DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ja, sieh mal, was Du machen kannst :wink: !
Ich habe Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gebügelt habe ich übrigens schon. Brauchst Deins nicht mehr mitbringen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
ich habe noch kein Hausputzt gemacht.Ich war schon bei meiner Freundin frühstücken.Heute mache ich einen gamel Tag.Nacher mache ich die Wäsche noch weg und Mittag essen das wars.Heute holen wir ja den Wohnzimmerschrank ab.Wünsche Euch viel spass beim Frühstücken.Den rest einen schönen Sonnigen Tag.
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Wegen Kartoffelhaus im Mai,hört sich gut an.Wenn bei uns nichts dazwischen kommt,sind wir dabei.
kater
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen
das ist wirklich prima, dass wir unser Rapunzlchen haben. Sie hütet den Kopf der Forums-Baby-Bande, erinnert uns immer daran, dass es ein Fünkchen Hoffnung gibt und es sich lohnt, weiterzumachen. Und trotz oder genau wegen des kleinen jaulenden und kotzenden Stück Glücks zu Hause hat sie so liebe Worte und so viel Verständnis für uns (noch)-nicht Schwangere.

Nee ehrlich. Danke Rapunzlchen, Deine Worte tun mir immer gut und ich bin ganz doll froh, dass Du und Jule hier sind.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

@Anita, Christiane, Claudi und Vanessa
Auch ich bin in den letzten Tagen nicht besonders gut drauf. Wir sind wohl alle irgendwie unzufrieden. Der Frühling ist da und man findet das Wetter schön und alle sind in Aufbruchstimmung, planen Urlaube, neue Jobs, was auch immer. Man fühlt genauso bis einem dann wieder einfällt, dass 1. man das, was man sich am meisten wünscht, leider nicht planen kann und 2. man sowieso nichts Neues planen will bevor diese eine Frage nicht geklärt ist.

Christiane hat das ja auch gut erklärt. Immer in der Schwebe, nie eine klare Zukunftsperspektive und immer nur Enttäuschungen.

Ich schwanke schon seit Anfang des Jahres zwischen totaler Antriebslosigkeit, dann gehen Tage vorbei, an denen ich überhaupt nicht weiss, was ich gemacht habe und auf der anderen Seite habe ich so "unbedingtwastunwill-Attacken". Mein Job macht mich auch unzufrieden, ich werde nicht so richtig doll gebraucht hier zur Zeit. Auf die Dis kann ich mich immer nur kurzzeitig konzentrieren. Ich mache zur zeit lieber Sachen, bei denen man nicht so viel denken muss und die schnell fertig sind (toll war: Terasse kärchern!). Die drei Tage zu Hause letzte Woche haben mir ziemlich gut geholfen, reicht aber nicht.

Mit meiner Trauer um unser Krümelchen, die in den letzten Wochen wieder schlimmer geworden ist, fühle ich mich ziemlich alleine. Meine Umgebung will ich damit nicht so nerven, die sind auch froh, wenn sie nicht immer an was Trauriges erinnert werden. Aber ich habe so eine Phase, wo ich ständig dran denken muss und immer mal anfange zu heulen. Das nervt und ich will das anders.
Heute habe ich zudem noch miesefiese Kopfschmerzen.
Und ich jammer Euch alle zu.
Leider kann ich in dieser Gemütslage auch keinem hier irgendwelche aufmunternden Worte geben.
Aber dazu haben wir ja unser Rapunzlchen :)

Bis dennchen
Troja
Troja
@@@@@@
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tagchen!!!

Habe beschlossen, hier heute nur Knutscher und Knuddler zu verteilen, und jede Menge Sonne in eure Herzen zu bringen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Möchte mal was aufmuntendes schreiben, für alle!!!!!!!
Fällt mir aber nur eins ein:

Hab Sonne im Herzen,
obs stürmt oder schneit,
der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Leid!

Hab Sonne im Herzen,
und verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird Gut!

Den Spruch hat mir vor wievielundzwanzig Jahren mein Patenonkel in mein Poesiealbum geschrieben.
Der Spruch kam mir in vielen Lebenslagen wieder in den Sinn..... :P :P
ist auch der einzige, den ich behalten habe :oops: :P :P :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo, da bin ich wieder!
Die Frühstücksbande ist wieder weg und ich müßte eigentlich hier wieder für Ordnung sorgen, aber der Rechner hat so laut nach mir geschrien :wink: (obwohl er aus war :-? ).

@ Troja: Hey, laß Dich ganz lieb :knuddel: ! Ich lese übrigens immer wieder gerne Dein "Gejaule" (wie Du es selber nennst). Ich hoffe, Du weißt das Du hier soviel Jammern und klagen darfst wie Du willst und brauchst.
Leider können wir uns nicht wirklich helfen, aber irgendwie helfen wir uns ja doch :-? ! Ich bin richtig froh, daß es Euch gibt und eigentlich geht es mir seitdem ich Euch kenne, auch viel besser mit meinem unerfüllten Kiwu.
Es ist so schön zu wissen, daß es Leute gibt die einen verstehen.
Und das hilft doch auch ein klein wenig :wink: !
Das mit den Aktivitäts-Attacken kenne ich im Moment auch nur zu gut. An dem einen Tag mache ich hier alles gleichzeitig und am nächsten schaffe ich es gerade noch bis auf meine Coach. Will nichts hören und sehen und finde alle und alles nur saublöd :evil: !
Ich kann mich irgendwie nur ganz schwer damit abfinden, daß es da etwas gibt im Leben, was man einfach nicht wirklich beeinflussen kann. Und dabei heißt es doch immer so schön, wenn man etwas wirklich will, dann bekommt man es auch.
So ein Riesenquatsch :evil: !!! Puh, aber jetzt genug gegrübelt :) !

@ Vanessa: Zu Dir ist mir auch noch was eingefallen heute morgen. Hast Du nicht einen Zeitvertrag??? Wie lange läuft der denn noch??
Wenn der nämlich nur kurz befristet ist, dann läuft er so oder so aus, egal ob Du schwanger bist oder nicht. Hatte da auch mal eine Bekannte, bei der war es auch so, daß der Vertrag während der SS auslief und dann war sie halt arbeitslos und ss.

So, jetzt will ich aber doch mal in die Küche und Ordnung schaffen!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Du mußt nicht immer so was Liebes schreiben, ich werde doch rötig! :oops: Das ist doch das Schöne hier, daß hier eigentlich sehr schöne Freundschaften entstanden sind, wo man weiß, wenn es einem gut oder schlecht geht, es ist jemand da, den es interessiert. Du hast doch auch in Deinen schwierigen Zeiten immer ein offenes Ohr noch für andere. Und das ist so toll, daß man sich sehr gut aufgehoben fühlt hier bei uns. Und Du weißt, hier ist jederzeit ein offenes Öhrli für Dich da. Manchmal muß der ganze Kummer oder das ganze Glück raus, sonst platzt man. Und das die Zeit jetzt nicht einfach ist, kann ich mir gut vorstellen. Also, wenn es raus muß: Hier!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unser Frühstück war übrigens wieder megatoll und Dennis ist der beste Babysitter überhaupt. Wir haben auch alle an Euch gedacht, die nicht mit dabei sein konnten.
Und es war lecker und Christiane hat ganz tolle harte Eier gekocht. Mmmmmh, und einen Eierschneider hat sie auch. Toll!

@Claudi: Habe Deine alte Mail nicht mehr wegen der Banküberweisung. Oder soll ich behaupten, ich hätte Christiane die 17 € gegeben? Das wäre auch ne gute Idee!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Äh, Christiane, was heißt für "Ordnung sorgen". Willst Du etwas behaupten, wir hätten Unordnung gemacht? :evil: Wir haben nicht gekleckert, Jule hat nur auf meine Klamotten gekotzt, Anja hat sich auch benommen, okay, Dennis hatte Riesendurst, dafür hat er uns aber mit Teenachschub versorgt.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Aber Du hast ganz schön gekrümelt, Conny :wink: !

Ronny ist jetzt auch gerade aufgestanden und verlangt jetzt seine Schmuseeinheiten :help: !
Und eine Absage von einer Bewerbung habe ich auch schon wieder bekommen :cry: ! So eine Riesenscheiße :cry: :evil: ! Sorry :oops: ...

@ Vanessa: Dir hatte ich das vorhin übrigens geschrieben, damit Du Dir nicht umsonst Sorgen um Deinen Job machst. Wenn Dein Vertrag nämlich ausläuft, dann hättest Du ja garnichts davon, wenn Du Dich jetzt dadurch quälst :knuddel: !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wie ich habe gekrümmelt? :o Kann nicht sein, außerdem hast Du die Krümmels unter dem Tisch zu mir geschoben. Hab ich nämlich gesehen! Klar, kriegst Du laufend Absagen, denn ich hab ja dort angerufen, damit die Dich nicht nehmen, weil ich ja sonst alleine bin, wenn Du arbeiten gehst. Und ich will das nicht. Was soll denn der rubbelige, pieksige Teil des Klettverschlusses, wenn der weiche Teil fehlt, machen? :knuddel: *dd*
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“