Hallöchen ihr Lieben,
ach ich kann doch nicht so lange ohne euch.
Vor allem jetzt in IVF- Zyklus nicht .
Ich weiß nicht ,wie ich die Tage rum kriegen soll, ich freue mich sooo sehr auf den Versuch, dass ich es einfach mit anderen teilen möchte.
Ich weiß nicht, was dabei so negatives sein soll, denn bei mir wirkt es eher positiv.
Schön ,dass ihr am Donnerstag so viel Spass hattet!
Ich wäre wie gesagt gern dabei gewesen, aber an dem Abend waren wir in Essen im Theater bei " Elisabeth" und es war so schön!
Ich versuche am 12.4 zu kommen. Wir müssen an dem Tag zwar auch zum Geburtstag, aber wenn das Treffen nicht so spät ist, dann komme ich gerne.
Was höre ich da??? Ich bin nicht mehr das Küken in unserer Runde?
Ja, das finde ich schön.
Sinchen herzlich willkommen auch an dich!
Irgendwo habe ich gelesen, dass du als Erzieherin in einem KiGa arbeitest, stimmt das?
Ich bin nämlich auch Erzieherin und arbeite in einer KiTa.
Heute kommt die 3 Gonal-Spritze. Diesmal spritzt mein Mann, er wollte gerne was dazu beitragen

und hofft, dass es deswegen auch Glück bringt.
Aber ich glaube eher, dass es mich ein wenig quellen will, für meine Launen bei den letzten Versuchen.
Dani, dann bist du nur 2 Woichen hinter mir und wenn es bei uns beiden klappen sollte, dann sind wir nicht so weit auseinander. Das wäre schön.
Denn schade finde ich dass keiner mit mir zeitgleich ist, dass ist immer etwas besser.
Womit und wie hoch muß du stimmulieren?
Ich stimmuliere mit Gonal 150 i.E.
So ihr lieben ich muß jetzt schluß machen, einkaufen.
Ach Zottel deine Sina ist so süss! Und schon so groß!
LG
Delia