Mein Mann hat seit gestern auch hohes Fieber und Halsschmerzen. Und das 2 tage vor seinem "Termin" - das letzte Mal ist wohl durch die fiebrige Grippe alles kaputt gegangen und jetzt schon wieder!

@ Pittie: Fiona hat jetzt insgesamt 17 Zähne, d.h. es fehlen noch die letzten 3 Backenzähne. Sie ist verdammt spät dran - normalerweise sollte das Zahnen ca. mit 25 Monaten abgeschlossen sein. Die Eclkzähne waren auich alle schon vor dem 2. Geburtstag da - und jetzt hat sich über 6 Monate nichts getan. Die ersten 16 Zähne waren auch völlig ohne Probleme plötzlich einfach da.
@ Knuddel: Menschen sind einfach unsensibel, Jemanden nach etwas positivem zu fragen ist viel leichter als negatives anzusprechen. Man hat Angst dass der/die Angesprochene traurig reagiert o.ä. Ich glaube das hat mit SS und Kiwu allein nichts zu tun und wäre bei anderen Krankheiten, die nicht alltäglich und daher potentiell nicht so leicht zu verarbeiten sind, nicht anders. Totschweigen ist einfach viel einfacher als Verständnis und Mitgefühl aufzubringen. Ich kann Dine Enttäuschung über das mangelnde Interesse genauso verstehen, wie Dine Gäste, die vielleicht sogar meinten, Dir einen Gefallen zu tun, indem sie Die nicht daran erinnern.
@ Jenny - wann geht´s denn bei Dir los?? Ich würde grds. schon alles vorher abklären, was Einfluss auf den Erfolg der Behandlung haben kann. Aber bei PCO ist meist eh nur hormonelle Stimulation möglich, also wird das wenn Ihr eh ICSI braucht keinen großemn Unterschied machen.
LG
Micha