Wir waren heut im Freibad.
Wenn bei uns im Bad wenig los ist kann ich mit Zoé ins Babybecken und kann Jonathan von da aus im Nichtschwimmerbecken sehen, wenn es so ist wie heute, keine Chance, da seh ich ihn ja kaum wenn ich am Beckenrand bin. Drum bin ich heut mit Zoé nur am Beckenrad gesessen (sie will ja lieber ins Babybecken) und hab zwei Eimerchen mitgenommen damit sie damit spielen kann und nicht die ganze Zeit aufs Babybecken zeigt und dahin will. Da kommt doch tatsächlich der Bademeister und meint, sie darf nicht im Nichtschwimmer mit den Bechern spielen nur um Babybecken da es wohl zu gefährlich ist, wenn jeman reinspringt und drauf steht wegen Verletzungsgefahr

ich hab NUR am Rand gespielt, und sie festgehalten, wer soll da bitte reinstehen. Hab dann gesagt das sie schon lieber ins bAbybecken gehen würd aber ich ja Jonathan auch nicht allein lassen kann, dann meinte er dann soll ich ihr doch Flügel anziehen und sie ins Wasser tun - DAS will sie aber nicht. Beim nächstenmal hab ich dann ein Babyboot aufgeblasen und es mitgenommen, das fand sie dann auch ok, aber ich wollt das halt nicht da ja eh schon das Wasser überfüllt war und dann noch das ganze Zeugs (Boote Luftmatratzen...) muss ja nicht sein, aber DAS darf man. Echt doof, oder?????
Um mich rum haben es noch andere mitbekommen, die haben sich dann auch deswegen aufgeregt, das der Bademeister so reagiert hat.