Hallo an alle und hallo an Sisa,
sisa hat geschrieben:Hallo,
@ lollipop: macht Deine PX denn kpl. zu ? Wann würdest Du denn anfangen können mit dem Nasenspray ? Und wann macht die PX zu ?
Jaja, das Alter. Ich könnte auch schon anfangen, da meine SD perfekt eingestellt ist. Ich warte noch bis Ende August, weil cih da einfach weniger Streß habe.
Bevor Du evtl. mit Zeitdruck in die ICSI gehst, würde ich lieber warten und den Sonmer ncoh genießen.
Ne, die Praxis macht nicht komplett zu. Aber sie setzen Zeitpunkte: letzter Nasenspray-Start vor der Pause, letzer Spritzstart, letzter Auftautag, erster .... usw.
Diese Termine ziehen sich hin von Juli/August/September.
Ich glaube, ich bin einfach sehr angespannt. Aber mittlerweile geht es schon ein wenig besser. Ich denke sehr über die Immu nach und ich möchte, ehrlich gesagt, auch einen schönen Sommer genießen. Ist alles schon sehr anstrengend. Wahrscheinlich mag ich auch alles perfekt machen und rechne hin und her.
Jedenfalls werde ich das Gespräch mit dem Kinderwunsch-Arzt nächste Wochen abwarten, dann entscheide ich. Allerdings graut mir ein wenig davor meinen Wunsch nach einer Immu zu äußern. Ich habe schon gelesen, dass der ein oder andere Arzt gar nicht erfreut darüber reagiert. Aber schließlich ist es unser Kind und da werde ich nichts unversucht lassen. Und wenn wir eine Immu machen, dann wäre der Sommer ja auch nicht ganz "verloren".
Zumal ich mit dem Spray Ende August beginnen könnte. Je mehr ich darüber schreibe merke ich, dass auch der ein-bisserl-warten-Plan gar nicht soooooo schlimm ist, wie ich anfangs dachte. Aber manchmal brauche ich einfach meine Zeit und Bedenken.
Vielen Dank für eure Mühen.
Viele liebe Grüße
Catherine
P.S.: @gretl: Die Adresse funktionierte doch. Vielen Dank. Keine Ahnung was mit meiner Internetverbindung heute Morgen los war.