ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Britta,
bei deiner guten Ausbeute sind auf alle Fälle eine Anzahl guter Blastos für dich bereit.

Alles Gute *dd* *dd* *dd*
Anne
Leander
Rang0
Rang0

Beitrag von Leander »

Hallo ihr Lieben,

ich lese immer fleißig mit und wünsche Euch allen alles erdenklich Gute weiterhin.
Diesen Ordner zu lesen ist spannender wie ein Buch.........
Ich bin froh soviel von Euch zu erfahren und habe nächsten Donnerstag mein Erstgespräch in Bregenz.
Liebe Grüße
*dd*
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hallo allerseits !

Britta............alles ok.....alle Blastos an Bord ? :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Und die Warteschleifen-Damen ? :wink: Noch Geduld oder sind Eure Nerven schon überdehnt ? :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ich war heute morgen bei meinem Gyn zum US :

insgesamt ca. 15 - 20 Follikel, davon 5 x 0,98 cm, der Rest noch "Kleinzeug", Endometrium bei 7.

Er meinte, dass werden wieder etliche Eizellen.....na mal sehen und hoffen, dass ich bis dahin nicht geplatzt bin :wink:
Muss weiterspritzen und am Montag noch mal zum US.
Benötige noch mehr Gonal F und Menogon und soll mir dieses von meinem "Haus-Gyn" verschreiben lassen.

Liebe Grüße

Petra
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Petimaus !

Das sind ja Super-Nachrichten ! Da sind sicherlich einige Blastos dabei !!!
Daumen bleiben weiterhin gedrückt !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Britta !

Hoffentlich hast Du alles gut überstanden und jetzt 2 neue Untermieter bei Dir am Bord ! Willkommen in der WS ! Bei mir geht es "nervlich" noch, aber nächste Woche werde ich sicherlich kurz vor dem Durchdrehen sein...

Wir drücken uns alle gegenseitig die Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss: Isu
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Petimaus
gratuliere zu deiner riesigen Ausbeute. Na da sind mit Sicherheit einige Blastos dabei. :D :D :D

Hallo Britta
Na wie war´s??? Jetzt bist du ja auch ein bißchen schwanger. Melde dich doch morgen, wieviele Blastos du hattest. Herzlich willkommen in der WS. :dance:

liebe Grüße
cairni
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Au weia, habe heute in der Apotheke die Medis bestellt. € 1600,- ! Unglaublich.....ist wohl ne vergoldete Spritze ? Jetzt weiß ich, warum die KK nur 4 Versuche zahlen wollen.Das ist echt der Hammer. Habe mir in der Apotheke im voraus eine Rechnung geben lassen und die hab ich erstmal eingeschickt. Mal schauen, ob die KK schnell bezahlt. Die Apothekerin hat breit gegrinst , als ich ihr das Rezept hingelegt habe. Hat ihren Kittel geöffnet und gesagt: 5. Monat und ein Eskimo !!! Schon witzig, oder ? Allerdings hier entstanden ( nach Immu in Kiel ), nicht bei Zech.
So, nun hat Britta sicherlich 2 schöne Blastos intus. Ich nehme ab morgen Euthyrox und 2 Glucophage. Bei der Glucophage steht: kein Alkohol*****jetzt hab ich noch schnell ne Flasche Rotwein geköpft ! :roll:
Viel Erfolg an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quaddel
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hallo Mädels !

Quaddel......Prost !! :lol:
Lass es Dir schmecken - solange Du noch darfst !

Cairni, Isu, Anne ..... good news : das wetter bleibt schön 8) und somit sind Eure möglichen Freizeitaktivitäten bzw. "Ablenkungsmanöver" grenzenlos .... *dd*
Schönes Wochenende !!! :dance:

Britta....Süße, ist bei Dir alles ok ? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnige Grüße

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder und reihe mich zu Euch in die WS .... Seufz! :wink:

Habe jetzt zwei schlüpfende Blastos in AA-Qualität an Bord und die restlichen 9 werden nach weiterer Beurteilung eingefroren. Ich war total platt!!!

Derweil liege ich auf der Couch, da meine ES ziemlich ziepen und drücken - habe mir also ein bißchen Urlaub auferlegt bis Montag. *gg*

Geht's Euch allen gut???

:knuddel: Euch ganz feste für die erste Runde Däumchendrücken - aber bitte jetzt nicht lockerlassen, ja???
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Mensch Britta .....expandierende Blastos und noch "Reserve"... da kannst Du ja nur schwanger werden !!! :knuddel:
Super, genial... :dance: ... ich freue mich für Dich.. :lol: ..meine Daumen bleiben natürlich gedrückt ! *dd* *dd* *dd*
Ruh Dich mal schön aus ..... !!!
Hoffentlich produziere ich auch ein paar Blastos.....mit TESE-Spermien....kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.....

Cairini....morgen hast Du SS-Test, oder ? Nochmal *dd* *dd* *dd*

CU

Petra
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Britta,

mensch, das ist ja ein super Ergebnis. Ich freue mich so für Dich. Das MUSS jetzt einfach klappen!!! Ruh Dich schön aus und genieße Deine Beiden Untermieter an Board. Ich hoffe ganz doll, dass sich die Beiden wohl bei Dir fühlen und die nächsten 9 Monate bleiben. Expandierende Blastos sind jedenfalls super. Meine "expandierende Blastozyste" liegt gerade selig schlummernd in ihrem Bettchen...

Natürlich drücke ich weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* . Auch für die anderen Mädels hier im Ordner alles Gute und ganz viel Glück!!!

Liebe Grüße
debi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“