hallo leutes - boah, kann endlich schreiben, denn jetzt hab ich endlich 3 Wochen URLAUB!!!!
also hier war ganz gut was los, nachdem wir montag morgen das 1. mal die katzenbabies gesehn haben, waren wir abends schon am

weil wir dachten, der schwarze dorfbefruchter hätte die kleinen getötet, denn mama sternchen war den ganzen abend in der nähe, ihre kleinen aber nicht mehr in der hecke wo wir sie morgens entdeckten...

nächsten tag auch nix, aber dann hat meine nichte sie in einer anderen ecke des garten im Busch entdeckt

5 gesunde schwarze babies

und möhrchen hat ihre kleinen auch nur paar meter weiter, da sind wohl schwarz-weiße, und getigerte dabei...hab sie noch nich gesehn

das tierheim will sie übrigens nicht nehmen, und wollte schwiemu schon zum anderen tierheim schicken was für uns zuständig wäre, bis diese stinksauer wurde weil sie schon ewig Mitglied im tierschutzverein is und demnach auch schon einiges an beitrag gezahlt hat

erst dann wurde ihr eine großer falle mitgegeben womit sie den kater fangen und zum kastrieren bringen soll (musste dafür aber auch noch 50€ kaution zahlen

) gestern war sie dann bei unserem TA, der hat ihr ne neue falle umsonst gegeben und gesagt sie soll mit allen Tieren kommen, mamas, Papa und Babies, für das kastrieren braucht sie pro klatze nur 20€ selbst zahlen, den rest bezuschusst die stadt, und dann werden auch alle geimpft und gechipt

sehr cool!
Ja, dann komm ich ja jetzt bestimmt auch noch dazu mal paar bildchen zu knipsen, hab euch ja auch noch welche vopn unserten in freiheit versprochen...

aber jetzt im Urlaub mch ich das auch- versprochen!

fies is, dass ich gleich im Urlaubsbeginn, Montag schon um 7.30 zur FÄ zum US muss

später ging nicht...

naja, dann wird eben danach gefrühstückt
und heute hat meine arme kleine ihre neue brille bekommen und dann stundenlang

weil sie sich so hässlich fühlt

sie tat mir so leid und ich durfte sie tatsächlich mal

, aber als Spanien grad so schön gewonnen hat konnte sie endlich wieder lachen
kerstin, meine Freundin is übrigens gestern aus ihrem Türkeiurlaub heimgekehrt

hab aber noch gar nich mit ihr gesprochen...

und wir sind gestern im Autokorso (3 Autos

) laut hupend durchs Dorf gefahren - männe Fahne schwenkend aus dem fenster gelehnt und ich bin frecherweise auch an dem einzigen Dönerladen der nähe hupend voebei gefahren...

die sahen ganz schön traurig aus...

aber die Italiener vor 2 Jahren waren auch alles andere als rücksichtsvoll und ich bin sicher, die Türken hätten uns jetzt auch nich geschont
so, jetzt geh ich aber endlich ins Bett und genieße morgen meinen 1. urlaubstag (
der gleichzeitig mein geburtstag is)