<b>
bummelchen</b> so schlimm ? ich

dich fest !!!!! DU FEHLST HIER !!!!
<b>PETAL</b> warum ich erhöhen mußte ? je nach US-ergebnis oder östrogenwert wurde die dosis angepaßt. am anfang haben sie vorsichtig angefangen. dann gemerkt, okay, was höher....... am ende dann noch mal gas gegeben & die letzte dosis fein ausklinken lassen. find ich gut.
<b>hat ihr echt immer die gleiche dosis gespritzt ??

</b>
<b>PETAL</b>, ich habe in deinem münchen ordner gelesen.

also ich finde, es sieht doch gar nicht so schlecht aus bei dir ! freitag ist doch okay, selbst wenn du heute ES hast ! die kyros müssen nicht am ES-tag transferiert werden, sondern können auch später rein. also...... vielleicht gibt das ja noch was diesen monat !!

ich wünsche es dir.

dein wort in gottes ohr. die phase der befruchtung wird hammerhart. vor allem hat der doc mir heute gesagt, wir hätten wohl nur 6% brauchbare spermies.

aber ich vertraue darin, daß der versuch so optimal wie möglich sein wird, da ich dem doc vertraue !!
<b>LOTTE </b>

ist doch nicht schwer sich die mengen zu merken. ich hab ja auch meinen behandlungsbogen, da steht das drauf.
<b>kyra</b> bei meiner insemination habe ich 75 gonal f gespritzt. und hatte 2 folis.
die <b>akupunktur</b> war klasse !! die frau ist spitze.

sie hat punkte im unterschenkel, am fußinnenknöchel, 1 punkt am bauch, und später 2 im rücken gepiekst. die 2 am rücken hat sie parallel gemoxt, d.h. räucherstäbchen ran gehalten. was das alles soll kann ich später erklären. noch so ganz habe ich es nicht verstanden... hat was mit lebensenergie zu tun. ich habe mir ein buch empfehlen lassen & es gerade bestellt im buchladen meines vertrauens.
war echt spitze. ich bin fast eingeschlafen.