Hallo!
Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Ordner und musste die letzten Seiten nachlesen... Ich seid fleiß dabei!
Ari:
Der 6.7. ist ja auch schon bald!
Die Nummer von der Apo in Italien ist: 0039-0471-976749. Die Apo ist aber zur Zeit aufgrund der Ferien für 2 Wochen geschlossen. So wurde mir das bei meiner Bestellung mitgeteilt, deshalb sind meine Medis sehr schnell rausgegangen.
Speranza:
Schön, dass du so positiv eingestellt bist. Ich freue mich in gewisser Weise auch, dass es los geht... habe natürlich aber auch Angst, dass es wieder nicht klappen könnte. Ich mache mir Sorgen über die Quali der Blastos und stelle mir immer wieder die Fragen: Werden wir überhaupt Blastos bekommen? Wie werden sie sein? Das nervt mich selbst, weil ich mir ja eigentlich vorgenommen habe locker alles anzugehen, aber wie das halt so ist, der Verstand/der Kopf schaltet nicht aus.
Alex:
das Gefühl der Ungewissheit ist bestimmt schrecklich, gib aber nicht auf!
Marina:
Die Idee mit dem Foto ist richtig nett!! Dann können sich die zukünftgen Großeltern freuen
Waitfor:
Solch ein Erlebnis habe ich vor wenigen Monaten auch gehabt. Eine Arbeitskollegin ist ss geworden, hat dies alles sehr früh erzählt und ihre Schüler haben in ihrem Auftrag nach einem Namen für das Ungeborene gesucht. Jedes Mal, wenn ích sie sehe, erzählt sie von ihren ach so großen SSbeschwerden und ich werde, egal ob ich will oder nicht, mit allen Neuigkeiten konfrontiert.

Ich gönne ihr die ss wirklich, aber die Art und Weise, wie sie damit umgeht, ist wirklich komisch...
Me:
Morgen starte ich mit Deca und es ist komisch, dass es losgeht... Emotional bin ich so weit weg davon und gleichzeitig warte ich innerlich darauf. Jedes Mal, wenn die Fußballshow aus Bregenz gesendet wird, denke ich: "Da werden wir auch bald sein." Hoffentlich wird alles gut.
LG
Zwerg