Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhu broesel, danke fuer die nachricht :knuddel:

Bummelchen, hast du eine depri wegen deiner schwaegerin? :cry:

Ansonsten sollten dir deine beiden suessen helfen dich nicht so gehen zu lassen, ich koennte das meli nicht antun, nur wegen ihr wuerde ich stark sein, die bekommen doch jeden schmerz mit den die mutter auch hat.......

Du schaffst das schon!!!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>bummelchen</b> so schlimm ? ich :knuddel: dich fest !!!!! DU FEHLST HIER !!!!

<b>PETAL</b> warum ich erhöhen mußte ? je nach US-ergebnis oder östrogenwert wurde die dosis angepaßt. am anfang haben sie vorsichtig angefangen. dann gemerkt, okay, was höher....... am ende dann noch mal gas gegeben & die letzte dosis fein ausklinken lassen. find ich gut. :D

<b>hat ihr echt immer die gleiche dosis gespritzt ?? :o </b>

<b>PETAL</b>, ich habe in deinem münchen ordner gelesen. 8) also ich finde, es sieht doch gar nicht so schlecht aus bei dir ! freitag ist doch okay, selbst wenn du heute ES hast ! die kyros müssen nicht am ES-tag transferiert werden, sondern können auch später rein. also...... vielleicht gibt das ja noch was diesen monat !! *dd* ich wünsche es dir. :knuddel:
dein wort in gottes ohr. die phase der befruchtung wird hammerhart. vor allem hat der doc mir heute gesagt, wir hätten wohl nur 6% brauchbare spermies. :o aber ich vertraue darin, daß der versuch so optimal wie möglich sein wird, da ich dem doc vertraue !! :D

<b>LOTTE </b> :lol: :lol: ist doch nicht schwer sich die mengen zu merken. ich hab ja auch meinen behandlungsbogen, da steht das drauf.

<b>kyra</b> bei meiner insemination habe ich 75 gonal f gespritzt. und hatte 2 folis.

die <b>akupunktur</b> war klasse !! die frau ist spitze. 8) sie hat punkte im unterschenkel, am fußinnenknöchel, 1 punkt am bauch, und später 2 im rücken gepiekst. die 2 am rücken hat sie parallel gemoxt, d.h. räucherstäbchen ran gehalten. was das alles soll kann ich später erklären. noch so ganz habe ich es nicht verstanden... hat was mit lebensenergie zu tun. ich habe mir ein buch empfehlen lassen & es gerade bestellt im buchladen meines vertrauens.
war echt spitze. ich bin fast eingeschlafen. :lol:
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebes Finchen,

Du kleine Spionen :lol:
Aber die Foll. anzahl hat von Anfang an gestimmt, oder?

Ich bin am Anfang mit 300 IE stim. wurden, nach dem 2. Spritzentag mit 150 IE und hatte bei 6 Spritzentagen 18 EZ.
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>huhu petal........</b>

meinst du meine fol. anzahl ? beim ersten US hatte ich ca. 4. beim zweiten US ca. 5-6, beim dritten haben wir nicht mehr gezählt & es wurden dann 9.

sag mal, hattest du dann insgesamt nur 6 stimu-tage ??? sagenhaft falls das so ist. :D

fremdlesen macht spaß. 8)

<b>wo ist eigentlich suppi ?</b>

<b>und all die anderen. klarabin, wurzel, yassi. und und und. :cry:</b>
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Stellt Euch mal vor...
heute morgen hat mir ja der Doc gesagt, dass ich noch heute mit dem Synarela anfangen soll. Also wollte ich das gleich nach dem Gespräch machen. Und was soll ich Euch sagen...ICH HAB'S VERGESSEN!!! :oops: :oops: :oops:
Na, das geht ja schon gut los!!! :lol: :lol: :lol:

@Petal
Ich denke auch, dass Freitag okay ist! Ich drück Dir die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Ich frage mich auch, wo die anderen Mädels alle abgeblieben sind!!! :o :o :o

Liebe Grüsse,
Lotte
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Ich bin hier :P Lotte, ist das boss nun dein kiwu doc?
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

hallo Leute,
lieb das ihr fragt ,ob die Mems da ist,,,,,,,NNNEEEIIINN ,sie ist nicht da :evil: ich verstehe das nicht,wo ist sie denn???habe so oft das ziehen ,aber nichts :evil: dann wird sich jetzt alles verschieben ,aber das ist mir jetzt auch schon egal :lol:

Ich soll euch alle lieb von Bummel grüßen,so wie ich sie kenne,ist sie bald wieder da,,sie kann doch nicht ohne uns :D :D
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzel
wann testest du ?? *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzel
grüße bitte bummelchen ganz lieb von mir !!!! :knuddel:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

So, ich habe meinen ersten Schniff hinter mir bzw. es läuft mir gerade ganz eklig den Rachen runter! :-? Ich nehme ja immer einen Hustenbonbon dazu, wenn ich sprühe, denn sonst müsste ich brechen! Jetzt heisst es "Augen zu und durch", schliesslich habe ich es ja so gewollt!!! :lol: :lol: :lol:

@Wurzel
Ich hoffe, die rote Flut lässt sich bald blicken, damit Du dann auch wieder den Behandlungs-Marathon starten kannst! Oder könnte es womöglich sein, dass... Falls das zur Debatte steht, dann *dd* *dd* *dd* Danke, für die lieben Grüsse von Bummelchen! :knuddel:

@Curly
Mein Kiwu-Doc ist NICHT mein Chef. Ich habe mich aber für eine Behandlung in der Klinik wo ich arbeite entschieden, um es bequemer zu haben. Ich arbeite aber in einer anderen Abteilung. Es hatte bis jetzt immer viele Vorteile, aber natürlich auch einige Nachteile. So haben meine Kollegen z.B. bei meiner ersten IVF im PC sehen können, wo ich behandelt werde. Und nun kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen, was alles schönes hinter meinem Rücken geredet wird. Es wurden sogar schon Wetten abgeschlossen, ob ich ss sei, oder nicht!!! :roll:

@Suppi
Süsse, Dein Päckchen ist schon angekommen!!! *freu*
Die Idee war ja wirklich niedlich und ich habe mich sehr gefreut! Mein Männe fand es übrigens auch voll süss und freute sich darüber, dass ich solche Freundschaften im WWW mache! Einen der Schnullis werde ich als Glücksbringer für die kommende Behandlung nehmen! Aber nötig war das natürlich nicht...ich freue mich einfach, dass ich Dir helfen konnte und wünsche mir jetzt natürlich, dass ich Dir damit verhelfen kann ss zu werden! Meine Daumen hast Du!!! :knuddel:

Allen anderen einen schönen Abend und einen dicken :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“