"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: schön, dass es ein wenig besser geht *dd* *dd* *dd*

Anja: ach männoooo - traurig mit Oma. Da steht man daneben und ich völlig hilflos.... Ich halt die Daumen,d ass es klappt beim NOtar - und wenn die Ärztin dir helfen kann, ist ja wenigstens etwas....

Wir waren heute erst zum konzert in Dortmund - gut gelaufen. Alma hatte wieder seine präsenile Phase und war total beleidigt, weil er gesagt hatte, wir sitzen 8.45 im AUto und ich gesagt hatte, 9.00 reicht auch noch. Das hat gelangt, dass er sich geweigert hat, mitzufahren. Also bin ich halt allein gefahren. Der hat doch echt den Schuss nicht gehört.
Dann hatten wir ja mit den Kids das GEspräch mit ihren Eltern, um mal die REgeln zu klären. Alma natürlich nicht dabei, aber dann haben sie gleich den richtigen Eindruck *g* und wir haben uns gut vertragen. Haben die gleichen Regeln - wenn die auch vielleicht etwas "pädagogischer " sind - oderl tun. Aber im groben die gleiche Richtung - das ist ja schonmal was. Und wenn die Kids nun sehen, die Eltern sind beide von den gleichen Sachen genervt und sprechen sich ab, dann kann es ja nur besser werden. :ätsch:

Lotta hab am Dienstag GEburtstag - dann muss Cr. sicher wieder den ganzen Tag dort sein. Na soll er - Schule ist ja bald rum.

Hats bei euch auch so gewittert??
Hier lag ganz viel Blätter und Zeug auf der AUtobahn....

So einen schönen Sonntag
Knuddler
ISch
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Ja gaby, bin auch froh, dass es mir wieder besser geht. Kann morgen auch wieder arbeiten :dance: . Wäre Freitag nicht gegangen *liebernicht* , aber ich habe Freitags ja frei.
Es kam heute noch mal Kopfweh dazu, ist aber bei dem drückenden Wetter auch kein Wunder :roll: . Nun kam die Mens noch dazu, also alles zusammen. Naja, hoffe, die Schmerzen bleiben nun weg und ich kann bald wieder mit ins Schwimmbad. Da waren meine Männer heute, halt mal ohne mich.
Na gaby, das ist doch mal was, wenn die Eltern von Lottchen die gleichen Ansichten haben und ihr somit die gleichen Regeln aufstellt. Alma blieb daheim?? Da fehlen einem doch die Worte :vogel: Ich hoffe, du hast dich schon schlau gemacht, wenn mal Mr. Right kommt , damit Alma auch mal schön blechen darf. :idee: .
Klar, wenn Cr. am Dienstag bei Lottchen ist, ist es ok, sind nur noch gute 4 Wochen Schule.

Anja, das mit deiner Oma tut mir echt leid. Wünsch dir weiterhin viel Kraft für alles *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

Claudi ist schon im Urlaub, oder????? Hoffe, sie machen es sich schön :hallo: :hallo: :hallo:

bienchen, wie isses denn nun mit den süsen und goldigen Schnuckel :baby: :baby: :baby: ??? Elliot ist sicher gaaaaaaaaaaaaanz stolzer Papa, hm??? Und Lilly Maus überaus zärtliche und liebevolle Mami, stimmts???? Sicher geniesst ihr alle nun die :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: . haben wir ja auch gemacht.
Unser Flöckchen ist nach wie vor arg verschmust , läuft mir, wenn ich alleine daheim bin, immer noch überall nach *rotfl* . Und ich geniesse ihre Zärtlichkeiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz arg. Wann immer mir danach ist, verküsse ich sie und sie lässt das zu :nanana: :prima: Hoffe, das ändert sich nicht, vorerst jedenfalls nicht.
Und Lady ist gern draussen. Wann immer es geht, flitzt sie raus. Denke, sie hat Nachholbedarf. Ist auch ok so.

susi, was macht dein Arm????

Fussball haben wir natürlich gesehen, letzten Donnerstag. War ja echt was los dann :prima: :prima: und kommenden Mittwoch kucken wir auch. Vielleicht fahren wir sogar weg, dh. nach Heilbronn oder Sinsheim und sehen es uns mit anderen auf ner Grossleinwand an. Florian wollte das schon am Donnerstag, Uli will das eigentlich auch.

susi, hattest du nach den Ferien gefragt? Ab 24.6. sind bei uns Ferien. also noch 4 Wochen Schule, dann noch mal 3 Tage hingehen un das wars dann. Es wird bei allen Zeit. Uli hat auch 2 stressige Wochen hinter sich, kurz nach 5 raus und dann bis 18 Uhr arbeiten. Er ist ziemlich :ohnmacht: erschöpft und kaputt. Muss aber noch bis 4.8. warten, bis er Urlaub hat. Aber ist absehbar. *rotfl*

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:roll: :oops: :roll:
habe mich veerschrieben. Nicht ab 24.6. sind Ferien, sondern ab 24. Juli natürlich. Naja, mit der heutigen Matschbirne sei es mir , hoffentlich, verziehen, gell? :wink:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: schön, dass es dir besser geht. Und wenn Mr. Right doch ENDLICH mal anrollen würde - das wär mal was *g*

Bei uns ist übrigens am Mittwoch schon der letzte SChultag - ab Donnerstag sind hier schon Ferien. ALso eh alles gelaufen.

So jetzt muss ich Fußball gucken - schon allein wegen dem hübschen Donadoni *rotfl*
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Abend Ihr Liebsten !

:knuddel: Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche an uns und Lilly-Maus und schöööön, wie Ihr Euch mitfreut !!! :knuddel:

Nun aber erst mal die Meldung, daß es unserer Lilly-Maus-Mama und ihren Babies ausgezeichnet geht. Lilly hatte kleine Anfangsschwierigkeiten, aber nur, weil sie nicht wußte, was sie noch machen kann (außer stillen) damit es ihren Babies gut geht. Aber es ist alles im Lot. Sie hat leichte Nachblutungen, aber auch das soll wohl normal sein laut I-Net-Infos. :?: :grübel: Weiß Du, liebe Sini, das vielleicht genauer ?
Ansonsten ist Mäuschen eine wirklich überaus liebe und sorgevolle und schnurrige Katzenmami. Eliot hälts da eher wie die Kerle im wahren Leben, er sorgt für die Mäuse ( :D Büchsenfutter), aber für mehr hat er kein Bock. *g*
Genau Sini, wir genießen im Moment unsere kleinen gurrenden miezenden Katzenkinder und freuen uns jedes Mal wie Königskinder, wenn wir wieder nach Hause können, wenn wir mal weg waren. :P
Soderle, nun aber noch schnell viele viele süüüüüße Fotos !

:hallo:
Dateianhänge
Lilly-Babies7.jpg
Lilly-Babies6.jpg
Lilly-Babies5.jpg
Lilly-Babies4.jpg
Lilly-Babies3.jpg
Zuletzt geändert von biene sum am 22 Jun 2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:baby:
Dateianhänge
Lilly-Babies2.jpg
Lilly-Babies1.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P
Dateianhänge
20.06.08-05.jpg
20.06.08-04.jpg
20.06.08-03.jpg
20.06.08-02.jpg
20.06.08-01.jpg
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

näääääääää sind die klein und süß und schön, dass die Mama sie so gut versorgt und es allen gut geht. Sicher aufregend im Moment bei euch. NÄäääääää wat niiiiiiiedlich

schnell wieder Fußball
Knuddler
ISCh

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D
Dateianhänge
20.06.08-10.jpg
20.06.08-09.jpg
20.06.08-08.jpg
20.06.08-07.jpg
20.06.08-06.jpg
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Katzen-TV ist bei uns im Moment spannender als Fußball ! *g* :knuddel:

Und unser kleines schwarze Schaaaaf der Ka-Family ist schon völlig der Star hier, verdrängt alle anderen, ist der Größte und Dickste und Frechste ! :baby: *g* Schmusy nennt ihn Shaun, das Schaf ! 8)
Dateianhänge
21.06.08-05.jpg
21.06.08-04.jpg
21.06.08-03.jpg
21.06.08-02.jpg
21.06.08-01.jpg
Zuletzt geändert von biene sum am 22 Jun 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“