklich ist. Vielleicht braucht sie noch eine andere Aufgabe, z.B. Arbeit, oder arbeitet sie? Meine Freundin hat sich auch immer sehr Kinder gewünscht und der Wunsch ging auch schnell in Erfüllung und mittlerweile hat sie zwei Töchter, die sie auch liebt. Aber sie sagt auch, ihr fällt die Decke auf den Kopf und immer nur die anderen Mütter usw. Manchmal ist sie auch niedergeschlagen, weil sie eben völlig raus aus dem Job ist nach über vier Jahren.

Dir wünsche ich gute Besserung. Das hört sich brutal an, was Du alles hast. Interessant, was Deine Freundin da macht, aber bitte klär mich doch mal jemand auf: Was um Himmels Willen ist denn Reiki? Ich dachte erst, es wäre eine Sportart, aber das ist es wohl nicht, oder? Bitte nicht lachen, aber ich habe das echt noch nie gehört.

Anja32,
ja das ist der Nachteil mit der Krankschreibung: Es ist so langweilig und kein anderer ist zu Hause. Ich hänge dann leider viel zu viel am PC. Bei der Arbeit hat man natürlich mehr Ablenkung, aber auch gleich wieder mehr Streß. Rücksicht nimmt natürlich keiner auf einen, wie denn auch, weiß ja keiner Bescheid.

Flip,
das Nasenspray kenne ich auch nicht. Aber viele werden doch damit downreguliert. Hauptsache Du bekommst keinen Nieskoller, wenn Du es genommen hast. Das wäre bei mir bestimmt der Fall.

Kiwi,
willst Du jetzt mit der Mens auch wieder loslegen oder habe ich Dich falsch verstanden?

Wenn Ihr das Auto von den Eltern habt, ist es ja klar, daß Ihr Eures nicht in Zahlung geben konntet. Vielleicht ist es mit dem Internet ja was, Hauptsache es melden sich nicht so viele Idioten.

Mal eine Geschichte, was Bekannte von meinen Schwiegereltern beim Autoverkauf erlebt haben: Es kommen also zwei und wollen eine Probefahrt machen, okay dürfen sie. Naja, sie kommen wieder und geben den Autoschlüssel zurück und sagen, sie wollen es sich überlegen. Am nächsten Morgen stehen die Bekannten auf und das Auto ist weg!!! Also Anzeige bei der Polizei und den Schaden der Versicherung gemeldet. Diese will bei Diebstahl die Autoschlüssel haben und deshalb wurden sie ihr geschickt. Dann hat die Versicherung festgestellt, daß die Schlüssel gar nicht zum Auto gehörten! Die Probefahrtler hatten also einen anderen Schlüssel (natürlich für das gleiche Automodell – ein Golf) zurückgegeben und nicht den Originalen. Habt Ihr so etwas schon mal gehört, ist doch der Hammer, oder?

Also gebt gut Acht. Mir ist es eine Lehre, sollte ich mein Auto mal so verkaufen, dann werde ich immer, solange diejenigen noch da sind, den Autoschlüssel ausprobieren.

So, nun genug Horrorgeschichten. Dann noch einen schönen Abend und bis morgen.

Liebe Grüße
Martina :smile:
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

ich habe ein so schlechtes Gewissen, komme heute leider wieder nicht dazu Eure Mails zu beantworten. Bin leider immer noch im Arbeitsstreß und komme nich vor 19.30 Uhr nach Hause und dann bin ich total müde. Weiss nicht wie lange ich das noch durchhalte.
Am Wochenende komme ich hoffentlich dazu Eure Mail ausführlich zu beantworten. Ihr fehlt mir ganz schön.
Meine Insemination ist sehr gut gelaufen und die Willis von meinem Mann waren auch sehr gut. Die Ärztin war jedenfalls zufrieden. Nur ob bei diesem Stress eine Einnistung statt finden kann, wage ich mal zu bezweifeln. Na ja, ich will mal nicht so pessimistisch sein.

Ich drücke Euch alle ganz feste und werde mich spätestens am Wochenende wieder ausführlich bei Euch melden. Bitte nicht böse sein.

Eine ganz müde Tilde
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo ihr ganzen muttis in spe! wie könnt ihr euch bloß alles immer merken wer was wann schreibt und überhaupt.

hey kirsten, ob sich die kleinen es sich schon gemütlich machen?? keine ahnung, ich merke nichts. kraule doch das ein oder andere mal den bauch, aber bemerkbar machen sich die kleinen noch gar nicht! will ich es mal positiv sehen, habe ja während der ganzen behandlung auch nichts gespürt und plötzlich waren doch 8 kleine eier da und der rest war nicht der rede wert. aber jetzt macht man sich halt doch gedanken, aber immer schön positiv denken!!! wünsche dir das deine mens schnell kommt! wir sind schon sehr eigenartig, oder?? sonst ist man da doch auch nicht gerade scharf drauf und jetzt kann man es nicht abwarten.
gruß anja

hallo hanna, auch ich hänge ganz ganz viel am rechner, grausam! naja, hier erfährt man aber so vieles und weiß das man nicht alleine ist.
schon komisch, erst kannte ich niemanden und jetzt höre ich immer mehr, nicht nur hier im forum. freunde von uns haben zwillinge, und von freunden bekommen freunde auch zwillis!! erst waren wir so alleine mit dem ganzen, aber jetzt haben wir es im laufe der zeit doch ein paar wirklich guten freunden erzählt. ist auch gut so, so kann ich die leute in dieser woche richtig nerven. irgendwie muß man ja die zeit rumbringen. schon komisch, sonst will man immer mal zu hause bleiben und wenn es dann soweit ist wird einem doch glatt langweilig!!!
gruß anja

so genug geschrieben!

ach nee, anja, dir drücke ich ganz ganz fest die daumen , wollen hier doch unbedingt mal etwas positives lesen
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

gruß die gelangweilte anja32
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr,
wollte mich nur noch mal ganz kurz melden. US war ok. Ab morgen gehöre ich wieder zu den Junkies. Diesmal aber höhrere Dosierung und im Laufe der Behandlung bis zu drei Spritzen am Tag, naja. Wo ich Spritzen doch so liebe. Dazu muß ich sagen ich habe als Kind zweimal drei Jahre Desensibilisierung gegen Heuschnupfen bekommen und habe mich so angestellt, daß die Ärztin mich sogar krank in ihrer Wohnung empfangen hat um mir persönlich die Spritze zu verpassen. Hätte nie gedacht, daß ich mir die Dinger selber geben kann, aber irgendwie habe ich sie die letzten beiden Male ja auch reinbekommen.

Hanna
Zu Deiner Frage nach Nachbarschaft: Raum Ahrensburg.

AnjaH, Anja32 und Tilde
Daumen bleiben fest gedrückt für Euch

So, die nächsten Tage könnte es sein, daß ich mich hier ein wenig rar machen muß. Ersteinmal stellen sie bei uns die Computer um, wir dürfen sie ab heute nachmittag nicht mehr benutzen und Montag bis Mittwoch bin ich zum Seminar, damit ich lerne mit dem neuen Programm auch umzugehen.

Viele Grüße
Paula
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben!
Ich will mich nur schnell noch mal von Euch verabschieden. Wir fahren nämlich über´s Wochenende nach HESSEN (Kiwilein, ACHTUNG :grin: ) wo ich nämlich ursprünglich herkomme. Und da darf ich dann ganz viel "gelle" sagen ohne dass es jemandem auffällt :grin: . Und ganz viel zu Essen wird es auch geben, denn meine Oma hat schon einen Menüplan für uns erstellt.
Also, bis Montag!
Liebe Grüße, Eure Flip :smile:
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Na, das habe ich mir doch schon immer gewünscht, dass ihr ein bisschen sehnsucht nach mir habt!!! Hallo ihr süßen. Mir geht es total gut. Ich spritze schon fleißig und habe gestern die letzte pille aus der packung genommen jipiii, also ich hoffe dann, dass in 3-4 tagen die russen kommen und dann geht es wieder los. Obwohl, wenn ich so ernsthaft darüber nachdenke, ist mir richtig komisch, ich habe so lange ausgesetzt, mir scheint alles so fern. Ich kann auf euere einzelnen mails gar nicht eingehen, so viel habe ich verpasst. Ich bin total ausgebucht und busy, montag sport, dienstag flamenco, mittwoch halloween party, donnerstag patentantendienst, freitag kunstausstellung so geht das nur bei mir, ich kann also kaum über kiwu nachdenken, vielleicht mach ich das sogar mit absicht, aber auch darüber denke ich nicht nach. Ich hoffe nur inständig, dass ich in unserem ordner nicht die wichtigen positiven nachrichten verpasse. Sobald ich mitten in der behandlung stecke mit us-besuchen, werde ich sowieso immer berichten ansonsten kann ich euch nur mit langweiligen geschichten aus meinem leben zutexten.

S.
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

so nach dem ich jetzt fast 40 Minuten die letzten Mails gelesen habe werde ich mal versuchen einige zu beantworten. Seid mir aber nicht böse wenn ich jemanden vergesse oder etwas verwechsel.
Erst mal mal zu mir, mein Chef hat heute Nachmittag um 15.00 Uhr die Praxis verlassen und ist verreist, habe dann bis 18.00 Uhr die Stellung gehalten und Termine vergeben. Zum Gück habe ich morgen den ganzen Tag frei und kann mal wieder so richtig ausspannen. Um 11.00 Uhr habe ich einen Friseurtermin um 15.00 Uhr gehe ich zur Kosmetikerin. Werde mich so richtig schön verwöhnen lassen und vor allem nicht an die Arbeit denken.

Kirsten, hast Du Deine Mens. schon bekommen? Diese Warterei macht einen doch wahnsinnig, oder? Machst Du dann das Short oder Long-Protokoll? Übrigens hat Frau Dr. Horn bei mir die Insgemination durchgeführt, sie ist genauso nett wie Frau Dr. Opitz. Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Übrigens finde ich Dein Vorschlag gut zum Italiener zu gehen, habe mir gleich mal das Restaurant im Internet angeschaut, sieht sehr nett aus.

Andrea, Du fängst auch schon wieder an bzw. bist schon mitten drin in der Behandlung. Du wirst sehen, das Gonal F wird bestimmt super bei Dir anschlagen. Ich habe ja bisher auch immer Puregon hoch dosiert gespritzt und immer nur höchstens 4 Follikel, trotzdem ich fast 21 Tage stimuliert habe. Das Gonal F habe ich jetzt nur 5 Tage ganz niedrig dosiert gespritzt und 4 schöne Follikel. Mach Dir keine Sorgen, das Med. schlägt bestimmt auch bei Dir super an.
Wieviele Amp. musst Du tgl. Spritzen?

Paula, es freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht und Du schon wieder Deinen nächsten Versuch starten kannst. Ich denke es ist die richtige Entscheidung bei ICSI zu bleiben, die Erfolgschancen sind ja etwas höher als bei IVF.

Claudia, da bin ich aber wirklich froh, dass Deine Chromosomenanalyse fast gut ausgefallen ist. Zum Glück kannst Du weiter machen, mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Hättest Du eigentlich hören müssen:-).
Mensch, das hört sich aber nicht gut an mit Deiner Schwester, doch ist bestimmt in guten Händen und die bekommen sie schon wieder auf die Beine. Du musst jetzt erst mal an Dich denken und vor allem auch wieder gesund werden. Schon Dich bloss ordentlich und verschleppe Deine Grippe nicht sonst bekommst Du noch eine Lungenentzündung. Gute Besserung von mir.

Flip, bei meiner esten IVF-Behandlung habe ich auch Synarela Nasenspray bekommen, allerdings habe ich es nicht vertragen und musste jedes mal nach der Benutzung eine halbe Stunde ununterbrochen Niesen. Liegt wohl daran das ich sowieso auf Hausstaub allergisch bin und Nasenspray noch nie gut ab konnte. War aber kein Problem, beim ersten US wurde gesehen, das ich nicht genügend Wirkstoff bekommen habe und wir sind dan auf Decapeptyl Spritzen umgestiegen.
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende in der Heimat und lass Dich ordentlich von Deiner Omi verwöhnen.

Anja32, wenn ich richtig gerechnet habe hast Du morgen die erste Woche der Warteschleife hinter Dich gebracht. Die Zeit geht bestimmt nur sehr schleppend, oder? Kann gut verstehen das Du froh bist Montag wieder arbeiten zu gehen. Obwohl, ich hätte gerne eine Woche Urlaub hier zu Hause. Doch es ist wohl nicht mit der Warteschleife zu vergleichen.
Übrigens, habe ich auch Schwierigkeiten mir alles zu merken was hier so geschrieben wird. Sitze immer am PC und habe einen Block neben mir liegen um mir Notizen zu machen. Der Ordner ist aber auch mächtig voll geworden. Gut so.

AnjaH,
ich hoffe, Dein SS-Test ist pos. Habe den ganzen Tag an Dich gedacht und Dir ganz feste die Däumchen gedrückt. Wäre doch schön, wenn Du hier den Anfang machst und uns ein paar Schwangerschaftsviren rüber schickst. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast.

Martina, sag mal Du fängst ja auch bald wieder mit der Behandlung an,
geht es bei Dir gleich mit der Stimulation los oder wirst Du machst Du auch eine Downregulation.
Ich denke wir sollten vielleicht unser erstes Treffen ohne Männer durch führen, da wir uns ja erst einmal persönlich kennenlernen sollten und beim nächsten Treffen, hoffe doch es wird mehrere geben, können wir uns ja überlegen ob Männer mit dabei sind. Also meine bessere Hälfte hätte schon interesse doch ob es wirklich beim ersten mal angebracht ist, weiss ich nicht.

Sandry, natürlich vermissen wir Dich hier. Also lass uns nicht so lange warten bis wir wieder etwas von Dir hören:-)
Du hast ja aber auch mächtig viel um die Ohren. Wie verkraftest Du das denn? Na Hauptsache es macht Spaß und es wird Dir nicht zu viel.

So Ihr Süssen, ich hoffe ich habe niemanden vergessen und habe endlich wieder ein bisschen mehr Zeit für Euch.

Tilde

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tilde am 2001-10-25 19:53 ]</font>
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

AnjaH,
hoffe auch darauf, daß es ein gutes Zeichen ist, daß Du Dich noch nicht gemeldet hast.

Anja32,
ja so ist das, plötzlich hört man von allen möglichen Seiten, daß der und der "es" auch gemacht hat. Meine eine Freundin weiß Bescheid und da ist es auch so, daß sie noch zwei andere Bekannte hat, die auch durch IVF bzw. ICSI schwanger geworden sind. Und als mein Mann seinem Freund von unserem Problem erzählte, da kam es raus, daß sie auch schon in Behandlung waren. Allerdings haben sie sich gegen IVF entschieden, hatten wohl nur Ins und dann aufgegeben. Man hatte sich schon gedacht, daß es bei denen nicht klappt, weil sie schon vor Jahren von Kindern sprachen, aber daß sie in einem Kiwu-Zentrum waren, haben sie auch nicht erzählt. Gut, wir erzählen es auch nicht. Bei uns weiß auch fast niemand, daß wir uns überhaupt Kinder wünschen. Ich habe von Anfang an gesagt, ich will nicht jeden Monat dieses "Und?" auf allen Gesichtern lesen. Vielleicht war es schon so eine dunkle Vorahnung.

PaulaHH,
das ist jetzt aber echt der Hammer, da wohnst Du ja wirklich bei mir in der Nachbarschaft! *hihi* Ich wohne auch nicht weit von Ahrensburg entfernt.

Viel Spaß beim Junkiedasein. Und natürlich auch beim Seminar.

Flip,
viel Spaß bei der Omi. Und laß es Dir gut schmecken.

Sandry,
endlich hört man mal wieder von Dir. Dann meldest Du Dich ja ab nächster Woche öfter. Dein Terminplan ist ja wirklich voll. *uff*

Tilde,
bin seit Sonntag am Decapeptyl spritzen. Deine IUI hört sich ja gut an. Daumen sind gedrückt. *quetsch*

Erstes Treffen ohne Männer finde ich auch gut. Also dann laßt uns doch zu diesem Italiener gehen, habe mir auch schon mal die Homepage angeschaut. Wer reserviert den Tisch, Du Kiwi?

So Ihr Lieben, vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei in der Hoffnung auf positive News von AnjaH.

Schönen Abend noch
Martina :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“