Hallöchen zusammen,
Huschels supi das die SD-Werte auf dem richtigen Wert sind. Wie lange dauert es eigentlich noch bis zu eurem Urlaub??
Corinna Herzlich Willkommen hier bei uns, schließe mich an, du bist hier genau richtig
Bei dir ist aber alle in Ordnung oder? Also ich meine, es liegt "nur" an deinem Männe?
Sag mal, wo ist denn St. Ingbert???
Rahan du wolltest wissen was ich heut gemacht hab, war an der Nebenkostenabrechnung schreiben, als meine Schwieeltern angerufen haben, das sie mich gleich abholen, zum grillen. Dort lag ich dann ne halbe Stunde
unterm Sonnenschirm!!! und saß nur im Schatten, bin geschockt, hab einen Sonnenbrand
Und wie Lulu schon sagte, wie wärs mal mit Urlaub machen??
Hope hallöchen, naja das ist unterschiedlich, jede Praxis macht das anders, hast du denn keinen Behandlungsplan von deiner Praxis bekommen, oder seit ihr noch nicht so weit?
Bei mir war es so das ich am 3. ZT mit spritzen angefangen hab, aber wie gesagt, das ist immer unterschiedlich
Ramona na wie geht es dir so???
Lulu ich hab das auch so missverstanden wie rahan
Ja mein Postmarsch wollte ich schon am Freitag machen, aber der eine Postladen im Einkaufzentrum hat dicht gemacht und dann war es zu spät für die andere Post.
Schon fertig mit den Hunden? Bist heute noch im ICQ?
Drück dich mal feste

musst morgen eigentlich wieder arbeiten?
Grüßle Saskia