Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin wohl gerade ziemlich schreibfaul :oops:.

@Mondschaf: Es tut mir total leid, daß Du Sorge um Deinen Job haben mußt. Viele Firmen entlassen zur Zeit ohne sich auch nur ein Deut um eine faire Abwicklung zu kümmern. Hast Du denn irgendwelche Optionen, wenn es Dich treffen sollte?
Sag mal, fängst Du jetzt nicht auch mit der Stimu an? Schön übrigens, daß Du Dich in der Praxis wohl fühlst.

@antje: Lass Dich von Deiner Schwiegermutter nicht aus der Ruhe bringen :D, aber wenn Sie nicht so oft bei Euch ist, läßt sich das einigermaßen ertragen.
Ihr habt übrigens eine sehr süße Tochter :P :P :P !

@anny: Wie geht es Deinem Kleinen? Bist Du mit Deinem Garten soweit durch, daß Ihr das Wochenende gemütlich auf der Terrasse verbringen könnt? Es sollen ja bis zu 15-20 Grad werden 8).

@all: Die Idee mit einem Abendessen vor unserem Brunch würde mir auch gut passen, sonst schmollt meine Mann noch, denn z.Z. habe ich häufig samstags Seminar und wenn mein Schatz dann auch noch sonntags allein frühstücken soll .. :-? .. . Vielleicht finden wir ein Restaurant mit Nichtraucher-Zone?

Ach so und wir bräuchten bald Eure Daumendrücker :help: und viele SS-Viren, denn haben uns entschlossen, gleich den nächsten Versuch zu wagen. Nächsten Mittwoch geht es zum US und wenn sich alles gut entwickelt hat, ist dann Ende der nächste Woche unsere nächste Insemination. Ich hoffe natürlich nur das Beste :D :D !

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch alle
wünscht Euch Sabine
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich noch mal vor dem Wochenende bei Euch melden. Wir fahren weg mit der Schwiegermutter (Weihnachtsgeschenk, ein Wochenende bei einer alten Freundin gemeinsam mit anderen älteren Damen. Die haben bestimmt viel zu erzählen, so dass wir uns gut ausklinken und in der Lüneburger Heide spazieren können).

Sabine:
Meine Daumen sind gedrückt, haltr uns auf dem Laufenden *dd*

Mondschaf:
Das mit Deinem Job ist ja echt doof. Hast Du eine Perspektive oder willst Dich woanders bewerben? Oder machst Du erst mal "Pause"? Egal, wie Du Dich entscheidest/was passiert, ich wünsche Dir, dass alles gut wird, und vielleicht musst Du ja eh bald mit dem Job pausieren? :wink:

Antje:
Witzig, meine Schwiegermutter wohnt in Neubrandenburg, also auch nicht so weit von Stralsund weg, da sind die ja fast Nachbarn. Nur meine ist eher ruhig und sagt wenig.

Kätzchen:
Wie geht es Dir und den beiden Bimbos? Bleib mal schön liegen und genieße die letzten paar rihugen Tage :lol:

Hopi:
Wie geht es Dir? Hast Du´s inzwischen realisiert (ich meine merkst Du was mit Übelkeit und so?)?

Alle:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und melde mich am Dienstag, wenn meine SD-Untersuchung fertig ist.

Einige habe angemerkt, dass sie gar nicht mehr durchblicken.... Ich auch nicht, habe aber vor ein paar Tagen mal angeboten, die Liste zu aktualisieren und rumzuschicken. Aber es hat sich nur Claudia68 gemeldet und natürlich habe ich Hopis Schwangerschaft eingetragen :dance:

Liebe Grüße

Slie
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Berlin,
nur kurz vorm Wochende:
Ich erwarte - oder auch nicht - die Mens und versuche es locker zu nehmen, da ich zwischen 3. und 8. ZT zur Blutabnahme, Hormonstatus, kommen soll. Der nächste Zyklus ist also in jedem Fall der Vorzyklus zum nächsten ICSI-Versuch!
Mondschaf ich drück dir die Daumen, dass dein Job nicht wackelt. Darf ich fragen, was du machst? UNd viel Freude mit deiner BEhandlung!
Sabine, Daumen sind gedrückt.
Kätzchen, genieße noch die Zeit vor der Viersamkeit und sammle KRäfte dafür(und lass sammeln).
Kermel, bist du noch da?
Manuela, wie geht es dir?
Und den anderen?
Tschüss ud genießt das Wetter!!
Mina
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Bärlinerinnen und Brandenburgerinnen,

wünsche Euch ein super Wochenende! Diesmal verspricht es ja wieder schön zu werden!!!
Wir müssen schon wieder aufräumen. :roll:

Vielen Dank für Eure anteilnehmenden Worte zu meinem Job. Weiss noch nichts genaueres, die Gerüchte gehen von Aufhebungsverträgen bis zu Schliessung ganzer Standorte. Leider sieht es in der EDV auch nicht mehr so rosig aus...
Eigentlich wollte ich für die KiWu-Behandlung eher ein RUHIGES privates Umfeld... :roll:

Dafür ist die Mens jetzt da und ich kann am Sonntag abend, wenn ich alleine im Hotel sitze (bin auf Dienstreise) das erste Mal spritzen. Ob ich das wohl schaffe. :roll: Fängt jetzt eigentlich noch jemand anders an oder bin ich ganz alleine :roll: Wär ja schön, wenn noch eine dabei wär... :knuddel:

:D Mina, ich wünsch Dir ja eigentlich, dass die Mens nicht kommt. *dd* *dd* *dd* Hat ja in Berlin des öfteren auf "natürlichem" Wege geklappt....

:D Slie, hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt in der Lüneburger Heide!!! Ja, wenn ich mit dem Job pausieren müsste, das wär am besten, dann könnten sie mich nicht mal rausschmeissen, aber über den zusätzlichen Druck bin ich nicht sehr glücklich. :roll:

:D Sabine, alles Gute für die nächste Woche!!! *dd* *dd* *dd* Bei mir ist es dann eine Woche später, dann können wir etwas zeitversetzt zusammen warten.

:D Hopi, wie war der US?

:D Bettina, seid Ihr mit der Ado weitergekommen? Der Vorschlag von Hopi war doch gut, erstmal alles vorbereiten und abschicken, absagen könntet Ihr dann immer noch...??? Dann müsst Ihr am Ende nicht so lange warten...

:D Manuela, wir haben ja PNs ausgetauscht, aber hier auch nochmal liebe Grüße an Dich!!!

Wie geht es eigentlich Euch anderen werdenden Müttern, Tuna, Kermel und Kerstin...? Habt Euch so lange nicht gemeldet?
Naja, eigentlich habt Ihr ja alle recht, bei dem schönen Wetter sollte man nicht am Rechner sitzen deshalb höre ich jetzt auch auf.
Übrigens Slie, danke für Dein Angebot mit der Liste. Es wird wirklich unübersichtlich, aber ich glaube, zur Zeit tut sich auch nicht so viel, oder???

Alles Liebe :D :D :D

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

mein Umfang wächst und wächst und ich weiß nicht wohin das noch führen soll :oops: peinlich........ich will mich nicht beklagen..............hab nur so ne Rückenschmerzen.........und es sind noch weit über drei Monate. Ich bin so undankbar..........sorry.

Bin auch für ein Treffen in einer rauchfreien Zohne, ob Abendessen oder Frühstück ist mir egal, aber eigendlich war unser Brunch doch toll. Wenn wir ganz viel Glück haben, können wir vielleicht schon draußen sitzen?

Mondschaf,
ein Glas Sekt auf dein Erstes Mal.

Mina,
*dd* für dich.

Sabine,
auch für dich *dd* .

Marita,
bei dir beginnt ja jetzt der Endspurt, wie gehts dir so?

Anny
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallöchen von Wolfsburg nach Berlin

folgendes Mail habe ich soeben von Maritas Mann bekommen:

quote:
wie schon Rita´s Frauenärztin am Freitag vermutete: Am Sonntag sind die beiden da.

Und pünktlich 1:00 Uhr (Winterzeit) nachts ging´s dann wirklich los. Blasensprung, ab ins Krankenhaus und ab 8:30 Uhr (Sommerzeit) pressen.

Schwups und 20 Minuten später war Lena auf der Welt. 2450gr, 47cm und süß.
15 Minuten danach Sophie, aber in Steißlage. Sie hatte etwas Streß und mußte etwas aufgepeppelt werden. Trotzdem 2350gr und ganze 48,5cm und riesige Füße!!

Rita war seit dem Setzen der PDA eigentlich wie unter Drogen und hat die ganze Zeit gegrinst. Selbst wenn sie Wehen hatte. Und danach, seht euch einfach die Bilder an:

Liebe Grüße mit stolzgeschwollenener Brust

Euer Micha
unquote

Ich habe auch noch schöne Bildchen dabei - wer möchte - bitte per PN Mail-Anschrift und ich leite dann weiter.
Lieber Gruß
Iris

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, muss gleich weg und habe dann drei Tage eventuell keinen Internet-Zugang. Kein Forum. Seufz :cry:

:D :D :D :D :D :D :D Marita, alles, alles Gute für Dich, Deinen Mann, Lena und Sophie!!!! Ich wünsche Euch allen viel Glück und viel Freude zusammen!!! :D :D :D :D :D :D :D
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das jetzt in grösserer Schrift setzen. Bitte denk Dir die größere Schrift einfach.

Anny, vielen Dank für den virtuellen Sekt!!! (Muss ich wohl alleine trinken, ist ja nicht so gut für Dich zur Zeit....) An was für einen Termin hattest Du den gedacht! Ich wollte Dir mit dem Abend-Termin nicht in die Quere fahren!!! Ich hoffe, Deine Rückenschmerzen werde wieder besser! :D :D

Euch allen einen schönen Wochenstart!!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:D Wir wollen alle gratuliehieren! :D
Liebes Marita-Kätzchen! Alles Gute für euch 4 + die beiden Miezekatzen. Lena und Sophie sind für Zwillinge knapp 4 Wochen vor dem Termin ja richtige Riesen und ohne Kaiserschnitt - ein Traum!.

An alle anderen, hab total den Überblick beim lesen verloren. Hab 3 Tage mit bis zu 39 Grad Fieber und einem Milchstau flach gelegen, als wieder Ruhe eingekehrt war. jetz geht es aber wieder besser und ich kann mondschaf und mina ganz doll die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* .

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Anny durchhalten!!!!!! :D

Antje, Mario, Sophie und Fieby
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Liebe Marita!!

Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen!!! Muß wohl an den Hormonen liegen :wink:
Ich wünsche euch zu viert nun eine ganz tolle und nicht zu stressige Zeit!!! Ohne Kaiserschnitt- ich hoffe aufs Nachmachen! Bin schon ganz gespannt auf Bilder und freue mich sehr für Euch!!!!!!

Alles erdenklich Liebe!
Melanie
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Liebe Marita,

herzlichen Glückwunsch zu Lena und Spohie. Man, echt tolle Leistung und das ohne Kaiserschnitt
:dance: :dance: :dance:

Viel Spaß Euch Vieren und behaltet die Nerven, wenn beide Minis gleichzeitig krakelen!

Euch allen einen angenehmen Wochenstart.

An die Terassen-, Balkon- und Gartenfans unter Euch: es ist nicht böse gemeint, aber meinem Heuschnupfen tut die heutige Kühle und der fehlende Sonnenschein echt gut.

Liebe Grüße

Slie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“