Und ansonsten Grüße ich mal meine Lieben!!
Ich war gestern beim Doc und es ist alles in Ordnung. Der Muttermund FEST verschlossen, noch nix gesenkt.. Dem Kleinen gefällt es so gut in Mamis Bauch, daß der Doc meinte der kommt sicher nicht vor dem 12.04... eher später.. Vielleicht ein Osterhase?
Naja, also muß ich mir erstmal keine Sorgen machen, daß ich was 'verpasse' *hihi* Ich will aber, daß er FRÜHER kommt *grummel*

Der Doc meinte noch, wenn ein Tiefdruckgebiet (leider nicht in Aussicht) kommen sollte, oder manchmal bei Vollmond (auch nicht in Aussicht), dann kann man mal eher Wehen bekommen..
Ich sende Euch ganz liebe Grüßle aus dem Schwobaländle und meine Daumen sind

feste für Euch alle gedrückt!
Feele *winkewinke*
P.S. Vorgestern war ich mit unserem Piepmatz (ein Exot, Größe von einem Zebrafinken) beim Tierarzt. Jetzt hat das arme Viech einen Tumor im Magen und leidet still vor sich hin. Wir sollen versuchen das Immunsystem zu stärken, dann kann er noch ne Weile leben. Fressen tut er ja, aber er ist so schlapp.. Wenn er weiter rumhängt muß ich ihn vielleicht einschläfern lassen.. Mit so nem kleinen Vogel hat man zwar nicht soo den Bezug, aber leiden sehen kann ich ihn dann doch net. Aber das nur so am Rande..