Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

gema, 11 EZ hört sich doch toll an. Viel Glück für Deinen Transfer am Donnerstag.
*dd* *dd* *dd* *dd*

Herzlich willkommen auch allen Neuankömmlingen. Ich hoffe, nach Donnerstag schaffe ich es, Euch besser auseinander halten zu können. Momentan fehlt mir etwas der Überblick. Aber wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Zottel, Delia hatte doch abgesagt, gema jetzt auch und wie kommst Du auf Milla??????? Hast Du vielleicht etwas von ihr gehört???? Das müßten jetzt 7 feste Zusagen und 3 variable sein, oder? Ich freue mich jedenfalls auf Euch.

Delia, schau doch mal auf Seite 3 im KIWU-Forum, da gibt es einen hömopathischen Unterordner. Ich habe bis zur Punktion Himbeerblätter und ab Punktion Frauenmanteltee getrunken. Ab dem 1. Zyklustag habe ich Bryophyllum und Calium Carbonicum (das Gold der Gebärmutter) genommen und ASS zur besseren Durchblutung. 8 Wochen vor Punktion habe ich den Körperentgiftungstee getrunken. Es scheint jedenfalls geholfen zu haben.......... Viel Glück.

Also nochmal für alle Verwirrten "grins":

Unser Treffen findet am Donnerstag 27.03. 18.50 Uhr vor dem ALEX in OB statt!!

Liebe Grüße TIna
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gema, 11 EZ super!!! Viel Glück für Donnerstag und die WS.

Delia, Tina hat dir ja schon alles geschrieben. Und mach Entspannungsübungen. Das hilft ungemein, überhaupt beim Transfer :wink: . Aber das hat dir Frau W. sicher schon gesagt. Viel Glück und Vergnügen für deine Brutzeit.

Tina, Bryophyllum am 1. Stimutag :o ? Ich dachte, dass nimmt man so ca. ab Punktion. Na dann vielleicht wieder was gelernt.

Ach Mensch, ich bin total sauer. Ich hab mich schon so auf Euch gefreut. Morgen hab ich eine Besprechung und ich weiß nicht wie lange die dauert. Am Freitag muss ich in aller Herrgottsfrühe nach Salzgitter fahren. Ich sag für morgen noch nicht ab, weiß aber auch noch nicht ob ich komme. Aber wenn, bin ich pünktlich um 18.50 Uhr vor dem Alex.

Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Gast

Ich komme morgen auch!

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

seit ein paar Tagen erst bin ich hier dabei, aber ich möchte euch doch alle gern mal kennenlernen. also hab ich beschlossen, dass ich mich ins auto schwinge und auch nach oberhausen fahre. Ich hoffe ich werde das ALEX und euch finden ;-)
Ihr haltet nicht zufällig ein schild hoch ???? :help:
was habt ihr denn dann morgen abend noch so vor? Bis spät in die nacht bleiben kann ich nicht, muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten....
Also dann hoffentlich bis morgen
Liebe grüße

SINCHEN
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

Sinchen, schön das du uns gefunden hast. Ein Schild? Keine Ahnung. Aber den "Damen-Mopp" wirst du sicher erkennen :wink: . Wir treffen uns vor dem Alex und gehen dann zum Italiener essen.

Schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüße
Evelyn
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe morgen Punktion und jetzt warte ich auf den Anruf aus der Praxis, wie die Befruchtungsrate ist. Und die rufen einfach nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Jetzt brauche ich mal eure Erfahrung:
Was soll ich vor/ nach dem Transfer nehmen? Dani hat mir Frauenmanteltee empfohlen. Ist es jetzt schon zu spät dafür?

Bin für jeden Rat super dankbar!!!! :lol:
Gema, mit einer ganz süßen Maus *17.12.2003, 2.750 g 47 cm 34 cm KU!!!!!
Bild
Primelchen
Rang0
Rang0

Kann doch leider nicht .....

Beitrag von Primelchen »

:( :( :( kann doch am Do leider nicht, obwohl ich soooo gerne euch alle kennenlernen würde!!

Aber vielleicht gibt es ja bald eine neue Chance? Wie oft trefft ihr euch denn so??

Eine FRAGE noch: Was zum Teufel ist Frauenmanteltee (oder so ähnlich) und wofür ist er????

Hallo, gema, mensch ich kenn das auch! Ich bin auch so ein Ungeduldspimpel und fühle mich immer besser, wenn ich (aktiv) irgendwas machen kann, anstatt doof rum zusitzen und zu warten....Hoffentlich bimmelt es bald bei dir und du bekommst dann tolle News *dd*

Liebe Grüße

Primelchen
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Sinchen schön das Du auch mitkommen willst. Mit dem Erkennen weiß ich auch nicht so genau wie wir das machen. Aber wie Evelyn schon geschrieben hat den Pulk von Frauen wird man wohl erkennen.

Gema für morgen drück ich Dir ganz fest die Daumen.

Primelchen schade das es bei Dir nicht klappt aber wir treffen uns ja am 12.04 wieder vieleicht kannst Du Dir diesen Termin ja schon mal merken.

Dani ich hoffe Du bist bis morgen wieder fit und kannst mitkommen.

So jetzt noch mal an alle bitte schickt mir doch per PN eure Daten (wer es noch nicht gemacht hat) also Name, Adresse, Telefonnummer,Geburtsdatum und e-mail Adresse auch die "alten" Hasen unter uns habe nämlich meine alte Liste verbummelt. :oops: Dann kann ich die Liste aktualisieren und jeden von euch zukommen lassen.

Freu mich riesig auf morgen
Primelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Primelchen »

Hallo Gabi,

was heißt per PN?

Lieben Gruß

Primelchen
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Habe noch was vergessen.

Evelyn ich hoffe bei Dir klappt es und Du kannst mitkommen.

Nic Dir wünsch ich viel Spaß bei der Tupperparty und wir werden an Dich denken.

So jetzt aber bis Morgen
mausi1
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi1 »

Halloechen :D

Ich wuensche euch viel spass morgen beim Italiener,waere auch gerne gekommen
um euch persoenlich kennen zu lernen.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe ihr werdet hier im Forum berichten.

Wir drehen am Wochenende unseren Garten auf links :-? :-?

Ich wuenschte ich koennte auch schon von Erfolgen erzaehlen.

Rufe jetzt erst mal wieder die KK an ob es schon was neues gibt.

Hallo Gema ich bin auch in Duesseldorf, dein Ergebnis ist doch suuuuuper

Liebe Grusse Mausi1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“