Der Ordner für besonders liebe Menschen! ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mo,
ich will auch die Fischlein!!!! :wink: Meine kleinen Wichte kommen morgen um 10.30 h zu mir zurück und haben sich bis heute morgen schon schön entwickelt lt. Doc! Langsam werde ich doch nervös - oder freudig aufgeregt??? JUHU!!! :D *dd* *dd* *dd* für Euch morgen! Kann mir schon denken, dass das länger dauert! Die haben da ja auch eine Menge zu schallen! :wink: :knuddel:

Liebe Ulla,
Zahnarzt! Einfach scheußlich!!! Kann der kein anderes Narkosemittel benutzen? Meine Schwester ist auch gegen eins total unempfindlich und bekommt dann immer was anderes! - Das wegen dem GVK muss Dir nicht peinlich sein! :knuddel: Ich find´s schön, dass wir hier so offen sprechen können! :D ... und? Biste mit dem Rad gefahren? Oder faul gewesen??? :wink:

Denkt an Mo und mich morgen! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Nee – bin NICHT(!) faul gewesen und habe eine wunderschöne Fahrt mit dem Fahrrad gemacht. :D Das einzig Störende war eigentlich nur der Anblick des vielen Mülls in den Straßengräben :x . Es ist mir unbegreiflich, warum Menschen solch einen Dreck machen müssen :evil: .
Nach der Mittagspause gleich werd’ ich aber doch den Wagen nehmen. Zweimal die Tour ist mir dann doch zuviel. :roll:
Danke, Susa und MO, dass ihr mir meine Fragerei nicht übel genommen habt. :oops:
Hey, da habt ihr beiden ja zur selben Zeit euren Termin. Da kann ich ja ganz prima für jeden einen Daumen drücken! *dd* Euch alles alles Gute, und ich freue mich schon auf eure Berichte! :)

So, jetzt erstmal was futtern…Mal sehen, was der Kühlschrank hergibt. :o
Ulla
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ulla, ... für Mo brauchst Du aber drei Daumen! :wink:

Sehr sportlich! 7 km eine Strecke ist ja auch schon ordentlich für den Anfang! Wenn ich nach dem Winter wieder mit dem Rad fahre tut mir erstmal wieder der Hintern weh! Aber nur kurz, dann ist alles wieder eingesessen! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Super, Susa, da kann ja jetzt fast nichts mehr schief gehen!! Alles Gute für morgen! :knuddel:

Denke morgen auch an Dich, Mo! Sicher ist alles in Ordnung mit Deinen Fischchen!! :wink:

Pucki, das klingt ja klasse mit dem Job! Wann wechselst Du? Zum neuen Schuljahr? Darf ich fragen, wohin?

Sonniger Gruß auch an Euch anderen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Ja genau, Susa, der Hintern tut mir auch erstmal weh nach der langen Winterpause. Und die Oberschenkel auch :o . Aber: je öfter ich jetzt wieder Fahrrad fahre, desto knackiger wird mein Popo :oops: , oder :wink: ??? Wird nur mit meiner neuen Arbeitsstelle demnächst schlecht: für einen Weg muss ich dann über 20 Kilometer fahren…
Trotzdem, ich freu mich schon riiiiiesig auf den 1.Mai, heute Nacht habe ich zum ersten Mal von der alten/neuen Firma geträumt. Und es war ein schöööner Traum.
:roll:
So, eben ist noch ein nachträglicher Gratulant zum Geburtstag meines Mannes gekommen.
Ich setz’ mich nun mal dazu.

Liebe Grüße
von Ulla
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Möchte auch wieder einen knackigen Popo haben...............
Mein Mann radelt schon wieder 3x die Woche pro Tour ca. 50 km. Und bei dem Wetter muß es ja draußen schon richtig schön sein. wir wohnen direkt in der Nähe des Waldes und man kann fahren, fahren, fahren, ohne auf einen Hauptstraße zu kommen......

Diese sportliche Betätigung fehlt mir sehr. Aber im Herbst hoffe ich, auch mal wieder was für meinen Körper tun zu können. Und wenn es nur eine Stunde radeln ist.......

@Susa: Deine Tabelle ist wirklich super. Ich habe das Gefühl, sie wird immer noch besser! Ein ganz dickes Lob!
Ich habe übrigens auch noch 6 Eisbärchen.....aber ob die jemals das ewige Eis verlassen?????????
In D darf man sie ja nicht der Forschung zur Verfügung stellen. Das hätte ich nämlich bei erfolgreicher Entbindung getan, aber so müssen sie wohl leider vernichtet werden. :cry: . Habe mehrere Doc's gefragt, aber keiner darf sie annehmen......
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

bin wieder vom Organ-Screening da.
Alles in bester Ordnung.
Die Buben sind sogar immer noch ihrer Zeit etwas voraus.

Michael wiegt 430 g und liegt in Steißlage ganz unten, Wolfgang wiegt 455 g und liegt in Beckenendlage in der Mitte und Thomas wiegt 430 g und liegt in Querlage in Nabelhöhe - also oben.
Die Herzen (und auch die anderen Organe) sind alle zeitgerecht und normal entwickelt.
Der MuMu ist noch bei 4,5 cm.
Lt. Doc kann ich es also auf jeden Fall bis zur 30. Woche (Stand heute) schaffen.
Ich soll mich weiter schonen (nur spazierengehen und wieder liegen - keine anstrengenden Tätigkeiten und Hausarbeiten).

Habt Ihr das gewußt, dass eine Gebärmutter maximal 6000 gr. aushält und danach kommen die kleinen? Also werden meine drei wohl bestenfalls 2000 gr. erreichen können.......

@Susa: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wir drücken weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Lieben,
Transfer ist gut gelaufen, mein Mann total ergriffen von den zwei schönen Wichten. Der Doc hat uns am Anfang gesagt, es wäre "River" (oder so???)-Qualität. Nachdem wir beide ihn mit totalem Unverständnis angeschaut haben, hat er dann erklärt, was das heißt. Bei Brillianten oder Diamanten ist das die höchste Qualitätsstufe und genau so sind auch die kleinen Wichte! Ist das nicht schön? :D Es waren 2 Sechs-Zeller. Bin guter Hoffnung! Im wahrsten Sinne des Wortes! :wink: SST ist voraussichtlich am 05.04. (=Samstag) und ich soll Freitags anrufen, wann ich Samstag kommen soll!

Liebe Mo, ich freu mich so mit Euch! Das werden tolle Kerlchen!!! :knuddel: Danke auch noch für das Lob mit der Tabelle. Macht mich ja richtig verlegen! :oops: :D

So, muss wieder mal los! Heute Abend evt. noch mehr! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Suuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

mensch ich freu mich so für Dich :dance: :dance: :dance: :dance: .

Nun brüte schön und laß Dich verwöhnen, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wir drücken für Deine Kleinen, auf dass sie wachsen und gedeihen *dd* *dd* *dd* *dd*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hey, hier beiden, das habt Ihr ja super hinbekommen!! :dance:
Gratuliere! :knuddel:

Susa, ich bin ganz optimistisch, dass es diesmal klappt bei Dir!! Ich hoffe, irgendwann kann ich das auch mal von mir behaupten... :-?

Mo, schade, sonst könntest Du mir glatt zwei Deiner Eiszwerge abgeben!! :wink:
War ein Scherz, wäre schon schön, wenn unser Kind ein bißchen Ähnlichkeit mit uns hätte... :roll: (Träum weiter, Tanja...)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“