Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole, was meinst du mit Hexe? Hast du die mens?

Ela, ja, die pn habe ich bekommen, vielen Dank, es tut so gut, euch um mich zu wissen.
Ich finde es auch toll, dass du jetzt nach GV kommst, welchen Arzt habt ihr gewählt?

Ich bin auch super happy, dass die kk nun einen Teil der Kosten übernimmt, sie wollen 3 Behandlungen mitmachen, hoffentlich brauch ich gar nicht so viele.

Ich konnte es denn doch nicht lassen :oops: und habe heute morgen in Grevenbroich angerufen, um mit Tuchel persönlich zu sprechen. Er hat vorhin zurückgerufen. Und siehe da, nun haben wir einen Termin am 22.4., mehr als 2 Wochen früher als gedacht. :wink: *freu*
Wegen der Zysten und meines unregelmäßigen Zyklusses muss ich ab dem 5. Tag meiner nächsten mens, die ja gerade vor der Tür steht und sich nur noch nicht so recht reintraut, Pille nehmen, Mikrogynon. Erstmal 21 Tage, dazwischen ist dann ja der Termin und dann will Tuchel entscheiden, ob noch einen Monat oder loslegen. Irgendwie komisch, ich nehm seit Jahren keine Pille mehr, und nun soll ich sie nehmen, trotz KIwu?? Aber er hat es recht plausibel erklärt, dann will ich mal brav sein.
Bei den ICSI Kosten will er uns auch entgegen kommen, da wir ja Selbstzahler sind. Ist doch prima.

Ich bin jetzt wieder sehr optimistisch, wenn auch extrem aufgekratzt und nervös. Ich habe bereits gestern Nacht sehr unruhig geschlafen und viel geträumt, naja, was solls.

LG, eure Berni 8)
ela30

Beitrag von ela30 »

:P hi berni :P

das hört sich doch echt gut an,dann geht es bei dir ja noch vor mir los ,freut mich aber. :lol: :lol: :lol:

dachte schon du hättest die PN nicht bekommen.ich denke bei mir wird erst alles durchgecheckt,und dann die mens eingeleitet da sie immer noch nicht da war. :( :cry: :(

habem mich gefragt bei welchem arzt ,da ich keinen kenne habe ich gesagt bei dem der nächst früheste termin frei wäre. :wink: :roll: :wink:

heute morgen kam die bestätigung.hoffe es war die richtige entscheidung,. :lol: :P :lol:

so meine liebe berni hab gerade gegessen bin voll und hab den ganzen tag schon kopfschmerzen. :( :oops: :(

heut ist leider nicht viel los hier ,freu mich aber wenn ihr euch meldet,ist schon mein 2ter hobby geworden das posten und chatten,ggggg :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: liebe grüße ela :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ela, sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe. Weisst du denn nun wenigstens, wer dich behandelt in GV?? Wäre doch witzig, wenn du auch bei Tuchel landest!
Ich denke auch, dass die deine mens auslösen, ist aber nicht schlimm, hatte ich schon ganz oft, bei mir kommt sie ja auch nicht ohne Nachhilfe... Und dein Mann wird sicher ein SP machen müssen. Und dann müsst ihr beide Blut abnehmen lassen, das ist auch nicht so schön.

Wann ist noch mal dein Termin? Eine Woche nach mir, oder? Naja, die steht ihr noch durch, oder?
Wir sind ja schon seit November in GV mit einigen Terminen, aber wegen der leidigen KK Geschichte konnte es bisher ja nicht konkret losgehen, doch das ändert sich nun.
Ich habe auch inzwischen starke Kopfschmerzen, denke jedoch, es sind die Tage, die sich langsam annähern. Ist ja schon lustig, dass ich jetzt die Pille ab nächste Woche nehmen muss.
Ich hänge auch ständig hier rum und bin ganz neugierig auf alle mails von euch, macht tierisch spaß und ich hab das Gefühl, man ist schon richtig befreundet!
Zumal ich bisher noch nie mit irgendjemand über das Thema gesprochen habe. Will ich auch nicht!

So, mach es gut für heute, deine Berni
8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Berni,

mit der Hexe meine ich eine "Hexenschuß" :wink: Ist aber langsam wieder besser. gehe morgen mal zur KG. Scheint ja eine richtig gute Woche zu werden, Du hast ja richtig gute Nachrichten mitgebracht!!! Ich feu mich so, das es jetzt bei Euch losgeht! :dance: :dance: Vielleicht fangen wir ja zur selben Zeit an!
Bei mir gibt es auch gute Nachrichten, habe heute Blutzuckertagesprofil gehabt und siehe da, die Werte sind 1A gewesen. Bin aber weiterhin Risikokandidat für einen Diabetes, werde wohl weiter abnehmen müssen. Aber was tut man nicht alles!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend! NIcole :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße und einmal :knuddel: :knuddel: an alle anderen!
Wo seid Ihr denn Alle????
ela30

Beitrag von ela30 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GUTE NACHT IHR LIEBEN

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gruß ela

:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*
turbinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von turbinchen »

hallo ela ,
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ja ich lebe noch habe mich aber etwas rah gemacht im chat.

muß am 07.04 wieder zum doc so wie es aussieht machen wir diesmal keine pause, aber wir werden sehen.

na mir soll es recht sein je schneller ich wieder anfangen kann desto schneller bin ich dann ss.*gggg* :wink: :P *dd* *dd* *dd*

so jetzt geh ich auch ins bett liebe grüße von turbi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild hallo zusammen,

melden uns wiedermal fürs Wochenende ab - wünschen jeden ein sonniges und ruhiges Wochenende - bis dann!

:knuddel: und *dd* sind gedrückt von Gik &Gorilla
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

Ich hab gar nicht viel zu erzählen und melde mich eigentlich nur kurz für´s We ab! Wir fahren auf den Campingplatz! Und endlich erzählen wir meiner Familie, was sich so tolles bei uns ereignet hat! :dance:

Melde mich wohl erst am Montag wieder!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!!

Mann, habt ihr es alle gut, könnt euch mal eben fürs Wochenende abmelden. Würde ich auch gerne machen, aber leider steht bei mir dieses Wochenende eine ganze Menge Arbeit an, bäh.

Ansonsten muss ich wirklich mal schimpfen, hier ist es momentan erheblich zu ruhig, oder??
Wo steckt ihr bloß alle?

LG, eure Berni
8)
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo hier bin ich :lol: :roll: :lol:

wie geht es euch ?? :roll: :roll: :roll:

sun wünsch dir ein tolles wochenende auf dem campingplatz :lol:

gik auch euch ein schönes WE :P .wo ist bloß joi und ute,werde bald einevermisten

anzeige aufgebenmüssen!!!!!!!!!!!!!!!

berni meine liebe wir sind auch das WE zuhause,leider außer sonntag zum essen

bei schwieger.-eltern. :( :wink: :(

liebe grüße ela
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“