Hallo,
@Ute, Cloudy: schön, mal wieder von euch zu hören und natürlich auch eure kleinen Süßen zu sehen!
@Kerdel: schade, ein schlechtes Arbeitsklima ist natürlich immer Mist. Ich habe zwar einen nervigen Chef, aber wenn ich hier erst mal weg bin, werde ich ihn bestimmt auch vermissen. Und meine Kollegen sowieso
Und: JA, wir schaffen es auch - ich bin nach einigen Durchhängern wieder ganz zuversichtlich! Du hattest schon soviel Pech und musstest soviel Leid ertragen, das wird bestimmt kein zweites Mal passieren!
@Nadine: ich drücke Dir die Däumchen, dass es sich mit dem Mädchen bestätigt. Oh, es ist bestimmt toll, das Baby das erste Mal zu spüren! Da bekomme ich richtig Gänsehaut....
@PitPat: Urlaub in der Provence, klingt super! Wart ihr schon mal da? Darfst Du denn eigentlich noch fliegen oder fahrt ihr mit dem Auto? Ich hoffe, Du berichtest vorher aber noch mal vom Ultraschall.
@Karoline: nachdem, was ihr schon durchgemacht habt, kann ich verstehen, dass man - auch wenn es schwer fällt - alles, was ggfs. hinderlich sein kann, ausschliesst. Ich hoffe, es geht Dir gut. Und für Dich natürlich weiterhin:
@Teddybärin: Du hattest doch am Anfang so stark mit Übelkeit zu kämpfen, oder? Ich hoffe, das es Dir da mittlerweile besser geht.
Ansonsten habe ich traurige Nachrichten: ich werde morgen zur Beerdigung meiner Tante fahren, die am Sonntag gestorben ist. Ich werde mich deshalb wahrscheinlich auch bis Anfang nächster Woche nicht melden können, weil ich die Fahrt gleich mit einem Besuch bei meinen Verwandten verbinde.
Ich bin sehr traurig, auch wenn es für Sie eine Erlösung war (sie hatte Krebs).