HÄÄÄÄÄ?????
Habe eben gelesen, dass Pusti auch mal wieder Migräne hatte. Ich hatte heute auch Kopfweh, ging schon auf Arbeit los
, habe dann daheim gleich was genommen. Liegt wohl am Wetterwechsel, da bin ich meist mit Kopfweh dabei
. Aber zum Glück ohne brechen, "nur" Kopfweh, wobei das dann auch nicht ohne ist 
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
bin immer noch heftig
Also, bei uns ist von Schafskälte nichts zu merken-noch nicht!! Kommt aber sicher rasch, angekündigt haben die es ja
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ja Manu, auf Arbeit wo Florian ist, haut alles gut hin, aber daheim klappt derzeit gar nichts
Das macht mich echt
. Jeden Tag Ärger. Und jeden Tag bald
und noch mal
, also von Florian. Samstag morgen bzw. nachmittag bekommt er von mir nen Zettel, wo einige Regeln draufstehen. Werden die nicht beachtet, gibts strenge Konsequenzen. SO gehts nicht mehr weiter
Ich gehe erst mal
, bisschen ausruhen, ehe Kind sich meldet zum abholen.

Ich gehe erst mal
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
HuHu zusammen
Ja Manu, besonders toll fühle ich mich auch nicht.
.
Florian vergisst JEDEN Tag die Hälfte und das macht meinen Mann und mich noch
. Sind vielleicht auch "nur" die üblichen Pupertätsprobleme, ich weiss es nicht. Die ganze Woche wollte er schon die Haare gemacht bekommen, dh. mein Mann hat sich nen Rasierer geholt, mit dem er sich selbst auch die Haare rasiert, oder ich ihm. Somit sparen wir wirklich gutes Frisörgeld. Mein Mann hat die Haare wirklich gaaaaaaaaaaanz kurz( könnten meiner Ansicht nach bisschen länger sein, aber nun ja, ist bekanntlich jedem das Seine
). Und Florian will es genauso. Mein Mann macht das auch sehr gut, nur meinte Florian, beim letzten mal hat er wohl das eine oder andere Haare vergessen und Fabienne, mit der er gerade in dem Hotel arbeitet, muss ihm gesagt haben, sie schneidet es ihm ab. DAS wäre sehr peinlich für ihn gewesen( seine Worte!!)
. Daher will er diesmal zum Frisör. Doch 15 €für bisschen rasieren, das MUSS doch nicht sein, oder?
Sorry, muss Kind holen, melde mich später noch mal, erzähl noch mehr, ok???
Ja Manu, besonders toll fühle ich mich auch nicht.
Florian vergisst JEDEN Tag die Hälfte und das macht meinen Mann und mich noch
Sorry, muss Kind holen, melde mich später noch mal, erzähl noch mehr, ok???
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ne Manu, sind nicht nur die üblichen Pupertätsprobleme, sind grundsätzliche Dinge. Die läppern sich immer wieder zusammen und nerven von Tag zu Tag neu. Oder liegts an mir??
Er putzt, lässt alles da stehen und liegen, wo er fertig ist. Giesst draussen und da, wo er fertig ist, bleiben die Kannen stehen
Ich muss also dauernd hinterher laufen und ihn ermahnen, räum auf. Ich habs echt soooooooooooo satt
Aber d erzeit hats auch Konsequenzen. Ich schreibe ihm nen Zettel, was gemacht werden MUSS, wenn nicht( bis da und dahin, also von der Uhrzeit her), gibts eben das oder das nicht. Tja, auf einmal gehts!! Also muss ich ihn halt zwischendrin mal erpressen
Aber genug davon. Gehe jetzt ins Bett. Kind müsste jeden Moment kommen( heute war ja letzter Praktikumstag, mein Mann holt ihn eben ab) und dann geht Montag der Alltag weiter

Er putzt, lässt alles da stehen und liegen, wo er fertig ist. Giesst draussen und da, wo er fertig ist, bleiben die Kannen stehen
Aber d erzeit hats auch Konsequenzen. Ich schreibe ihm nen Zettel, was gemacht werden MUSS, wenn nicht( bis da und dahin, also von der Uhrzeit her), gibts eben das oder das nicht. Tja, auf einmal gehts!! Also muss ich ihn halt zwischendrin mal erpressen
Aber genug davon. Gehe jetzt ins Bett. Kind müsste jeden Moment kommen( heute war ja letzter Praktikumstag, mein Mann holt ihn eben ab) und dann geht Montag der Alltag weiter
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)