Guten Morgen
das ist wirklich prima, dass wir unser Rapunzlchen haben. Sie hütet den Kopf der Forums-Baby-Bande, erinnert uns immer daran, dass es ein Fünkchen Hoffnung gibt und es sich lohnt, weiterzumachen. Und trotz oder genau wegen des kleinen jaulenden und kotzenden Stück Glücks zu Hause hat sie so liebe Worte und so viel Verständnis für uns (noch)-nicht Schwangere.
Nee ehrlich. Danke Rapunzlchen, Deine Worte tun mir immer gut und ich bin ganz doll froh, dass Du und Jule hier sind.
@Anita, Christiane, Claudi und Vanessa
Auch ich bin in den letzten Tagen nicht besonders gut drauf. Wir sind wohl alle irgendwie unzufrieden. Der Frühling ist da und man findet das Wetter schön und alle sind in Aufbruchstimmung, planen Urlaube, neue Jobs, was auch immer. Man fühlt genauso bis einem dann wieder einfällt, dass 1. man das, was man sich am meisten wünscht, leider nicht planen kann und 2. man sowieso nichts Neues planen will bevor diese eine Frage nicht geklärt ist.
Christiane hat das ja auch gut erklärt. Immer in der Schwebe, nie eine klare Zukunftsperspektive und immer nur Enttäuschungen.
Ich schwanke schon seit Anfang des Jahres zwischen totaler Antriebslosigkeit, dann gehen Tage vorbei, an denen ich überhaupt nicht weiss, was ich gemacht habe und auf der anderen Seite habe ich so "unbedingtwastunwill-Attacken". Mein Job macht mich auch unzufrieden, ich werde nicht so richtig doll gebraucht hier zur Zeit. Auf die Dis kann ich mich immer nur kurzzeitig konzentrieren. Ich mache zur zeit lieber Sachen, bei denen man nicht so viel denken muss und die schnell fertig sind (toll war: Terasse kärchern!). Die drei Tage zu Hause letzte Woche haben mir ziemlich gut geholfen, reicht aber nicht.
Mit meiner Trauer um unser Krümelchen, die in den letzten Wochen wieder schlimmer geworden ist, fühle ich mich ziemlich alleine. Meine Umgebung will ich damit nicht so nerven, die sind auch froh, wenn sie nicht immer an was Trauriges erinnert werden. Aber ich habe so eine Phase, wo ich ständig dran denken muss und immer mal anfange zu heulen. Das nervt und ich will das anders.
Heute habe ich zudem noch miesefiese Kopfschmerzen.
Und ich jammer Euch alle zu.
Leider kann ich in dieser Gemütslage auch keinem hier irgendwelche aufmunternden Worte geben.
Aber dazu haben wir ja unser Rapunzlchen
Bis dennchen
Troja