Hallo an alle,
ich schaffe es zur Zeit echt nur sehr selten rein zu schauen. Immer hat sich soviel getan. Durch unseren Umzug habe ich extrem viel zu tun, ist ja klar und außerdem keinen Internetzugang zu Hause. Bei der Arbeit habe ich halt selten Zeit, im Moment geht es mal.
Ein dickes HAPPY BIRTHDAY an alle Geburtstagskinder.
Garfield: Ich kann dich so gut verstehen.
Ich kenne auch so viele, die den Kinderwunschgedanken denken (damit auch erst nach uns angefangen haben) und schon sind sie schwanger. Ich habe mich total von meiner besten Freundin distanziert, weil die durch unsere Probleme angestoßen kurzerhand die Pille abgesetzt hat und sofort schwanger war und noch ist.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden, bin froh, dass es euch gibt, aber die ganzen Negativ-Nachrichten können einem auch manchmal den Mut nehmen. Vielleicht bin ich deshalb auch nicht so oft hier. Ich kann euch immer positive Nachrichten schicken, aber in mir drin sieht es sehr traurig aus.
Ich habe einfach tierisch Angst nie ein Kind zu bekommen. Natürlich ist es quatsch nach einer negativen ICSI so deprimiert zu sein. Aber niemand kann mir garantieren, dass ich irgendwann ein Kind bekomme. Ich bin auch so unendlich wütend, dass man zuzetzlich zu all dem Stress auch noch finanziell so belastet wird. Nach 3 Versuchen sieht die Kasse keine Aussicht auf Erfolg mehr. Muss man dann selber auch die Hoffnung aufgeben????
Zur Zeit haben wir unsere Kryo-Pläne erstmal auf August verlegt. Mal sehen wie das wird.
Ich finde die Puppenaktion super, hoffentlich machen viele mit. Ich glaube wir auch!!!
Mit dem neuen Ordner finde ich super. Name:

Wir werden schwanger! (Mein Mantra, dass ich mir jeden Tag sage.)
Fühlt euch alle ganz lieb
Liebe Grüße
Franzi