huhu!
nanni, das mit dem essen bei übelkeit hab ich auch schon probiert, aber dann kam

der eimer...na ich hoffe, das spätestens im november die

vorbei ist
aber du müßtest ja schon langsam in den muschu gehen was?
koalabärchen, wann ist den der test hibbelhibbelhibbel und natürlich

...
mondscheinfee, wir können uns dann ja mal zum schonkostessen verabreden

200g zunahme ist natürlich der hammer. aber bei mir wirkt ja ss+arbeit auch grad besser als jedes ernährungsprogramm
looney, na? mußtest du schon auf ss-klamotten umsteigen?

wann ist den der nächste us?für nen schönes us-bild würd ich ja langsam mal wieder einiges geben...
asspeedy, wie war denn euer ado-termin? allet jutjejange? wie gehts dann weiter?
christina, deine kleene sieht ja inzwischen schon ganz schön groß aus! mit was für brei hats du eigentlich angefangen? gemüse? meine freundin fängt bei ihrem jetzt mit mumi-reisbrei an, stell ich mir ja nicht so lecker vor...
huhu,ihr anderen verschollenen
ansonsten habt ihr natürlich recht mit der arbeitszeit undso, aber ist halt schwierig. bin überwiegend alleine für meine station zuständig und nach dem eigentlichen feierabend kommen dann immer patienten und angehörige: " ich hab da noch ne frage..." naja und die machen ja zum teil ganz schön was mit bei ihren diagnosen (50% krebspat.). und da kannman halt auch schlecht sagen, ne, ich bin ss, muß nach 8,5h nach hause, kommen sie mal morgen zwischen 7-15 uhr, idie angehörigen arbeiten ja auch.
und ich hab auch noch NIE nen patienten oder familie erlebt, die verständnis für nen feierabend der ärzte hatte. meistens denken die: na die 5 minuten wirds ja jetzt noch haben. und das denkt dann aber jeder....
und wenns den patienten schlecht geht kann ich ahlt auch nicht sagen, ich geh jetzt mal, wartet halt, bis in 4 h der dienstarzt ausm op kommt...ist halt schon blöd mit der ärztlichen ethik im herzen..
und mit den keimen, ich weiß auch nicht... werds beim nächsten mal ansprechen. bin halt beim chef der gyn in unserer klinik, der kennt natürlich auch meinen chef SEHR gut...na mal sehen, als gyn hat er bestimmt verständnis, als selber-chef wohl eher nicht
mal sehen, eigentlich habe ich anfang übernächster woche nächsten termin (mit großen us

), werd ich versuchen auf ende nächster woche verschieben..
so genießt den sommeranfang! mein balkon grünt und blüht, obwohl er nur am we gegossen wird...wahnsinn. letztes jahr ist ja alles im regenwasser ersoffen...
lg jowi