N'abend...
  N'abend...Um 17 Uhr hab ich die Kurve gekratzt
 . Bin nur zu Cheffe rein und meinte: So, AB ist ja jetzt an, bin dann mal weg. Erst hat er so ne Augen gemacht
 . Bin nur zu Cheffe rein und meinte: So, AB ist ja jetzt an, bin dann mal weg. Erst hat er so ne Augen gemacht   , aber dann meinte er nur: Alles klar, schönen Feierabend...
 , aber dann meinte er nur: Alles klar, schönen Feierabend... , der hätte mal was anderes sagen sollen
 , der hätte mal was anderes sagen sollen  

@Corinna:
 Herzlich Willkommen hier bei uns.
  Herzlich Willkommen hier bei uns.Hier bist du genau richtig
 . Hast eine gute Wahl getroffen
 . Hast eine gute Wahl getroffen   
 Wann gehst denn dann bei euch los? Ist Tante Rosa schon am anreisen?
@Rahan: na du Schatz, hast du deinen ersten freien Tag genossen? Was hast du denn alles schönes gemacht?
Ja ich denke auch, dass es genau richtig war, dass er freiwillig gefahren ist. Und ebend, als wir telefoniert haben meinte er nur: ach Schatz, sei nicht traurig, du bist doch gar nicht alleine, du trägst doch etwas ganz wertvolles von mir unterm Herzen
 .
 .Ach mein Schatz ist schon toll

@Saskia: schau mal hier: www.eumom.com
Find ich total klasse die Seite

!
! 

. Jeder halt so wie er's verdient
 . Jeder halt so wie er's verdient   ? Ich war einkaufen, hab mein büro weiter umgezogen, die küche auf vordermann gebracht (auch mal in den schubladen und so
 ? Ich war einkaufen, hab mein büro weiter umgezogen, die küche auf vordermann gebracht (auch mal in den schubladen und so   .....
 .....  

!
 ! aufräumen
 aufräumen  .
 . 
  , mein mittag kam gleich wieder raus
 , mein mittag kam gleich wieder raus  

miteinander
  miteinander