Annette, tolle Bilder von eurem Urlaub

giulie, freut mich, dass Marie nun sitzt.

Florian hat gestern erfahren, dass er nun doch noch eine Woche Ferienarbeit dranhängen kann. Also statt 2 sind es 3 Wochen. zwar nicht hintereinander, aber dennoch arbeitet er insgesamt 3 Wochen. Dann ist er versorgt
 Und verdient auch noch gutes Geld
 Und verdient auch noch gutes Geld  Ich hatte nämlich schon nen Horror vor 6 langen Ferienwochen.
 Ich hatte nämlich schon nen Horror vor 6 langen Ferienwochen.   

ebenso hat er sich zum Mofa FS angemeldet, weil er ja zum 15. Geb. ein Mofa bekommt( von uns und den Omas
 ). Wenn jetzt noch ne Lehrstelle( für nä. Jahr) hinhauen würde, das wärs!! Er bewirbt sich gleich mit dem Zeugnis, was er am 23.7. bekommt und dann heisst es hoffen und
 ). Wenn jetzt noch ne Lehrstelle( für nä. Jahr) hinhauen würde, das wärs!! Er bewirbt sich gleich mit dem Zeugnis, was er am 23.7. bekommt und dann heisst es hoffen und   

Vielleicht geben die uns ja noch dieses Jahr Bescheid??
 Vielleicht geben die uns ja noch dieses Jahr Bescheid?? ich arbeite nächste Woche auch noch mal mehr
 . Eine Kollegin ist noch krank und somit kriege ich auch noch Üstd. zusammen
 . Eine Kollegin ist noch krank und somit kriege ich auch noch Üstd. zusammen  . Reicht dann zumindestens, dass ich das Juligehalt voll bekomme( ohne Üstd. wäre das nicht so
 . Reicht dann zumindestens, dass ich das Juligehalt voll bekomme( ohne Üstd. wäre das nicht so  ). NUn fehlt mir also nur das Augustgehalt. Naja, werden wir auch überleben
 ). NUn fehlt mir also nur das Augustgehalt. Naja, werden wir auch überleben 

Sag mal Anina, die 90 Kapseln in einer Packung reichen die jetzt für 3 oder 1 1/2 Monate ?
 Sag mal Anina, die 90 Kapseln in einer Packung reichen die jetzt für 3 oder 1 1/2 Monate ? 

. Als im Januar mein Bruder zum 3. Mal Papa wurde und wir sie kurz im Kh besuchten, hatte ich Marlene( der Name gefällt mir nicht
 . Als im Januar mein Bruder zum 3. Mal Papa wurde und wir sie kurz im Kh besuchten, hatte ich Marlene( der Name gefällt mir nicht  -aber das Mädchen kann ja nichts für
 -aber das Mädchen kann ja nichts für  ) auch auf dem Arm. DA habe ich auch schlucken müssen. Es reisst mich in kein Loch mehr . DA bin ich echt froh drum. Aber es hat auch bei uns Jahre gedauert, bis wir soweit waren.
 ) auch auf dem Arm. DA habe ich auch schlucken müssen. Es reisst mich in kein Loch mehr . DA bin ich echt froh drum. Aber es hat auch bei uns Jahre gedauert, bis wir soweit waren. 

Und die Chefin sieht zu, wo sie Stunden  kürzen kann
 Und die Chefin sieht zu, wo sie Stunden  kürzen kann  . Tja, solange ich nichts anderes habe, muss ich da durch. Ist ja nicht so, dass mir die Arbeit keinen Spaß macht, das schon und auch unter den Kolleginnen ist es ok, aber ich  fand es z.B. auch zum
 . Tja, solange ich nichts anderes habe, muss ich da durch. Ist ja nicht so, dass mir die Arbeit keinen Spaß macht, das schon und auch unter den Kolleginnen ist es ok, aber ich  fand es z.B. auch zum   , wie Chefin reagiert hat, als ich bat, mich zum Anfang der Schulferien abzumelden und dann wieder anzumelden. Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt, wir brauchen das  Augustgehalt, aber das scheint sie nicht zu jucken
 , wie Chefin reagiert hat, als ich bat, mich zum Anfang der Schulferien abzumelden und dann wieder anzumelden. Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt, wir brauchen das  Augustgehalt, aber das scheint sie nicht zu jucken