Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo!

Ich wollte euch einen super schönen Abend wünschen. Hoffe, dass ich beim nächstenmal mit dabei bin!!! :lol:

Bei mir war heute Einzugstag und es hat alles prima geklappt. (Schleimhaut 12mm, 4 Zeller und 5 Zeller).

Hui, kann es kaum glauben, jetzt ging es doch alles recht schnell. Wenn die Tage bis zum 09.04. auch so schnell vorbei gehe.......... :lol:

Also, wünsche euch viel viel Spaß und freue mich schon darauf, eure Berichte hier zu lesen.

:dance: :dance: :dance:
Gema, mit einer ganz süßen Maus *17.12.2003, 2.750 g 47 cm 34 cm KU!!!!!
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Gema, das warten schaffst du nun auch noch! Ist doch gar nicht sooooo lang! *dd*

Das mit den Namen ist gut, obwohl ich mir eigentlich schnell Namen merken kann. Leider besser als Gesichter! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

:evil:
Zuletzt geändert von zottel am 27 Mär 2003 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Zuletzt geändert von zottel am 27 Mär 2003 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

[quote="zottel"][quote="zottel"]Hallöle,

ich bin wohl die Erste nach unserem Treffen. War wirklich schön und auch toll, dass die "Neuen" auch da waren ich finde, dass Ihr prima in die Runde passt :wink: Tja das mit den vergessenen :oops: Sina Fotos kann ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen und so habe ich keine Mühen gescheut und hier sind zumindest mal zwei Bilder von der Süßen

OK war´n Versuch wert, sind immer noch zu klein, jetzt mag ich nicht mehr und versuche es nächste Woche nochmal :evil: Bin übers WE nicht da.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Zottel, schade, dass es mit den Bildern nicht geklappt hat. Aber wie ich dich kenne, versuchst es sicher noch mal :wink: .

Das Treffen hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Schade nur, dass die eine oder andere nicht konnte. Aber das holen wir sicher nach. Aber dafür waren ja ein paar Neulinge da. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich bin froh, dass wenigstens heute meine Dienstreise ausgefallen ist :D , ich bin nämlich total müde und geschafft. Aber die paar Stündchen bis zum Wochenende schaff ich auch noch.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!

Ja, das Treffen gestern war wirklich schön! Es hat gut getan, ungezwungen über alles quatschen zu können. Außerdem ist es nun wirklich viel einfacher, weil man weiß, wer hinter den Namen steckt.

Ich muß nun los ins Büro. Euch allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Tja, Evelyn kennt mich wohl wirklich *ggg*

Jetzt aber:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von zottel am 31 Mär 2003 00:31, insgesamt 4-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Primelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Primelchen »

:D Guten Morgen,

na, ich hoffe ihr hattet alle einen Mords-Spaß gestern abend?

Ich habe bei meinem Offiziersseminar an euch gedacht und wäre echt gerne dabei gewesen, aber der nächste Termin steht ja schon fest wie ich gelesen habe. Ist der mit Männer oder ohne???

Seit ich die ersten Schritte in Richtung Kiwu-Praxis getan habe, bin ich echt total ruhig geworden und gar nicht mehr so ungeduldig wie vorher... Geht euch das auch manchmal so, dass ihr euch nciht gaaaaaaanz sicher seit mir dem Kinderwunsch oder ist bei euch immer alls 100 % auf Kinder eingestellt. Wie geht ihr eigentlich mit dem Gedanken um, das es ja auch vielleicht gar nicht klappen könnte?

So und nun genug philosophiert euch allen ein super-schönes Wochenende 8)

Gruß
Primelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“