Kryo oder ICSI Start im August/September/Oktober 2007

Jimmy
Rang0
Rang0
Beiträge: 203
Registriert: 07 Jun 2008 17:27

Beitrag von Jimmy »

Hallo Cloudy.

Ohhh,ist deine Kleine süß!!!!!!!!!!! :D :D

Darf ich fragen,wo du in Behandlung warst?

Wir haben am 07.07. unsern erste Termin in Pilsen bei Dr.Svabek zum Besprechen!

Nachdem wir in D zwei negative ICSI hinter uns haben!!! :( :(

Grüßle Tanja
cloudy30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1674
Registriert: 05 Sep 2007 20:53

Beitrag von cloudy30 »

Hallo Jimmy!
Ich war bei Dr Gagsteiger in Ulm und war immer sehr zufrieden!
Hab zur Geburt ne Karte hingeschickt und von ihm persönlich nen total netten Brief bekommen!
Vorallem fand ich es dort immer prima, weil sie die deutschen Gesetze etwas relaxter nehmen und
auch Möglichkeiten bieten die sich andere Kliniken nicht trauen. z.B. im Notfall das einfrieren von Blastos!

Ich wünsch dir für den nächsten Versuch viel Glück
LG Claudia
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!


Bild
GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ

DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!


24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW

SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm


9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
Jimmy
Rang0
Rang0
Beiträge: 203
Registriert: 07 Jun 2008 17:27

Beitrag von Jimmy »

Hallo Cloudy.

Wußte nicht,daß die in Ulm das mit den blastos auch machen! :dance:
Ist ja echt interessant-dann wären die Chancen ja ungefähr wie in Pilsen,oder? :?:
Wo genau warst du dann in Ulm?
Wo ist dieser Arzt?
Kannst du mir sagen,wieviel dann dort eine ICSI kostet?
Jetzt hast mich neugierig gemacht :D
Gruß Tanja
kerdel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1228
Registriert: 13 Jan 2007 15:57

Beitrag von kerdel »

Hallo,
jetzt luscher ich hier doch noch mal rein.
Gestern hatte ich frei und heute mittag geht es los zum Seminar- netterweise ohne Kollegen- bei uns ist das Klima ja leider nicht so toll und einige sind leider so nervig , dass ich froh bin alleine zu fahren.

Schöne Bilder von euren Kiddies- da weiß man wieder wofür man das ganze macht.

@ alle SS weiterhin eine sorgenfrei Zeit.

@ lexy- wir beide schaffen das auch noch :wink:

Bis nächste Woche

liebe Grüße
Kerdel
Nadine2
Rang1
Rang1
Beiträge: 535
Registriert: 30 Dez 2006 13:54

Beitrag von Nadine2 »

Hallo Ihr Lieben,

Karoline: Schön, dass es dir gut geht. Drücke dir weiterhin ganz fest die *dd* *dd*

Lexy: Schön, dass die OP soweit gut verlaufen ist. Meine *dd* *dd* sind ganz feste gedrückt, dass es bald auch bei dir klappt. Wie läuft es mit dem Hausbau?

Kerdel: Viel Spaß beim Seminar.

Cloudy+Ute: Eure Beiden sind ja sooooo süß, da kann man es gar nicht abwarten.

Cloudy: Warum war der KS denn nicht gut??? Ich weiß ja auch schon, dass ich auch einen haben werde. Habe gelesen, dass du nicht stillst, konntest du nicht oder wolltest du nicht? Habe gehört, dass es nach einem KS öfter mal schwieriger ist. :?:

Mir gehts super. War gestern wieder zur VU. Krümel ist jetzt 20 cm groß und genau zeitgerecht entwickelt. Und ich habe ihn gestern Abend das erste Mal gespürt. :juhu: War ein total komisches Gefühl, als wenn Riesen Luftblasen in deinem Bauch zerplatzen. Es muss unser Krümel gewesen sein, denn soetwas hatte ich noch nie, können also auch keine Blähungen gewesen sein. :oops: :wink:
Die Ärztin hat die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mädchen wird auf 80% erhöht Nächste Woche Do beim Organ US wissen wir es dann ganz genau.

Ganz liebe Grüße
Nadine
1. ICSI: Feb.`07 - Negativ :cry:
Mai 2007: Bauchspiegelung: Endometriose
2. ICSI: Aug.`07 - Erst Positiv (39 HCG), dann Negativ :cry:
1. Kryo: Okt.`07 - wieder Negativ :cry:
Gebärmutterspiegelung: Alles in Ordnung
Blutuntersuchung bei Frau Dr. Reichel:
Antiphospholipid Syndrom, zu viele Killerzellen:
Aktive Immu in Kiel
Einnahme von Fragmin und ASS 100
3. ICSI: Feb.`08 - POSITIV! (HCG 408) :juhu:
1. US: 6+1: (HCG: 20.800), das Herz schlägt,
2. US: 7+0: (HCG:67.200) Krümel ist 9,4 mm,
OrganUS: 20+0: Alles i.O. Es wird ein Mädchen :juhu:

24.10.2008 (36+1): Amelie Sophie erblickt um 14.26 Uhr das Licht der Welt. *49cm *2620g *Kopfumfang: 31cm

Dezember 2012. Ein Wunder ist geschehen. Wir sind wieder
schwanger und das auf natürlichem Wege. 21.08.2013 unser zweites Wunder hat das Licht der
Welt erblickt.
Johanna Marie 47 cm und 2720g.

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b1.lilypie.com/RZaHp1.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" /></a>


Bild
Teddybaerin
Rang1
Rang1
Beiträge: 362
Registriert: 03 Jan 2006 20:29

Kyro oder ICSI Start im August/September/Oktober 07

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo,
Ich weiss immer noch nicht, ob wir eine Tochter bekommen, da das Baby die ganze Zeit nicht die Beine breit gemacht hat und somit nichts zu sehen ist. Nur der Sohn ist sicher und beide waren kraeftig am Strampeln, aber ich merke noch gar nichts.
Nun habe ich in 4 Wochen 1,5 Kilo zugelegt und insgesamt sind es nun 3,5 kilo bei den Zwillis.
Ansonsten alles dran, Organe okay, Gaumenspalte nein, bei einem mit Einschraenkung nein, da das Gesicht nicht so gut zu sehen war. Gesamtlaenge war nicht mehr messbar, da Zwillis zu gross.
Vermutlich mit Beinen so 20 cm lang. Ich haben den naechsten Termin in drei Wochen und soll zum Diabetologen.
Vorhin hat jemand hier aus dem Ort angerufen, der mir einen Teutonia Zwillingswagen in blau mit Teddys drauf und 2 Taschen, Erstbesitzer, 4 Jahre alt, verkaufen will fuer 150 Euro. Den sehe ich mir mal naechste Woche an.
Hallo Kerdel, Karloline und Lexy,
Ihr werdet auch noch schwanger. Nur nicht den Mut verlieren. Bei mir waren es auch 6 ICSI und mein Arzt hat gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich schwanger werde.
Hallo Cloudy und Ute,
Ich hoffe, dass ich in einigen Monaten auch so suesse Bilder von den Zwillis hier einstellen kann.
Hallo Pit-pat,
Schoenen Urlaub in Frankreich, wuerde auch gerne mal dorthin fahren, aber da ich mich schonen soll, kommt fuer uns wohl eher die Nord-oder Ostsee in Frage.
Hallo Jimmy,
Ich war auch im Ausland in Behandlung. Nach dem Erstgespraech in Prag und einem in A haben wir uns fuer einen Arzt in Salzburg entschieden und nun bin ich schwanger mit Zwillis. Die Medis kannst Du dann gleich in Pilsen kaufen,da die dort billiger als in D sind. Menogon HP heisst dort Menopur. Aber vermutlich will die Apotheke dort, dass Du in bar bezahlst, also ausreichend Bargeld mitnehmen, da Du mit der EC-Karte pro Tag in Pilsen vermutlich nur pro Karte so 200 Euro abheben kannst. Frag mal vorher Deine Bank, da es von Bank zu Bank und Land zu Land unterschiedlich ist, was man pro Tag abheben darf.
Teddybaerin
Lexy
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 28 Aug 2007 17:11

Beitrag von Lexy »

Hallo,

@Ute, Cloudy: schön, mal wieder von euch zu hören und natürlich auch eure kleinen Süßen zu sehen!

@Kerdel: schade, ein schlechtes Arbeitsklima ist natürlich immer Mist. Ich habe zwar einen nervigen Chef, aber wenn ich hier erst mal weg bin, werde ich ihn bestimmt auch vermissen. Und meine Kollegen sowieso :cry:
Und: JA, wir schaffen es auch - ich bin nach einigen Durchhängern wieder ganz zuversichtlich! Du hattest schon soviel Pech und musstest soviel Leid ertragen, das wird bestimmt kein zweites Mal passieren! :knuddel:

@Nadine: ich drücke Dir die Däumchen, dass es sich mit dem Mädchen bestätigt. Oh, es ist bestimmt toll, das Baby das erste Mal zu spüren! Da bekomme ich richtig Gänsehaut....

@PitPat: Urlaub in der Provence, klingt super! Wart ihr schon mal da? Darfst Du denn eigentlich noch fliegen oder fahrt ihr mit dem Auto? Ich hoffe, Du berichtest vorher aber noch mal vom Ultraschall.

@Karoline: nachdem, was ihr schon durchgemacht habt, kann ich verstehen, dass man - auch wenn es schwer fällt - alles, was ggfs. hinderlich sein kann, ausschliesst. Ich hoffe, es geht Dir gut. Und für Dich natürlich weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Teddybärin: Du hattest doch am Anfang so stark mit Übelkeit zu kämpfen, oder? Ich hoffe, das es Dir da mittlerweile besser geht.

Ansonsten habe ich traurige Nachrichten: ich werde morgen zur Beerdigung meiner Tante fahren, die am Sonntag gestorben ist. Ich werde mich deshalb wahrscheinlich auch bis Anfang nächster Woche nicht melden können, weil ich die Fahrt gleich mit einem Besuch bei meinen Verwandten verbinde.
Ich bin sehr traurig, auch wenn es für Sie eine Erlösung war (sie hatte Krebs).
Liebe Grüsse
Lexy
Benutzeravatar
Karoline
Rang0
Rang0
Beiträge: 203
Registriert: 12 Feb 2007 19:21

Beitrag von Karoline »

@Lexy
Mein herzliches Beileid, Lexy. :cry:
Wie lange war sie krank???
Mein Vater hatte auch mal Krebs. Zum Glück hat man rechtzeitig entdeckt und ausoperiert.
Jetzt geht es ihm OK, aber jedes mal wenn ich mitbekomme, dass er einen Polyp hat, werde ich total nervös. :(

@Nadine
Du bekommst höchstwahrscheinlich auch ein Mädchen! Bild Schöne!!
Es ist sehr spannend wie Du das Gefühl beschrieben hast!! :o :o :o
Würdest Du öfter berichten wie Du die Bewegung Deines Babys spürst???? :D :D :D

Ah ja,... eine Frage an Dich. Was für Medi hat Fr. Dr. Reichel verschrieben wegen Deinem Antiphospholidsyndrom? Auch Heparin-Artige Spritzen????

@Teddybearin
Hat Dein Krümel einen Stinkefinger gemacht als dein Arzt zwischen den Beinchen gucken wollte?? *rotfl* :wink: Vielleicht bekommst Du wirklich einen Junge und ein Mädchen!! *dd* :jaja: *dd*

Ich hoffe, der Zwilli-Babywagen gefällt Dir!! :D
<a href="http://tickers.families.com"><img border="0" src="http://tac.families.com/ezb/1201584.png"></a>
Benutzeravatar
Karoline
Rang0
Rang0
Beiträge: 203
Registriert: 12 Feb 2007 19:21

Beitrag von Karoline »

@Ute
Deine Tabea hat in Schlaf gelacht?? Ui, süüüüüüßBild

Hihihi,... Blumenspritze(oder evntl. eine Riesenwasserpistole??? :D ) muss immer in meiner reichweite sein, gell?Bild Ein guter Tipp, danke!!

@Cloudy
Dein Baby ist auch total niedlich. Sind die drei Namen(Merle Fenja Pina) im Ticker alle ihre Vornamen???

Tja, wenn man zwei unerklärbare Fehlgeburten hat, wird man vorsichtig. Zumal wenn die Kondition der Schwangerschaft
nicht besonders gut ist. (SS direkt nach der 2. FG ohne Regelblutung,...)
Ich war Hände-Waschen-paranoia und mit den Nerven fertig weil unsere Katze häufig Mäuse und Zecken (auf den Rücken)
mitgebracht hat!

Es tut mir leid für Deinen Onkel.
Und fährst Du zu ihm in Italien? Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwerig wird,...

@PitPat
Morgen hast Du einen Organscreeningstermin, gell? Wenn Du noch Zeit findest, würdest Du berichten was man so tut
und wie es war???

Habt Ihr ein Ferienhaus/eine Ferienwohnung gemietet dort in Provence? Fährt Ihr dort oder fliegt Ihr???
Worauf sollte man aufpassen wenn man in der Schwangerschaft verreist?

Meine Eltern kommen zum Besuch von Mitte bis Ende Juli. Sie wissen noch nicht Bescheid und wir wollen in die Schweiz
fahren. Es ist zu peinlich abzusagen, weil sie den Flug in Mai wegen meiner SS stornieren mussten.
<a href="http://tickers.families.com"><img border="0" src="http://tac.families.com/ezb/1201584.png"></a>
Benutzeravatar
Karoline
Rang0
Rang0
Beiträge: 203
Registriert: 12 Feb 2007 19:21

Beitrag von Karoline »

@kerdel
Es hört sich nicht gut an, dass Du lieber alleine zum Seminar fährst als mit den Kollegen. :(
Bei der letzten Firma war ich auch sehr unglücklich. Zwar war die Aufgabe interessant, aber die Chefin und die Kollegen waren furchtbar.
Das macht Dir keinen Spass, eine schlechte Arbeitsklima ertragen zu müssen, oder??? :( :(

Hoffentlich bringt der Seminar Dir viel Freude!!!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“