Ela, ja, die pn habe ich bekommen, vielen Dank, es tut so gut, euch um mich zu wissen.
Ich finde es auch toll, dass du jetzt nach GV kommst, welchen Arzt habt ihr gewählt?
Ich bin auch super happy, dass die kk nun einen Teil der Kosten übernimmt, sie wollen 3 Behandlungen mitmachen, hoffentlich brauch ich gar nicht so viele.
Ich konnte es denn doch nicht lassen

Wegen der Zysten und meines unregelmäßigen Zyklusses muss ich ab dem 5. Tag meiner nächsten mens, die ja gerade vor der Tür steht und sich nur noch nicht so recht reintraut, Pille nehmen, Mikrogynon. Erstmal 21 Tage, dazwischen ist dann ja der Termin und dann will Tuchel entscheiden, ob noch einen Monat oder loslegen. Irgendwie komisch, ich nehm seit Jahren keine Pille mehr, und nun soll ich sie nehmen, trotz KIwu?? Aber er hat es recht plausibel erklärt, dann will ich mal brav sein.
Bei den ICSI Kosten will er uns auch entgegen kommen, da wir ja Selbstzahler sind. Ist doch prima.
Ich bin jetzt wieder sehr optimistisch, wenn auch extrem aufgekratzt und nervös. Ich habe bereits gestern Nacht sehr unruhig geschlafen und viel geträumt, naja, was solls.
LG, eure Berni