also ich mag diesen Thread wirklich gern... Vor allem weil man auch mit negativen bzw. unpopulären Gedanken kommen kann und feststellt, dass man damit nicht allein dasteht.
Bibi, der Spruch mit dem Ferrari Feintuning ist wirklich klasse, muss ich mir merken

Chixse,
ach nee, dass mit der PR-Agentur kann ich nur bestätigen, arbeite im gleichen Bereich und mein Chef ist das allerletzte

Aber mittlerweile hab ich im Kopf eine Auszeit genommen, der Job ist mir momentan ziemlich egal...
Cleo, leider weiss ich nicht was dir passiert ist, aber ich denke, wenn man von jemandem mal eins drauf bekommt, der wirklich Sorgen hat, dann dreht sich die Perspektive wieder ins gesunde und man merkt dass es noch mehr auf dieser Welt gibt.
Ich hoffe für dich, dass sich deine Wünsche alle erfüllen.

Heiki, schönen Urlaub und erholt euch gut

Tina mL, dein Job hört sich wirklich sehr interessant an... Und dass du keine Modelmasse hast finde ich eher positiv: Leider wird doch immer für die Hungerhaken geschneidert und meistens ist die Passform für mehr oder weniger normale Frauen eine Katastrophe. Ich bin 175 cm gross und ehemalige Leistungssportlerin. Meine Schultern sind halt ein bisschen breiter und meine Oberarme ein wenig muskulöser... bei der aktuellen Mode sehe ich immer aus wie Schwester Rabiata, grauenhaft. Irgendwann habe ich mich für relativ zeitlose und klassische Klamotten grundsätzlich in schwarz entschieden, dass mach ich nun schon fast 15 Jahre...
Durch/während der letzten Stimu hab ich nochmal 8 kg zugenommen und krieg die im Moment auch nicht weg, ist mir aber grad egal.
Achso noch eine Aktualisierung von meiner Seite: Ich habe es doch heute glatt geschafft schon im zweiten Anlauf in Wiesbaden jemand an die Strippe zu bekommen und habe um Rückruf gebeten. Die haben mich dann doch glatt 15 min. später zurückgerufen, leider nur eine Hilfe. Der habe ich aber nochmals meinen ausdrücklichen Wunsch, nur einen Monat Pause zu machen, geschildert und um Rückruf von der behandelnden Ärztin gebeten...mal sehen was jetzt passiert.

Ich wünsch euch allen was, bis denne
Liebe Grüsse
Micha