Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich bin heute mal wieder den ganzen Tag unterwegs und wollte Euch einen schönen Tag wünschen.
Curly wollte ich nochmal einen ganz besonders dicken :knuddel: schicken. Ich habe jetzt herausgelesen, daß Ihr wegen der Kosten keinen Versuch mehr machen wollt. Das kann ich gut verstehen. Bei uns stellt sich auch die Frage, wieviel Versuche es noch gibt. Jedesmal 6.500 Euro (Ohne Kryo) ist happig.
Ach Curlymaus. Ich bin in Gedanken bei Dir.
LG S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suppi nie bist du mehr da. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Finchen:
Tja, habe halt gerade viele Auswärtstermine! Das ist aber gut so, weil ich hier im Büro verrückt werden würde!
Dir auch einen schönen Tag
LG S. :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suppi :P
ja ist ja auch bei dem wetter genial raus zu kommen !
trotzdem :cry: :cry:

:knuddel: :P :D 8) :wink:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen ihr lieben,

@suppi & finchen: so früh schon im forum??? also noch zwei suchtgeschädigte, wie ich??? :o :lol:

@curly: ich denke an dich!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Ach Locki, es ist einfach trostlos!!! Ich knuddel dich mal gaaanz feste aus der Ferne! Die Idee von Fienchen finde ich gut, falls das mit den Medis auch in USA machbar ist?

Ich denk an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Und ansonsten Grüße ich mal meine Lieben!!

Ich war gestern beim Doc und es ist alles in Ordnung. Der Muttermund FEST verschlossen, noch nix gesenkt.. Dem Kleinen gefällt es so gut in Mamis Bauch, daß der Doc meinte der kommt sicher nicht vor dem 12.04... eher später.. Vielleicht ein Osterhase?

Naja, also muß ich mir erstmal keine Sorgen machen, daß ich was 'verpasse' *hihi* Ich will aber, daß er FRÜHER kommt *grummel*

:) Der Doc meinte noch, wenn ein Tiefdruckgebiet (leider nicht in Aussicht) kommen sollte, oder manchmal bei Vollmond (auch nicht in Aussicht), dann kann man mal eher Wehen bekommen.. :wink:

Ich sende Euch ganz liebe Grüßle aus dem Schwobaländle und meine Daumen sind *dd* feste für Euch alle gedrückt!

Feele *winkewinke*

P.S. Vorgestern war ich mit unserem Piepmatz (ein Exot, Größe von einem Zebrafinken) beim Tierarzt. Jetzt hat das arme Viech einen Tumor im Magen und leidet still vor sich hin. Wir sollen versuchen das Immunsystem zu stärken, dann kann er noch ne Weile leben. Fressen tut er ja, aber er ist so schlapp.. Wenn er weiter rumhängt muß ich ihn vielleicht einschläfern lassen.. Mit so nem kleinen Vogel hat man zwar nicht soo den Bezug, aber leiden sehen kann ich ihn dann doch net. Aber das nur so am Rande..
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Oh nein, Curly, was lese ich da. Mensch, weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Da sieht man mal wieder, das die Welt so ungerecht ist, denn die die es verdienen, ein Kind zu haben, die bekommen keins und andere v...., wie die Kanickel und haben das ganze Haus voll Kinder. Gemein. Einfach gemein.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich und hoffe natürlich insgeheim, das du vielleicht doch noch mal spontan ss wirst. Oder das mit den Medis hier im klein-putz find ich auch ne super idee. Ich hoffe, das es doch noch einen Weg für euch gibt.

Feele, na das wird ja noch was mit euch. Bin mal gespannt, wann es denn dann wirklich los geht. Denn euer Schatzi macht es ja wirklich spannend.

Ich drück dir auf jeden Fall für die Geburt die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und das mit deinem Vogel tut mir leid, wie du vielleicht gelesen hast, ist ja vor ein paar Wochen der eine Wellensittich von meiner Schwester gestorben und das war so schlimm. Naja sie hat ja noch einen, doch der hat seit ca. 2 Jahren ein Fettgeschwulst am Bauch und da hat uns die Ärztin auch immer gesagt, das er daran sterben kann, doch wie du siehst, ist er immer noch da und ich kann dir sagen, seit dem die Toni tot ist, fliegt die Vicky wie ein Weltmeister durch die Wohnung, die kriegste überhaupt nicht mehr in den Käfig.

Wauzi, alles gute nachträglich zum Burzeltag. :wink: :wink: :wink: :wink:

Lotte, hmm, das mit der Akku hört sich ja dann nicht schlecht an. Mal schauen, ob es sowas auch bei uns gibt, denn schaden kann es ja wahrscheinlich nicht.

Lene, und haste deinen Bauchi mal von mir gestreichelt? :D

So meine lieben meld mich vielleicht später noch mal, muss mich jetzt anziehen und dann geh ich mit meiner Mam einkaufen und dann holen wir meine Schwester vom Bahnhof ab.

Und ich darf nicht reden. Menno.
Naja dafür gefällt es meinem Mann, das ich mal für ein paar Tage still sein muss.
Supi.

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mein liebes Curlyschatzi ich weiß auch nicht wie ich Dir mit teilen soll wie ich mit Dir/Euch trauer mir fehlen einfach die Worte. Ich möchte Dir nur eins sagen ich bin in Gedanken bei Dir und nehm Dich mal ganz ganz lieb in den Arm. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen ich hoffe nur das Du bald wieder aus diesem dummen Loch wieder raus kommst.

Meine Lieben nicht genannten ich verkrümel mich wieder wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und viel viel durchhalte vermögen für das was Ihr Euch alle wünscht.

Eure Broesel :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

liebe curly,

geht es dir denn schon wieder etwas besser??? ich muss oft an dich denken!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“