Moin,
ach hier war schon was los, Schwiemu hat mich um halb 8 ausm Bett geschmissen, weil eine von ihren Streunerkatzen (Sternchen) ihre 2 Babies mitgebracht hat, und jetzt war sie ganz durcheinander und wusste nicht was sie tun sollte, hatte schon versucht sie in wäschekorb zu packen...
die sind süß, beide schwarz und eine hat genau wie die mama ein schönes weißes Lätzchen
naja, also ich hab nich versucht sie zu fangen - weil zwischen 7.15 und 8.15 bei uns im dorf "Rushhour" is und ich Angst hatte sie rennen vor lauter Angst direkt vors Auto...
nun, sie werden wohl wieder kommen und dann packen wir uns die ganze Familie, bringen sie ins Tierheim bis die kleinen von der Mama getrennt werden können, lassen die Mama kastrieren, nehmen sie wieder mit und bringen die Kleinen (hoffentlich) bei einer schwägerin unter... (sie muss das erst noch mit ihrem mann klären, der eigentlich lieber nen Hund hätte, aber eh keine zeit dafür hat...

)
hab auch schon versucht 1 foto zu machen, aber die blöde Digicam is einfach zu langsam...
susi, was ich noch sagen wollte - wir hatten uns mit dem TA über das schnurren von katzen unterhalten (Phisto schnurrte auf dem Tisch als Männe ihn kraulte, und ich meinte dass sie das auch bei schmerzen tun...) Er gab mir recht und sagte dass inzwischen sogar wissenschaftlich erwiesen wurde, dass das schnurren bei der knochenheilung förderlich is (bei keinem Tier wachsen die Knochen ungeschient so schnell wieder gut zusammen wie bei klatzen) und man schon versucht das vibrieren mit Geräten nachzuahmen. Also solltest du deine Zeit jetzt vielleicht mehr in intensives katzenstreicheln investieren, und am besten die kranke Hand dabei unter die katze schieben...
rahan, na hat ja gut geklappt dein Plan gestern abend

Ronja hat sich in ihre Spanienflagge gewickelt und sich diebisch gefreut. (fragt mich nicht wieso sie ne Spanienflagge hat...

ihr Freund is jedenfalls deutscher...

)
bei uns gabs gestern Abend auch noch Gewitter, aber jetzt scheint schon wieder die sonne, auch wenns mit dem wind doch recht frisch is...
ich muss auch nur noch 4 mal arbeiten bis zum Urlaub...
hab gestern übrigens meine mens bekommen und warte jetzt drauf dass ich mittags im KWZ anrufen kann - dann erfahr ich ob ich heut anfangen kann zu spritzen...
und dann hab ich heut nur 1 Termin, muss mit der Klientin zum arzt, zur Apotheke und dann wie versprochen ein Eis essen...

und abends wird natürlich wieder mit meinen Rommédamen geschlemmt...
Einen schönen wochenstart euch allen