(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch Miri

kann mich Netti nur anschließen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Danke an All :knuddel: irgendwie geht es immer weiter,ich war fest entschlossen nach diesem letzten Kryo aufzugeben.
Habe lange nachgedacht und würde mich immer wieder fragen ob ein weiterer Versuch doch Positiv verlaufen würde,also versuch ich es nochmals.

Marla,danke für das Angebot mit den Spritzen aber in Prag wird mit Nasen Spray DR.

Puppi :knuddel: Uspatz :knuddel: joy :knuddel: Anjusha :knuddel: Smaus :knuddel: Flocki :knuddel: Vroni :knuddel: Buffi :knuddel: Manitz :knuddel:Netti :knuddel:

Glg Miri
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri ich bewundere dich!!!

Bei uns läuft der ganz normale Wahnsinn. Nee eigentlich ist es ganz friedlich. die Jungs klammern ein bissel und eifersüchteln rum aber das ist wohl altersgemäß. Sie krabbeln wie verrückt und wollen immerzu an meinen Händen laufen. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis sie umher flitzen :help:

Sie essen inzwischen alles mit, naja neue Sachen kosten sie zwar aber spucken sie gern 5/6/7 mal wieder raus bis sie dann mal was runterschlucken, oder auch nicht. Leider haben sie entdeckt dass man beim Brot die Kruste übrig lassen kann :o Lange Zeit haben sie die einfach mitgemummelt. Für Banane wird gaaanz schnell der Mund geleert, oftmals leider in die falsche Richtung.

Meine Arbeit klappt gut und die TM kommt hier zu Hause auch gut klar. Ich mach mir keine Sorgen. Im Sommer werden endlich die Bauarbeiten an unserem Haus beginnen, nicht dass ich mich nahc Baustelle sehen aber es ist auch gut wenns dann mal losgeht.

Sodele
Bis denne!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

jemand hat videos von unserem chor eingestellt , ich werde erst im herbst wieder mitsingen bin hier also nicht drauf

ALLES LIEBE UTE

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MIRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey du Powerfrau :P :knuddel: :P Mehr sag ich nicht !!!! Hut ab und :verneig: :verneig: :verneig: Wir sind bei dir und freuen uns auf deine Postings ... und werden Daumen drücken bis sie blau werden ,jawoll ! :jaja: :jaja: :jaja:
:knuddel: Anjusha :knuddel:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Puppi Süße ... bei dir ist wohl auch der ganz normale Fastzwillingswahnsinn zu hause eingezogen ... ? LAss dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wenn du irgendwie kannst,dannmach doch mal gaaaaaaaaaaaaaanz kurz pieps ,Ja ?!
Anjusha

Baba naaa ? Hast du die Salbe schon gewechselt ?- ...also ich werde ,wenn die Lotion leer ist denn auch mal Bepanthen versuchen ... die hatte ich noch nicht ... mh :?: :?: :?: aber auf dem BAuch und dem Rücken sind sie weg ,nur an den Armen wie schon recht lange wollen sie einfach nicht verschwinden ... und wenn man ihn da länger anfasst oder streichelt,dann stört es ihn auch ... :-?
Na mal sehen ...

So Mädels ... ich habe noch Utro bis Donnerstag und dann ? :?: :?: :?: mir ist nach garnix ... letzten Monat war mir ja schon ab und zu richtig schlecht ... mh den doofen Test ,den man ja eh erstmal nicht glauben mag ,wenn er negativ ist ...den will ich eigentlich mal wieder nicht machen ...
aber vielleicht sind ja trotzdem alle guten Dinge wieder 4 ... ????
Werde schon nervöser je mehr Versuche es werden ... haltet ihr da noch mehr aus ,oder soll ich nichts mehr verraten beim nächsten mal ??? :wink: :-? :wink:

Habt einen schönen Abend !
Und auch ganz liebe Grüße an alle nicht genannten !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha, Süsse, natürlich musst Du uns auf dem laufenden halten :jaja: ! Unbedingt!!!
Hoffen doch immer mit!

Und jetzt hoffen wir einfach mal dass es keinen nächsten Versuch mehr geben wird!!!!!!!

Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen SST (welchen Du sicher machen wirst :lol: , würd ich aber auch :oops: . Wäre doch sooooooo gespannt an Deiner Stelle.)

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu Mädels

Mach mal ganz kurz piiiiiieeeeeeeeeeeep :hallo:
Ich habe schon zwei Mal meinen Geburtbericht geschrieben und jedes Mal, wenn ich die Fotos hochladen wollte, war alles weg. :argh: :argh: :argh:
Ansonsten geht es eigentlich ganz gut. Es läuft rund um die Uhr. Leider quälen Luis arge Koliken, so dass ich echt nicht so oft an den PC sitzen kann. Der arme Kerl fühlt sich dann am wohlsten bei Mama auf dem Arm, wenn er so Bauchweh hat. Aber ich war gestern bei einem Ostöopathen. Jetzt hoff ich nur, dass das was bringt.
Der Grosse braucht natürlich auch noch sehr viel Aufmerksamkeit. Das ist ja klar. Naja, so geht es rund um die Uhr, aber es soll sich nicht so anhören, als würde ich mich beklagen... Nein, ganz im Gegenteil, ich bin super glücklich mit meinen zwei Burschen und möchte sie nicht mehr missen.
Wie gesagt, das mit den Fotos klappt irgendwie nicht so ganz. Ich weiss auch noch nicht wieso, aber ich versuche es weiter mit dem Bilder einstellen.
Geburtsbericht folgt dann hoffentlich irgendwann mal.

@Miri du tapfere Maus!!!! Ich bewundere dich und kann echt nur staunen, wie viel Kraft und positive Energie du aufbringst. Du machst das ganz toll und auch ich werde dir für den nächsten Versuch meine Daumen drücken. Ich finde auch, ein ganz neuer ICSI-Versuch ist echt besser. Wer so viel Ausdauer und Kraft aufwendet, der kann nur belohnt werden. Ganz bestimmt!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du als Schweizerin kennst bestimmt den Song von Züri West "Einisch finds Glück heim". Hab ich in meiner KiWu-Zeit ganz oft gehört und ich muss sagen, es hat mich immer aufgebaut und ich hab dran geglaubt, dass irgendwann alles gut wird und das Glück auch irgendwann auf meiner Seite steht. So wird es bei dir auch sein :jaja: :jaja: :jaja:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

:( mh da hat sich die Regel trotz Utro durchgekämpft ...mh ,naja ... gibts den SST eben nächsten Monat ... :( SCH ....
Anjusha

Puppi och schön von dir zu hören ... knuddel mal deine zwei kleinen Männer von mir ! :knuddel:
Joy ... ganz lieb von dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann mach ich das :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

och Mönsch Anjushalein komm mal uffn Schoß bei mich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“