2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo,

wollte nur ganz kurz sagen, dass bei mir der Zyklus noch zu durcheinander ist und deshalb keine Kryo gemacht wird :-? . Jetzt hoffe ich nur, dass es noch einwenig dauert bis zur Mens, damit wir im nächsten Zyklus nicht gerade in Urlaub sind (1. Mai) und noch länger warten müssen. Etwas enttäuscht bin ich schon, aber andererseits fühl ich mich schon wohler, wenn der Zyklus wieder normal ist.

Maggie und Lina, war schön Euch kurz zu sehen. Viel Glück Euch beiden!!

Ach allen anderen wünsche ich natürlich VIEL GLÜCK! Sodala, jetzt geht es aber schnell heim und hoffentlich noch etwas Sonne am Balkon geniessen.

Liebe Grüsse,
Uta35
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Süßen,

da ich wg. Besuch am Wochenende nicht an den Rechner kann :x noch schnell eine kurze Meldung von mir: Die 4 EZ haben sich prächtig entwickelt, die GBS ist gut aufgebaut und Sonntag habe ich Punktion :dance: Transfer mache ich nun wg. meines lange geplanten Seminars nun schon nach 3 Tagen. D.h., liebe Lina, wir werden uns evtl. am Mittwoch im Ruheraum sehen :). Ob es da dann allerdings so ruhig ist im Ruheraum, wird sich ja noch zeigen :wink:

Uta, leider haben wir uns heute nur kurz gesehen. Gönn' Dir noch ein bißchen Pause und dann geht's mit Volldampf voraus!

Andi, ich *dd* *dd* ganz fest für ein positives Ergebnis. Leider kann ich erst Montag nach Dir schauen.

Alle die ich jetzt vergessen habe: Bei allem was Ihr vorhabt ganz viel Erfolg. Viele Grüße an Alle,
Maggie
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Mensch Maggie,
das ist ja super, siehst Du, hab ich's Dir doch gesagt. Ich drück Dir für Sonntag ganz fest die Daumen! *dd* *dd*
Ich habe das Ergebnis frühestens am Dienstag, leider!!!!!!!!
So langsam werde ich schon nervös. Ich fühle mich total unschwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help: :help: :help:
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Lina, auch wenn Du das nicht mehr liest. Ich freu mich für Dich, drücke, daß alle 3 aufwachen und wünsche Dir ein schönes Wochenende in Berlin!
Andi
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

..
Zuletzt geändert von Floppy am 30 Apr 2004 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Maggie: Ganz viel Glück am sonntag und vorallem dann am Mittwoch.
*dd* *dd* *dd* *dd*

@Lina: Viel Spaß in Berlin! Hoffentlich hast Du dort ein paar schöne Tage. Ab MI wird's ja dann wieder ernst. Und dann wirst Du länger nicht mehr herumfliegen können, sondern auch einen dicken Bauch herumtragen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne: Mein Holder hat heute leider gearbeitet, da sein Kollege heute frei haben wollte und einer von beiden muß immer da sein......
Das Schläfchen auf dem Balkon hat wiedereinmal recht gutgetan. Aber allmählich muß ich aufpassen, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme. :wink: Mann, sind das Probleme...... :lol:
Ich stehe übrigens jeden Tag mit meinem Liebsten spätestens um 7:00 H auf und wir trinken dann gemeinsam Kaffee (kann mich ja anschließend wieder hinlegen *hihi*).

@Andi: Ich habe mich auch unschwanger gefühlt. Frag mal die anderen Mädels .....
Das sagt überhaupt nichts. Andere fühlen sich schwanger und der Test ist negativ.
Mach Dich also bitte nicht verrückt. Alles ist möglich - Du wirst schon sehen! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kami: Die Spermiogramme können innerhalb von Tagen total unterschiedlich sein - waren sie jedenfalls bei uns. Also laß den Kopf nicht hängen, gell!
Und soooooooooo schlecht kann ja das Spermiogramm nicht gewesen sein, wenn sie IUI oder IVF vorschlagen. Wäre es wirklich so schlecht, würden sie Euch eine ICSI auf's Auge drücken. Also muß es auf jeden Fall für eine IVF reichen. Das ist doch schon mal ein Erfolg!
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Schade Uta, aber vielleicht ist das bei Allem, was Dich sonst noch bewegt, gut so :-? :-? :-? :-? Mi ein bißchen Glück kannst Du die Eisbären mit in den Urlaub nehmen, das ist doch auch gut, oder?

Lina und Maggie, gutes Timing!

Mo, nicht den Bauch sonnen, denn wenn er wieder "leer" ist und sich zusammenzieht ist er im Vergleich zur andren Haut schwarz :lol:

Andi, Dir wünsch ich Geduld...aaaaahhhh...das kann mich mir lebhaft vorstellen, wie es Dir geht.

Schönen Abend allerseits, und schönes WE für die "Verreiser"
Sonja
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Wow, Carolyn,
da legst Du ja eine bilderbuchmäßige Startsituation hin. Wird bestimmt super klappen mit deinen Eisbärchen, wirst sehen. Mi. schon Transfer! Ich habe im besten Falle Di. die PU. - NEID!!!!
Und "3" ? Mutig, sage ich. Ich traue mich das nicht.

Hey Maggie,
Du hast am So. PU! Alles Gute!
Bin ja auch drin zum US, vielleicht sehen wir uns kurz. Leider wirst Du das hier vorher nicht mehr lesen - wenn Du am Woe nicht an den PC kannst.

Tja - Andi,
Geduld ist jetzt angesagt!!
Darfst mir in 10 Tagen dann das gleiche unter die Nase reiben.
Aber *dd* ist selbstverständlich!

An alle:
schönes Wochenende

Melai
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

hatte heute meine Zahn-OP in Vollnarkose :oops: , somit wäre das auch geschafft. Sitze gerade mit einem Eispack an der Backe vor dem Computer :wink: . Noch einmal tue ich mir das aber bestimmt nicht an *aua*.

Heute abend habe ich mit dem Spray begonnen :P somit gehöre ich endlich auch zu den "Behandelnden" :D 8) Wenn nun mein neuer Zyklus ca. 3.-4.April beginnt, wann ca. wird Punktion und Transfer sein? Wir möchten am 12. April wegfahren und uns mit vielen Bekannten auf einer Ausstellung treffen. Geplant ist es schon seit Ewigkeiten, nur weiß ich nun nicht ob es hinhaut, weil ich ja zum erstenmal in der Behandlung bin. :help:

Kami,
tut mir leid, daß es anscheinend nicht geklappt hat. :knuddel:
Allerdings sah ich es so positiv wegen der Reaktion des Hundes :cry: Von meiner schwangeren Freundin die Hündin weicht keinen millimeter mehr von ihr und verteidigt sie neuerdings auch vor jedem.

Elli,
jaaaa, auch Zwillinge haben will :P

Carolyn,
hoffe Du hattest ein schönes Wochenende in Berlin. 8)
Für Mittwoch alles Gute. *dd*

Maggie,
Dir auch für Mittwoch alles Gute und feiert keine zu dolle Party. :wink: *dd*

Andi,
für Dienstag sind die Daumen gedrückt *dd*

Liebe Grüße
Incarna
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

susanne,
deine smilies und icons bringen mich zum lachen (derzeit eher zum krächzen): DANKE

fieber ist dank der rigoros liebevollen pflege meines mannes runter (schwitzbad), die nase läuft wie ein wasserfall. habe jetzt die ganze woche seit dienstag nur gekränkelt, die arbeit bleibt liegen.... aber auch heute werde ich v.a. bett und sofa hüten, schneuzen, tee trinken... und hoffen, dass ich montag wieder fit bin.
habe soviel lust wieder auszugehen, irgend etwas zu unternehmen, das nichts mit kranksein und kiwu-behandlung zu tun hat....
meine tage sind auf das normale maß zurückgegangen, krämpfe sind vorbei.

wünsche euch ein schönes wochenende
raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“