Weiterhin ganz feste

&
 &  & Linnie
 & Linnie *
* *
*

Aber sonst ist alles klar mit mir und dem Bauchbewohner. Und da ich mir das arbeiten noch nicht wieder zutraue, hat er mich nochmal für 4 Wochen krank geschrieben. Gefällt mir eigentlich gar nicht, weil ich so über die 6 Wochen Lohnfortzahlung komme, aber es sind ja nur zwei Wochen drüber. Und beim nächsten Termin kann ich ihn dann immer noch nach einem BV ansprechen, wenn ich immer noch Bedenken habe wieder arbeiten zu gehen.
 Aber sonst ist alles klar mit mir und dem Bauchbewohner. Und da ich mir das arbeiten noch nicht wieder zutraue, hat er mich nochmal für 4 Wochen krank geschrieben. Gefällt mir eigentlich gar nicht, weil ich so über die 6 Wochen Lohnfortzahlung komme, aber es sind ja nur zwei Wochen drüber. Und beim nächsten Termin kann ich ihn dann immer noch nach einem BV ansprechen, wenn ich immer noch Bedenken habe wieder arbeiten zu gehen. 

da muß es ja klappen!  bist du noch im fcb?
 da muß es ja klappen!  bist du noch im fcb? incl! kloschüssel
  incl! kloschüssel  und ich dachte, das hat mal nen ende. hab in den letzten wochen ca 1,2kg pro woche abgenommen, das heißt meine hüften haben wieder fast vor-kiwu-form, hab aber echt bedenken, obs unser pupser gut wegsteckt.  habt ihrs schon der familie erzählt?
  und ich dachte, das hat mal nen ende. hab in den letzten wochen ca 1,2kg pro woche abgenommen, das heißt meine hüften haben wieder fast vor-kiwu-form, hab aber echt bedenken, obs unser pupser gut wegsteckt.  habt ihrs schon der familie erzählt? , dann haben wir viele schwerkranke mit offenen wunden, und da hab ich auch nen schlechtes gewissen, die liegen zu lassen, weil grad kein anderer da ist. andererseits haben wir patienten, die von zu hause kommen, und man hat mit denen normalen umgang und 3 tage später kommt raus, das die mit irgendwelchen multiresistenten keimen besiedelt sind
 , dann haben wir viele schwerkranke mit offenen wunden, und da hab ich auch nen schlechtes gewissen, die liegen zu lassen, weil grad kein anderer da ist. andererseits haben wir patienten, die von zu hause kommen, und man hat mit denen normalen umgang und 3 tage später kommt raus, das die mit irgendwelchen multiresistenten keimen besiedelt sind  ganz klasse, hab diese woche auch schon mal über bv nachgedacht. alle unterstufenlehrerinnen kriegen bei pos. ss-test eins, weil es könnte ja ein kind einen keim mit rumtragen und bei uns weiß man das sie welche haben und keinen interessierts... na genieß die 4 wochen oder auch mehr...im sommer ja eh nicht schlecht...besser al sbv von oktober bis märz und dauerregen
  ganz klasse, hab diese woche auch schon mal über bv nachgedacht. alle unterstufenlehrerinnen kriegen bei pos. ss-test eins, weil es könnte ja ein kind einen keim mit rumtragen und bei uns weiß man das sie welche haben und keinen interessierts... na genieß die 4 wochen oder auch mehr...im sommer ja eh nicht schlecht...besser al sbv von oktober bis märz und dauerregen  
  , annika, ich hab dich nicht vergessen
 , annika, ich hab dich nicht vergessen  

Schau mal hier http://bundesrecht.juris.de/muschg/index.html Und ganz ehrlich gesagt, würde ich das mit dem BV einfach beim nächsten Arztbesuch ansprechen. Eben auch erwähnen unter welchem Stress du stehst, wie das mit der Ansteckungsgefahr ist usw.
 Schau mal hier http://bundesrecht.juris.de/muschg/index.html Und ganz ehrlich gesagt, würde ich das mit dem BV einfach beim nächsten Arztbesuch ansprechen. Eben auch erwähnen unter welchem Stress du stehst, wie das mit der Ansteckungsgefahr ist usw. 

.
 .   

?
 ? 

Aber ich litt ne ganze Zeit lang unter Appetitlosigkeit und dann kam letzte Woche die blöde Erkältung hinzu. Und mit geschwollenem Hals ist Essen auch nicht gerade eine Freude.
 Aber ich litt ne ganze Zeit lang unter Appetitlosigkeit und dann kam letzte Woche die blöde Erkältung hinzu. Und mit geschwollenem Hals ist Essen auch nicht gerade eine Freude.   Mal sehen, wie es sich gewichtstechnisch weiter entwickelt. Ein paar reserven habe ich ja.
 Mal sehen, wie es sich gewichtstechnisch weiter entwickelt. Ein paar reserven habe ich ja.   Bin ja nur 1,65 und dafür war das Startgewicht von 82,6 schon hoch. Und das abnehmen kenne ich ja noch aus meiner letzten Schwangerschaft.
 Bin ja nur 1,65 und dafür war das Startgewicht von 82,6 schon hoch. Und das abnehmen kenne ich ja noch aus meiner letzten Schwangerschaft.   Da hatte ich am Ende ein plus von gerade mal 200 gr.
 Da hatte ich am Ende ein plus von gerade mal 200 gr.  

Was viel schlimmer ist, ich habe nach wie vor keinen Appetit auf jegliche Getränke. Nix schmeckt mir, dabei ist Trinken so wichtig!
 Was viel schlimmer ist, ich habe nach wie vor keinen Appetit auf jegliche Getränke. Nix schmeckt mir, dabei ist Trinken so wichtig!
 der eimer...na ich hoffe, das spätestens im november die
  der eimer...na ich hoffe, das spätestens im november die   vorbei ist
 vorbei ist  

...
 ... 200g zunahme ist natürlich der hammer. aber bei mir wirkt ja ss+arbeit auch grad besser als jedes ernährungsprogramm
  200g zunahme ist natürlich der hammer. aber bei mir wirkt ja ss+arbeit auch grad besser als jedes ernährungsprogramm  
  wann ist den der nächste us?für nen schönes us-bild würd ich ja langsam mal wieder einiges geben...
 wann ist den der nächste us?für nen schönes us-bild würd ich ja langsam mal wieder einiges geben... 

), werd ich versuchen auf ende nächster woche verschieben..
 ), werd ich versuchen auf ende nächster woche verschieben..