Hallo zusammen,
@Maggie: Ganz viel Glück am sonntag und vorallem dann am Mittwoch.
@Lina: Viel Spaß in Berlin! Hoffentlich hast Du dort ein paar schöne Tage. Ab MI wird's ja dann wieder ernst. Und dann wirst Du länger nicht mehr herumfliegen können, sondern auch einen dicken Bauch herumtragen!!!
@Susanne: Mein Holder hat heute leider gearbeitet, da sein Kollege heute frei haben wollte und einer von beiden muß immer da sein......
Das Schläfchen auf dem Balkon hat wiedereinmal recht gutgetan. Aber allmählich muß ich aufpassen, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme.

Mann, sind das Probleme......
Ich stehe übrigens jeden Tag mit meinem Liebsten spätestens um 7:00 H auf und wir trinken dann gemeinsam Kaffee (kann mich ja anschließend wieder hinlegen *hihi*).
@Andi: Ich habe mich auch unschwanger gefühlt. Frag mal die anderen Mädels .....
Das sagt überhaupt nichts. Andere fühlen sich schwanger und der Test ist negativ.
Mach Dich also bitte nicht verrückt. Alles ist möglich - Du wirst schon sehen!
@Kami: Die Spermiogramme können innerhalb von Tagen total unterschiedlich sein - waren sie jedenfalls bei uns. Also laß den Kopf nicht hängen, gell!
Und soooooooooo schlecht kann ja das Spermiogramm nicht gewesen sein, wenn sie IUI oder IVF vorschlagen. Wäre es wirklich so schlecht, würden sie Euch eine ICSI auf's Auge drücken. Also muß es auf jeden Fall für eine IVF reichen. Das ist doch schon mal ein Erfolg!