Guten Abend !!
Fegebesen, wir waren auch in Hamburg zur Hodenbiopsie bei Prof. Dr. Schulze. Er soll der absolute Spezialist auf diesem Gebiet sein. Und das kann ich auch nur bestätigen. Wir waren total zufrieden mit ihm.
Also, die Fahrerei dorthin lohnt sich auf alle Fälle.
Mico, wann erfährst Du denn wann am Montag der Transfer ist. Ich muss am Montag morgen um 9 Uhr anrufen. Wird bei Dir wahrscheinlich genauso sein. Das sagen sie Dir sicher am Punktionstag. Wieviel Embryonen willst Du denn zurück nehmen ?? Wir haben uns diesmal für 3 entschieden, daher lassen wir auch unseren 4er-Pack zuerst auftauen. Jetzt will ich nur hoffen, dass die Eskimos das Auftauen auch gut überleben. Anja hat da ja schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
keha, ich kenn das eigentlich auch nur so, dass die Krankenkassen 4 Versuche bezahlen. Wir haben aber nur die 1. ICSI genehmigen lassen, beim zweiten Mal sagte mir die Sachbearbeiterin von der KK, dass eine Genehmigung nicht mehr notwendig sei, die Ärzte würden das schon regeln, da ja eh über die Chip-Karte abgerechnet wird. Es gab dann auch keine Probleme mit der Abrechnerei.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du auch zum Treffen kommen könntest. Auch Deine kleine Tochter ist natürlich herzlich Willkommen. Wegen der Wegbeschreibung frag doch besser nochmal die Anja, die kennt sich in Göttingen wohl am besten aus.
Anja, diese Gedanken mit dem " was ist wohl in einem Jahr " kenne ich auch zur Genüge. Besonders an Feiertagen wie Weihnachten !!! Aber das gehört wohl dazu, das kann man eben nicht abstellen........
So und zu guter letzt will ich heute noch ein paar Daumendrücker loswerden.
Pünktchen und Micha, ganz, ganz feste

für morgen.